Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 54.654 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Maidenaustria88 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 23:42
Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Jeder wird sich wohl fragen wer oder was er / es ist

z.b. Benjamin breeg so nannte man früher Paul dianno
( wissen aber die wenigsten )


I know what i want
and i say what ia want
and noone can take it away

pegazus ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 00:22
#2 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

ach soll das jetzt son mutmaßungs thread werden...oder is da was dran?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 01:06
#3 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Zitat von Maidenaustria88
Jeder wird sich wohl fragen wer oder was er / es ist
z.b. Benjamin breeg so nannte man früher Paul dianno
( wissen aber die wenigsten )

Du warst immer n Depp und wirst es wohl auch bleiben



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 08:15
#4 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Na ja wer sich mal die Biographie von Iron Maiden durchgelesen hat, der wirds natürlich wissen, das man Paul di Anno früher so nannte. Aber ich halte das Thema auch nicht so überwältigend disskutierenswert um extra einen Thread eröffnen zu müssen. Ich hoffe nur nicht, das dieser wieder ein Kleinkrieg wird! Der letzte Krach liegt ja schon einige zeit zurück !
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2006 10:51
#5 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Welcher Kleinkrieg? Hab ich was verpasst?
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 15:17
#6 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Kleinkrieg? Das war 'n reiner Weltkrieg



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.07.2006 15:27
#7 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

@drake: ... der beinah zu tobys ausstieg geführt hätte...
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2006 15:52
#8 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Das macht mich jetzt neugierig...
We (I) want Information...Information...Information...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 16:28
#9 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Zitat von bob
@drake: ... der beinah zu tobys ausstieg geführt hätte...

das war ne ganz andere geschichte



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 20:20
#10 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Ne Drake meine Geschichte mein ich nicht, war auch meiner Meinung nur Missverständniss und Übergereitzheit. Passiert ! Streiten und wieder vertragen ist das beste. Ne aber da gabs vorher schon so ne Geschichte, was einem Atomkrieg glich
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2006 20:41
#11 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Und welche war das? Die mit Maidenaustria?
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 20:48
#12 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

ach wenn ich diese seite so lese fan ich richtig an zu grinsen.
da sach ma noch einer wir iron maiden fäns wären nich friedlich....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 18:24
#13 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Mhmmm ... laut Dave Murray ist das eine fiktive Person von Steve!! Steht in diesem Interview-thread von AMOLAD!!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2006 20:56
#14 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

kann mir auch nicht vorstellen, dass sie einen song über/von/gegen - ach wie auch immer - paul schreiben !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 21:05
#15 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Natürlich nicht, was fürn Schwachsinn..
Allein schon auf die Idee zu kommen, dass Maiden nen Song über Di'Anno schreiben, ist schon dümmlich..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 21:31
#16 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

..Aber falls Paul früher so genannt wurde (gibt's da irgendwelche Quellen?), dann wäre es doch schon recht seltsam, dass sich Steve einen fiktiven Charakter überlegt, der genau wie Paul heißt...
Hat er denn eigentlich schonmal in irgendeinem Song fiktive Charaktere (mit Namen) benutzt? Oô

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 21:53
#17 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

ne, glaub nich, Charlotte The Harlot is ja von Dave und 22 von H.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Hävy Rocker ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 11:03
#18 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

schaut mal das hier an: http://www.benjaminbreeg.co.uk/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2006 11:30
#19 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Das ist ein Fake, wurde schon lang bewiesen. Wahrscheinlich wurde die Seite sogar von jemanden bei EMI oder von Steve persönlich eröffnet.
Die Seite erschien nämlich kurze Zeit bevor die Tracklist bekanntgegeben wurde. Und die Besucherzahl wurde manuell hochgeschraubt. Dann hat man ein paar Gästebuch Einträge gemacht und so weiter.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.07.2006 15:05
#20 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

naja - wenn es wirklich ein song ist, der mit paul zu tun hat weiß ich, dass der song anfangs sehr gut und zum ende hin sehr mies sein wird....


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.07.2006 21:52
#21 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Hallo erstmal,
bin ein ein long time Maiden supporter, will mir aber jetzt weiteres bla bla sparen,

aber hat schon jemand ausprobiert ob Benjamin Breeg vielleicht ein Anagram ist...?

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 00:19
#22 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

ja.

wenn man n paar buchstaben wegnimmt und alle anderen ändert kommt paul di'anno raus, sensationell

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 00:24
#23 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Erstaunlich, wenn man im Wort >Mama< vier Buchstaben ändert hat man plötzlich >Bier<.

Sry, konnts mir da nicht verkneifen. ^^


<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.07.2006 00:35
#24 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

hey,
war `ne idee. Die Paul Di`Anno Klamotte wird ja wohl keiner geglaubt haben, oder? Wenn man alle Buchstaben durcheinanderwürfelt kann man auf " Bring me Bejane" kommen. Aber Google spuckt bei "BeJane" nur ne Modemarke aus, das ist wohl wirklich nicht die Message des Songs.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 01:12
#25 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

ich glaube nicht,dass es was dait zu tun hat! bejane hört sich total danebn an!
ich denk mal wir sind grad auf der falschen spur...
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Paul Di Anno
Janick Gers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen