Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 21:23
#26 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

die band ist ganz gut, aber das ist echt übertrieben. die ziehen sich genau so an, benehmen sich gleich, (versuchensie jedenfalls) spielen gleich.... nein das wird zu viel. das ist eine krampfhafte kopie von maiden. da bleib ich noch lieber beim original.

allerdings hätt ich gerne so ne aufnahme wie beim video von hallwed be the name, wo man das drumset so gut sieht. sowas sollte es mal von maiden geben.




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2007 13:37
#27 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

hab mir grad mal ein paar songs von "Children of the Beast" reingezogen..sorry aber der typ soll besser singen als bruce ?? oh man das ich nicht lache =) sorry aber die stimme geht einem nach ca. 2 lieder sowas von auf die nerven...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

20.02.2007 17:46
#28 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Hi
Dass der besser als Bruce singt, hat ja auch niemand behauptet. Aber es gibt da einige Stellen in Flight of the Icarus, die sehr hoch sind. Die kriegt dieser Sänger hin, während Bruce das nicht mehr schafft. Das war präzise was ich gesagt habe.
Niemals würde ich sagen dass der "besser" singt als Bruce. Niemals.
Grüße

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.03.2007 19:57
#29 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Die Maidencoverband Killerz macht noch gute Cover von Maiden...

hab aber im moment keinen Link von ihrer Page




Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 20:20
#30 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten
Es gibt noch eine gute Coverband bei uns in der Lüneburger-Heide. Die ist zwar sehr unbekannt, also auch keine HP aber die rockt! Der Sänger ist ganz gut und der Drummer ist einsame Spitze . Blood Brothers heißen die. Müsste mal gucken irgendwo gabs mal Fotos von denen im Netz . Nee schade wurden schon rausgenommen. Naja die veranstalten jedes Jahr im November eine IRON MAIDEN NIGHT und das ist echt immer wieder geil. In dem Dorf aus dem die meisten kommen und in dem diese Party auch stattfindet hat ungefähr 500 Einwohner und ist ca. 2 Kilometer von meinem Dorf entfernt. Und das geilste ist, dass es immer um meinen Geburtstag rum ist. Da werden halt dann zwar nur die üblichen Lieder gespielt, vom Trooper bis zu Brave new world, aber ist echt sehr empfehlendswert.
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 23:25
#31 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Iron Maidnem kann ich nur empfehlen, hab sie letztens auch gesehen. Gut Abstriche muss man bei einer Couverband immer machen, dafür bekommt man das Konzert für etwa 10 Euro. Sogar einen Eddy haben sie in ihrer Show.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.04.2007 00:07
#32 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Eddies Revenge sind sehr geil, die wurden in unserem Stadtmagazin angepriesen, als hätte der Sänger die Stimmbänder von Bruce implantiert bekommen. Habe es mir angesehen und muss sagen, es hört sich wirklich so an. Falls die mal in eurer Nähe spielen, auf jeden Fall anschauen.

http://www.eddiesrevenge.de/

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 10:02
#33 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Iron Maidem - shr gute Setlist und ansonsten auch sehr gut

667 - nicht schlecht, kann man sich ansehen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 15:32
#34 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Die Set-Lists sind bei den Couverband meistens besser, als bei den Originalen

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

09.04.2007 14:42
#35 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

@ Bier of the dark
Dem kann ich dir nur beipflichten
immer wieder lustig! Und dazu noch ein schönes Pils...

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 17:08
#36 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Also ich kann auf jeden Fall "Children of the damned" empfehlen!! Die sind aus Italien, und ich hab sie am SA live angschaut!
Sind wirklich super!!

claus666 ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 19:43
#37 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

wir haben bei uns in menden (NRW) eine Iron Maiden Coverband Gehabt.auf dem plakat stand eddies revenge,die stimme war ziehmlich gut,und vor allen dingen hatte man die gelegenheit ,richtig alt klassiker zu hören wie Run To The Hills,Fear of The Dark,Two minutes to midnight.war sehr gut das konzert.ihr könnt ja mal die seite besuchen habe ich schon rausgesucht.viel spass http://www.eddiesrevenge.de/

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 20:04
#38 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

also children of the beast hört sich gut an gut gecovert und interpretiert

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

27.06.2007 20:14
#39 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

jo find ich auch

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.06.2007 22:41
#40 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Killerz spielt viel von den alben SSOASS, SIT, Powerslave!
also als ich se mal gucken war ham se sogar Mariner gespielt

war sehr sehr geiler Gig von denen!

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz