Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

15.01.2007 19:51
#26 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Ich bin wahrscheinlich auch in Stuttgart dabei.
Letztes Jahr waren sie in Karlsruhe(ich war dort)schade das es diesmal nicht so ist.
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.01.2007 17:05
#27 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

jop ich war mir guitar god dave murray letzte jahr dort.
da waren noch axxis un SAGA XDDDD da^^
un ich muss sagen saxon ging echt aber obwohl es auch eine eherr kleine location war^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

aces high ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 19:18
#28 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

lieber ne kleine Location, in der es richtig abgeht als ein Riesenteil, wo sich die Leute verlaufen und null Stimmung aufkommt

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.01.2007 23:05
#29 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

schon bloß die absperrung auf dem konzi waren normale tische. un daher sind 4 leute auf die bühne "gesprungen".
un so richtig stimmung war auch net.
so alte säcke^^ die zu Saga wollten un dann die wo dich gleich dumm anmachen wenn se anrempelst.
naja slayer un maiden waren da schon geiler^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.03.2007 11:55
#30 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

war scho jemand des ajhr am konzert?? ich fahr nach müpnchen und mich würd die setlist interessieren

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 18:07
#31 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

@eiserne Jungfrau: Ich war in Oberhausen. Es war bärenstark.Die exakte Setlist in der richtigen Reihenfolge kann ich nicht bieten (bekomme die Reihenfolge nicht mehr hin), aber ich habe die Songs: State of grace, Let me feel your power, Red star falling, I've got to rock,If i was you, Atila the hun und Ashes to ashes (eingebunden in Denim and leather), Killing ground, Witchfynder General, Great white buffalo, You'll remember, Strong arm of the law, Crusader,Forever free, Dallas 1 PM / and the band played on, Power and the glory, Princess of the night, Wheels of steel und eine Song von Metalhead-CD (kenne den Titel nicht, da ich das Album nicht habe). Ich glaube das war es.Ich hoffe ich habe keinen Song vergessen. Die Spielzeit betrug 120 min.

Jetzt bist du etwas informiert.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.03.2007 18:11
#32 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

danke^^ jap ich freu mich auch scho drauf 120 min ned schlecht

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 18:33
#33 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

man diesesmal sind aber geile songs dabei! schade, dass ich doch nicht hingeh.... naja kreator wird bestimmt genauso geil...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 18:44
#34 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Am 13.04 in Langen wird auch mein 4. Saxon Konzert. Ich muss auch sagen, die haben mich noch nie enttäuscht. Und 28 Euro glaub ich , ist auch ein sehr fairer Preis , noch dazu weil mit Masterplan und Hellfuled auch die Vorbands stimmen .

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.03.2007 18:46
#35 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

ich bin noch jetzt, über 24 stunden später, nach der mugge (siehe konzibericht) voll im SAXON - FIEBER! einfach nur irre. einfach nur irre.
so wird das wohl was für die festplatte werden...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.03.2007 18:49
#36 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

kannst du scho wieder hören bob?

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.03.2007 18:51
#37 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

und ob: ich konnte sogar susi gut verstehen sie hatte grad angerufen, you now?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

18.03.2007 20:05
#38 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

@Eiserne Jungfrau: fahr vll auch mit 3 kumpels nach münchen falls ich da sein sollte könnte man sich ja treffen

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

aces high ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 14:48
#39 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten
Ich war in Köln, das Programm war dort wie in Oberhausen und es war FETT!!!
Ich hatte meinen Spaß, und Saxon sind und bleiben für mich einer der besten NWOBHM Bands ever. Zwei Stunden Bangen, Brüllen, Schwitzen und Abfeiern für 28 europäische Äppel. T-Shirts für 20 Eur. fand ich übrigens sehr fair.

Wheeeeeeels, wheels of steel

@bob: wo isser denn, der konzi-bericht? MAcht immer Spaß, Rezis oder Berichte von dir zu lesen..
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 12:31
#40 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Was ich mich frage, wieso Saxon nur in so einem 500 Seelen Schuppen in Pratteln, einem völlig unbedeutendem Schweizer Industriekaff aufgetreten sind, aber egal:

Das Konzert war wirklich der Hammer, ich habe Saxon das erste mal Live gesehen, und ich stimme dem zu, dass es in einer kleinen Halle viel Intensiver zugeht, als in einer grossen Riesenhalle, wo man hinten keine Chnace mehr hat auf die Bühne zu sehen

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


S04 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 19:21
#41 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

@Rockjunkie: Kein Wort gegen das Z7!

