Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.01.2008 12:12
#26 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Somewhere back in time find ich eigentlich hat sehr gut eingeschlagen... das beste Cover überhaupt

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

12.01.2008 13:50
#27 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Die drei besten sind meiner Meinung nach:

Somewhere in time
Powerslave
Brave new world

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.01.2008 21:37
#28 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

SiT, LaD und Powerslave

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.01.2008 00:29
#29 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Die drei besten ( M.E. ):

1. Somewhere in Time
2. 2 Minutes to Midnight
3. Seventh Son of a seventh Son

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

20.01.2008 13:50
#30 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Ganz klar das SIT Cover, vor Powerslave, und dann kommt POM !
Der Cyborg-Cowboy von der "Stranger In A Strang Land" Singel gefällt mir persönlich aber eigentlich am besten, ist aber halt leider kein Albumcover !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 12:11
#31 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Cover sind eigentlich alle geil,wenn man eins wählen müsste-das wär ja fast schon Folter

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 17:23
#32 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Meine Favoriten sind:
somewhere in time und powerslave
aber vor allem sit durch die vielen hinweise auf vergangene platten.

Das schlechteste ist mit grossem Abstand X-Factor

--------------------------------------------------



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 19:03
#33 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Die drei besten sind meiner Meinung nach:

Somewhere in time
Powerslave
Brave new world


Dem schließe ich mich an
(Würde aber auch noch SSOASS ergänzen!!!)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

06.08.2010 13:14
#34 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Obwohl ich sehr viele Iron-Maiden-Covermotive einfach stark finde, (Maiden sind für mich eine Band bei der mir die Cover sehr wichtig sind! Gehören immer zum Album bzw. der Musik mit dazu) Und Eddie ist einfach super! Aber, ich habe trotzdem schon länger ein lieblings Maiden-Album-Cover: Es ist das von "Somewhere in Time"! Diesen Scine-Fiction-Eddie, sage ich mal so, finde ich einfach hammermäßig. Außerdem finde ich cool die ganzen Anspielungen auf ältere Cover im Hintergrund. Obwohl ich das Album schon länger besitze, kann ich auch heute noch minutenlang draufschauen!

stereo Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

22.08.2010 17:09
#35 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

sofern es sich nicht nur auf alben beschränkt, würde ich ausweiten.
die singles aces high / stranger in a strange land sowie die live alben maiden japan / life after death finde ich sehr geil

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz