Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 12:09
Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Ich weiss nicht ob es diesen Thread schon mal gab, aber ich hätte gerne von euch gewusst, welches Maiden Album das beste Cover ziert.

Sehr gut finde ich: A Matter Of Life And Death
Death on the Road
Somewhere In Time
Number of the Beast

Bitte ergänzen!

__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.12.2006 13:32
#2 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten
The Number of the Beast , Somewhere in Time , Powerslave ..aber eigentlich fast alle !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.12.2006 01:51
#3 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Am beszten gefallen mir:

Powerslave
Somewhere In Time
Killers
Piece Of Mind
Live After Death

Total misslungen sind meiner Meinung nach Virtual XI und Dance Of Death.

Ich hätte da noch gleich eine Frage: Es gibt zwei Varianten von "No Prayer For The Dying", ich habe die wo man nur Eddie sieht, der einen Sarg aufstößt, es gibt aber noch eine, wo sich zusätzlich ein Geist oder Friedhofswärter drauf befindet. Sieht man auch auf dem CD Druck.
Warum gibt es denn nun zwei?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.12.2006 14:19
#4 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Powerslave, Fear of the Dark, Brave New World, A Matter of Live and Death.

Mißlungen find ich Dance of Death.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.12.2006 19:37
#5 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten
Für mich somewhere in time und Number wobei ich auch das 7th son cover sehr geil finde,
aber vor allem sit durch die vielen hinweise auf vergangene platten und wegen dem schönsten eddie der welt..

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 20:16
#6 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Ich glaube eines der beiden Cover wurde zensiert...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

gnomx ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 23:09
#7 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Für mich: LIVE AFTER DEATH

Wobei ich eigentlich alle Cover bis einschließlich SOMEWHERE IN TIME sehr geil finde.

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 10:42
#8 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Ich finde alle gut bis auf dance of death
UP THE IRONS MAIDEN 4EVER

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 19:55
#9 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten
Ich finde alle Covers ausser X-Factor, VirtualXI und DoD sehr gelungen. Speziell Live After Death, Somewhere In Time, und Fear of the Dark (obwohl nicht von Riggs, hat es eine spezielle Anziehungskraft) finde ich herausragend.
Das Cover des neuen Albums AMOLAD, finde ich gelungen, aber nicht speziell herausragend. Ich finde Eddie kommt zu wenig zur Geltung.
Cheers

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

30.12.2006 20:26
#10 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

für mich:
- Brave New World
- Killers
- Live after Death

Und ich mag nicht:
- No Prayer for the Dying
- X- Factor
___________________________________________________

nie mehr signatur

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 00:52
#11 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Das Cover von No Prayer for the Dying ist noch Geil, dass ist mir Sofort ins Auge gesprungen
Ausserdem ist das Cover von A Matter of Live and Death noch ein Hammergeiles Cover (hab ich als Poster, aus Zürich Yeahh;-)
Piece of Mind finde ich auch noch gelungen, wobei das Cover auf der CD selber irgendwie nicht dazu passt (Gehirn auf der Platte;-) Aber ich finds trotzdem Lustig
Brave New World finde ich noch Verdamm mich Geil. london in der Zukunft. So ein Cover ist auch nicht in ner Stunde gestaltet
------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 13:03
#12 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Also ich muss sagen das ich das Cover zur X-Factor gar nicht mal so übel finde.

Live after death, A matter of life and death, Number of the Beast, Seventh Son... und Fear of the Dark finde ich besonders gelungen. Im Allgemeinen ist Derek Riggs ein genialer Zeichner der für den Erfolg Maidens eine wesentliche Rolle spielt.

Totalausfälle sind meiner Meinung nach Dance of Death und Virtual-XI. Diese computergenerierte Geschichte finde ich doch etwas unpassend.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

iron maiden fan 94 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 12:46
#13 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Ich finde das Cover von A Real Live One am besten.

moonchild ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 21:59
#14 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Richtig geil sind:
-Powerslave
-Somewhere in Time
-A Matter of Life and Death
-The Number of the Beast

Schlääächt:
-The X-Factor ( sowas von geschmacklos, und das von Hugh Syme )
-Dance of Death ( Super unprofessionell, angeblich hat da Rods Neffe dran rumgebastelt, und der ist 5! )

moonchild

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 15:21
#15 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

LIVE AFTER DEATH!!!!!!

auch super geil sind: aces high, die real live one singel von run to the hills, fear of the dark, brave new world, die the clansman-flagge, seventh son of a seventh son, death on the road, dance of death (OHNE computer-figuren!!!), somwhere in time, wasted years, can i play with madness!

aber insgesamt: up the maiden covers




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.02.2007 06:38
#16 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Meine Favoriten sind:

Live After Death
Powerslave
Somewhere In Time




*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.02.2007 14:22
#17 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Powerslave
7th Son
Live after Death

find ich am besten, wenn ich unbedingt welche nennen müßte. Ansonsten gefallen mir die alle gut. Außer Dance of Death und X-Faktor.

--------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.02.2007 14:49
#18 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Ich find Benjamin Breeg und Virus sind genial. Ansonsten the trooper und "chrunch", wo eddie den Schriftzug zerbeißt.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.02.2007 15:56
#19 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Ich LIEBE das Phatom of the opera Bildchen

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 16:03
#20 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Powerslave und Somewhere in Time, und zwar wegen der vielen versteckten Gags und Anspielungen.
Auf der CD fast nicht zu erkennen, aber die LP-Hüllen sind tolle Suchspiele!
Über den Gag "Indiana Jones ws here" auf dem Poweslave-Covewr habe ich mich köstlich amüsiert.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.02.2007 20:22
#21 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

@made of Iron: Geht mir genauso. Die Katze mit Heiligenschein auf der Live after Death ist auch gut....

--------------------------------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.02.2007 09:32
#22 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

1.) Powerslave - tolles Cover mit vielen Einzelheiten, zu dem liebe ich die aegyptische Geschichte und kultur
2.) Somewhere in time - die vielen versteckten Anspielungen sind einfach genial, koennte das Cover stundenlang angucken
3.) Live after death - Geniales Cover, Eddie sieht idal aus und der Friedhof und der Reaper als strnbild sind gute Ideen

Was die Singles angeht:
1.) 2 minutes to midnight
2.) Reincarnation of benjamin breeg
3.) The trooper

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 17:18
#23 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

Brave New World ist
Auch die Vorderseite von Fear of the dark, und die Rückseite von Somwhere in time sind geil!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 15:54
#24 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

A Matter Of Life And Death
Somewhere In TIme
Seventh Son OF A Seventh Son
Live After Death

Des sin die besten Cover von Maiden

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.06.2007 01:11
#25 RE: Bestes Maiden Cover Zitat · Antworten

SOMEWHERE IN TIME (alleine die ganzen Details auf der Rückseite!!!)
LIVE AFTER DEATH (ohne Worte!!!)
PURGATORY (Hammer!!)
PIECE OF MIND (Eddie´s Gummizelle; Kult!!)
POWERSLAVE (ebenfalls ohne Worte!!)
ACES HIGH

Das sind meine Favoriten; obwohl es im Falle MAIDEN vermessen ist zu sagen, welches das beste Cover......bei DER Auswahl!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz