Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 20:31
Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Nein, ich meine nicht den Sänger mit der besten Stimme! Welcher Sänger hat die besten Entertainment-Qualitäten?
Naja, abgesehen von Bruce, über dessen Künste wissen hier wohl alle Bescheid!
Also ein sehr guter Frontmann ist (war) für mich James Hetfield. Dio und Ozzy Osbourne sind (waren) auch sehr gut.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 20:49
#2 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

erster

für mich eindeutig Axl Rose. Was der Kerl, wenn er gut drauf war (oder verdammt wütend ) auf der Bühne abgeliefert hat sucht meiner Meinung nach seines Gleichen.
Der beste Frontman, ever.


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2006 20:51
#3 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Bruce unbestritten Nummer 1 =) Aber den lassen wir ja mal aussen vor =)

Rob Halford, Dio =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.11.2006 21:11
#4 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Musikstil-übergreifend, ohne Diskussion: Freddy Mercury Hab´s selbst erlebt, ohne Worte

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 21:14
#5 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

es gibt zuviele gute frontmänner um einen als besten rauszuheben.
jeder hat seine qualitäten

Aber irgendwie hat Toby Sammet bei mir so nen kleinen Bonus.
Wilder Typ
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 21:29
#6 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Bei mir ist auch der Toby von EDGUY die Nr.1
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2006 21:30
#7 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Diese Umfrage gibts übrigens schonmal von mir im Vote, Polls Thread =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 21:48
#8 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Wenn man Bruce mal außen vor lässt, dann kann ich mich Clansman und Toby nur anschließen
Toby von Edguy liegt dann auch bei mir an erster Stelle!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 21:51
#9 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Oke, wenns den Thread schon gibt, könnte man meinen nun als geschlossen betrachten.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

gnomx ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 21:55
#10 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten
Lou Koller von SICK OF IT ALL.

Ich weiss ... das is jetzt nicht unbedingt Metal, aber hart isses auch.
Ich weiss auch, dass er nicht wirklich gut singen kann, brüllen dafür umso mehr... aber auf der Bühne isser einfach geil, verbreitet gute Stimmung und geht ab wie Sau

edit: ups quasi geschlossen oder was ??? Ich bin heut überall zu spät

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 07:32
#11 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Blacky Lawless von W.A.S.P. Einsahme Spitze der Mann
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.11.2006 10:12
#12 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten
Außer Bruce natürlich Bon Scott, Robert Plant und Freddy Mercury. Mit dem Rose könnte ich auch noch zustimmen aber Hetfield, kommt, im Vergleich zu den ganz großen ist der doch nur ein kleines licht. Obwohl ich nix gegen die alten Sachen habe.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 12:28
#13 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Hetfield ist doch ein Lahmarsch.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 20:11
#14 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

mag hetfield auch nicht so
finde tobi sammet sehr gut

so viele große gruppen hab ich jetzt noch nicht erlebt könnte lokale bands sagen so der sänger von deadspawn oder sowat
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 20:26
#15 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten
Also ich habe mir gerade eben einige youtube clips von metallicas RaR gig reingezogen. GENIAL!!! Vielleicht könnt ihr das nicht verstehen. Es gibt vielleicht bessere Entertainer als Hetfield, obwohl ich in immer noch ausgezeichnet finde. Aber in puncto charisma kommt ihm meiner Meinung nach niemand nach! Vor allem seit er diesen sympathischen Kinnbart hat.
Zudem hat mich sehr erfreut, das Hetfield den Refrain von Nothing else matters in der oberen Tonlage gesungen hat! Ich habe das noch nie gesehen, bzw. gehört! Sowieso hat Metallica meiner Meinung nach am Ring einen exzellenten Auftritt abgeliefert! Nur Kirks Gitarre hörte man bei manchen soli kaum.
http://www.youtube.com/watch?v=xOXXXShvHSY
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2006 21:56
#16 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Also ich fand Metallicas Auftritt und ihre ganze Performance 2003 verdammt schlecht ! Niemand mehr Charisma als Hetfield ? lol ? hm liegt vll darin dass du Maiden,Priest oder Queen noch nie wirklich live gesehen hasT
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 22:10
#17 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten
Sorry, aber ich glaube ich weiss, wovon ich rede, abgesehen von judas priest. Und das ist ja wohl Ansichtssache mit dem Charisma, wenn ich das beim letzten Post nicht geschrieben habe, sorry.
Zudem rede ich vom Ring Auftritt 2006
Ne live gesehen hab ich das meiste noch nicht, ich besitze ich eine ziemlich umfangreiche live dvd Sammlung, das dürfte reichen für einen ersten Eindruck!