Werd Saxon im Sommer auch sehen, als Support für Motörhead und Black Sabbath auf der Heaven & Hell Tour ^^

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 21:52
#42 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Lol das Z7 ist die mit Abstand bekannteste Metalhalle der Schweiz und auch in ganz Europa extrem bekannt. Zudem passen da 1500 Leute rein und praktische jede Metalband spielt auf ihrer Tour dort.

Die Leitung der Halle is aber der grösste verdammte Sauhaufen überhaupt, das ist nicht zum Glauben was dort abgeht.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 23:46
#43 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Rockjunkie: Kein Wort gegen das Z7!


Oh, ihr mich alle haben verstanden falsch
Das Z7 ist ein Hammer schuppen, ich finde so Gigs im kleineren rahmen sowieso viel gemütlicher, und man hat viel grössere Chnacen überhaupt was zu sehen, als bei riesen Events, wenn man nicht schon stunden vorher dort ist!
Nur dachte ich, dass Saxon mit abstand eine grössere Halle füllen, aber glück für mich, das Z7 liegt nämlich gleich bei mir um die Ecke (naja, fast, zwei käffer weiter )

In Antwort auf:
da 1500 Leute rein und praktische jede Metalband spielt auf ihrer Tour dort.

1500 Seelen, da wirds da drin aber schon sehr eng! Mein Chef (ein regelmässiger z7 Besucher, schon seit jahren) hat angedeutet, dass höchstens 1000 leute da rein passen, und das auch nur bei den Metal Days im Sommer.

In Antwort auf:
Die Leitung der Halle is aber der grösste verdammte Sauhaufen überhaupt, das ist nicht zum Glauben was dort abgeht.

Ich habe 3 mal probiert da anzurufen um noch nach Tix zu fragen, und ich habe mich echt gefragt, wozu die ne Telefonnummer haben. Die Toiletten erinnern auch eher an Baustelle, aber ich bin ja nicht dort um zu Pissen, hauptsache die halle selbst ist gemütlich, und das ist Sie, aber 6 FR SIEBIE's! Abzocke!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 08:19
#44 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Es SIND 1500 Leute im Sommer wenn sie das grosse Tor am hinteren Ende offenlassen können sogar 1700 Leute. Das hat mir Nobby der Chef vom Z7 schon höchstpersönlich gesagt. Zudem hab ich etwa 50 Z7 Besuche auf dem Buckel. Ich kenn jeden Quadrat cm dieser Halle und ich kenn auch die Leute. Wenn man sich die Halle nur schon anschaut sollte man grad merken dass da einiges mehr als 1000 Leute reinpassen. Kannst deinem Chef einen Gruss sagen dass er Müll erzählt

Ahja die Bierpreise sind I.O. Für die 6 Eier kriegt man wenigstens ne 0.5dl Dose und man kann sogar zwischen mehreren Bieren auswählen. An anderen Orten bekommst du für den Preis nen offenes 3dl Bier, das meistens zum kotzen ist, in nem popeligen Plastikbecher

Und zu Saxon: Die haben noch nie was anderes als das Z7 gefüllt. Das war schon immer ne Klubband. Im Metalsektor kannst du ausser Maiden und Metallica eh so gut wie gar nichts in grosse Hallen bringen. Höchstens noch Slayer, wenn sie paar gute Vorbands haben

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.04.2007 10:51
#45 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Du hast Priest vergessen die bringen auch stadien voll

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 10:58
#46 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

In der Schweiz nicht Die haben hier inner 4000 Leute Halle gespielt und die war nicht annähernd voll

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 12:56
#47 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ahja die Bierpreise sind I.O. Für die 6 Eier kriegt man wenigstens ne 0.5dl Dose und man kann sogar zwischen mehreren Bieren auswählen. An anderen Orten bekommst du für den Preis nen offenes 3dl Bier, das meistens zum kotzen ist, in nem popeligen Plastikbecher

Ich war das letzte mal so knapp bei Kasse, dass es dafür aber nicht mehr gereicht hat, bloss noch für ne Coke Als ich das letzte mal in Germany na nem Konzert war, habe ich 4 Euro für eine offenschank plürre bezahlt, und geschmeckt hat sie wirklich nicht!

Ach ja, wenn du so oft dort zu gange bist, läuft man sich bestimmt irgendwann mal über den weg

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.04.2007 18:23
#48 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Was edz fährd von euch keiner nach münchen???????
Wenn doch bidde bei mir melden

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.04.2007 17:20
#49 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

So bin grad zurückgekommen vom konzert, Bericht folgt morgen.

Nur soviel: ich hab ein pick von paul quinn, eines vom masterplan bassisten, von biff hab ich ne wasserflasche bekommen weil ich ohnmächtig geworden bin und ich hab die setlist bekommen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 17:21
#50 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Ohnmächtig geworden??? Scheint ja intensiv gewesen zu sein!

War geil??

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz