1. Somewhere in Time 2. 2 Minutes to Midnight 3. Seventh Son of a seventh Son
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ganz klar das SIT Cover, vor Powerslave, und dann kommt POM ! Der Cyborg-Cowboy von der "Stranger In A Strang Land" Singel gefällt mir persönlich aber eigentlich am besten, ist aber halt leider kein Albumcover !!!
Obwohl ich sehr viele Iron-Maiden-Covermotive einfach stark finde, (Maiden sind für mich eine Band bei der mir die Cover sehr wichtig sind! Gehören immer zum Album bzw. der Musik mit dazu) Und Eddie ist einfach super! Aber, ich habe trotzdem schon länger ein lieblings Maiden-Album-Cover: Es ist das von "Somewhere in Time"! Diesen Scine-Fiction-Eddie, sage ich mal so, finde ich einfach hammermäßig. Außerdem finde ich cool die ganzen Anspielungen auf ältere Cover im Hintergrund. Obwohl ich das Album schon länger besitze, kann ich auch heute noch minutenlang draufschauen!
sofern es sich nicht nur auf alben beschränkt, würde ich ausweiten. die singles aces high / stranger in a strange land sowie die live alben maiden japan / life after death finde ich sehr geil