__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2006 22:28
#18 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Ok jedem das seine =) Ich sehe in Hetfield nur noch einen schlechten aber halbwegs freundlichen Frontmann dessen besten Jahre schon längst um sind =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 22:43
#19 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Hetfields beste Jahre sind um, da hast du recht. Auf der Bühne ist er nicht mehr so präsent. Aber er ist freundlich. Freundlicher als Bruce. Und darum geniesst er bei mir ein ziemlich hohes Ansehen.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.11.2006 23:04
#20 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber er ist freundlich. Freundlicher als Bruce

Lol, soll das heißen Bruce ist unfreundlich?? Der hat vielleicht schon mal schlechte Tage, aber wer denn nicht?
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2006 23:21
#21 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

ehm lol freundlicher als bruce ? woher kennst du bruce denn ? also verzapf hier mal nicht so einen mist..alle konzerte von bruce wo ich anwesend war bzw. welche ich gesehen habe dort war bruce total freundlich...totaler unfug man..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.11.2006 00:10
#22 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Also Hetfield finde ich kommt bei weitem nicht so sympatisch rüber wie Bruce. Das ist ehrlich gesagt auch einer der Gründe warum ich die Band nicht vollends in mein Rockerherz schließen kann, die alten sachen sind zm Teil richtig geil aber ich mag nunmal den Hetfield nicht.

Und freundlicher als Bruce??? Ok, die alte Kammelle mit dem Plakat gab anlass zur Kritik aber deswegen ist er finde ich trotzdem freundlicher. Zumal, wir kennen sie ja nur als Frontmänner der jeweiligen Band, privat sind sie vielleicht beide voll in Ordnung oder eben auch nicht. Woher sollen wir das denn wissen?


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 09:08
#23 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Sind doch alles keine Heilige und wir doch auch nicht. Wer ist schon jeden Tag gleich freundlich??? Das bewerten zu wollen ist purer Quark! James Hetfield ist bestimmt privat ganz nett und Bruce kann an einem schlechten tag auch mal ein Arsch sein. Aber so sind wir ja schließlich auch. Alles nur menschlich!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 10:18
#24 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Immer langsam mit den jungen Pferden! Ich habe NIEMALS Bruce als unfreundlich beschrieben! Und gewöhnt euch ja nicht an mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen die gar nicht stimmen!
Ich habe lediglich gesagt er ist freundlicher als Bruce. Bruce ist freundlich aber James IST MIR EBEN NOCH SYMPATHISCHER!!! Ich habe schon zigtausendmal geschrieben, das Maiden, Metallica und AC/DC meine Lieblingsbands sind und da gibts eben vereinzelte Bevorzugungen bei den Bandmitgliedern! Die sympathischsten Gitarristen sind für mich Angus Young, Dave Murray, Janick gers und Adrian Smith! Und bei den Frontmännern ist mir darunter Hetfield am sympathischsten.
Nur weil das hier nun mal ein Maiden Forum ist, ist Bruce für mich noch lange kein Gott.
Und wer von den beiden sich auf der Bühne schon seine Eskapaden, auch gegenüber den Fans, geleistet hat, wissen wir wohl alle. Da ist Bruce noch um einiges voraus.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 11:32
#25 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Diese Diskussion ist so unnötig...bei uns sagt man: wie ein Kropf! Das sind doch Streitereien um des Kaisers Bart!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3
Bandtipps »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz