Zitat von Maidenaustria88Jeder wird sich wohl fragen wer oder was er / es ist z.b. Benjamin breeg so nannte man früher Paul dianno ( wissen aber die wenigsten )
Du warst immer n Depp und wirst es wohl auch bleiben
Na ja wer sich mal die Biographie von Iron Maiden durchgelesen hat, der wirds natürlich wissen, das man Paul di Anno früher so nannte. Aber ich halte das Thema auch nicht so überwältigend disskutierenswert um extra einen Thread eröffnen zu müssen. Ich hoffe nur nicht, das dieser wieder ein Kleinkrieg wird! Der letzte Krach liegt ja schon einige zeit zurück ! -------------------------------------------------
Das macht mich jetzt neugierig... We (I) want Information...Information...Information... ______________________________________________________________________________________________
Ne Drake meine Geschichte mein ich nicht, war auch meiner Meinung nur Missverständniss und Übergereitzheit. Passiert ! Streiten und wieder vertragen ist das beste. Ne aber da gabs vorher schon so ne Geschichte, was einem Atomkrieg glich -------------------------------------------------
kann mir auch nicht vorstellen, dass sie einen song über/von/gegen - ach wie auch immer - paul schreiben ! ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich nicht, was fürn Schwachsinn.. Allein schon auf die Idee zu kommen, dass Maiden nen Song über Di'Anno schreiben, ist schon dümmlich.. ______________________________________________________________________________________________
..Aber falls Paul früher so genannt wurde (gibt's da irgendwelche Quellen?), dann wäre es doch schon recht seltsam, dass sich Steve einen fiktiven Charakter überlegt, der genau wie Paul heißt... Hat er denn eigentlich schonmal in irgendeinem Song fiktive Charaktere (mit Namen) benutzt? Oô
ne, glaub nich, Charlotte The Harlot is ja von Dave und 22 von H. ______________________________________________________________________________________________
Das ist ein Fake, wurde schon lang bewiesen. Wahrscheinlich wurde die Seite sogar von jemanden bei EMI oder von Steve persönlich eröffnet. Die Seite erschien nämlich kurze Zeit bevor die Tracklist bekanntgegeben wurde. Und die Besucherzahl wurde manuell hochgeschraubt. Dann hat man ein paar Gästebuch Einträge gemacht und so weiter. ______________________________________________________________________________________________
hey, war `ne idee. Die Paul Di`Anno Klamotte wird ja wohl keiner geglaubt haben, oder? Wenn man alle Buchstaben durcheinanderwürfelt kann man auf " Bring me Bejane" kommen. Aber Google spuckt bei "BeJane" nur ne Modemarke aus, das ist wohl wirklich nicht die Message des Songs.
ich glaube nicht,dass es was dait zu tun hat! bejane hört sich total danebn an! ich denk mal wir sind grad auf der falschen spur... ______________________________________________ Scream For Me Paris!!!