Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.04.2007 17:33
#51 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Extrem fett. Nur leider haben sie weder wichfinder general noch killing ground gespielt, und princess of the night war viiiiiel zu schnell.

Und mein kamera wurde geklaut .

War jemand da der fotos gemacht hat?? Brauche fotos

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 17:44
#52 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

ja gut dass sie princess schnell spielen war ab der heavy metal thunder so... da haben sie ja alle songs neu recordet!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 19:45
#53 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Ich habe Saxon letzten Freitag in Langen erlebt. Extrem geil ! Ich habe die herren jetzt schon das 5 mal erlebt. Alle Konzerte waren ihr Geld wert, aber das war das stärkste !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 18:52
#54 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

@eiserne Jungfrau: In Oberhausen vor vier Wochen waren Witchfinder general und Killing ground mit am Start. Da haben Saxon wohl die Setlist geändert. Aber egal, hauptsache es war geiiiillll.
Und erhole Dich gut, nachdem du so mitgenommen bist.

aces high ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 09:00
#55 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

@eiserne jungfrau: haste alles gegeben und w3arst platt? hoffentlich haste dich wieder erholt. Die Setlist haben Saxon dann wohl geändert, in Köln gabs Killing Ground und Witchfinder general. Setlist habe ich auch abgestaubt.

eddies girl ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 17:54
#56 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich war im März am Saxon-Konzert in Pratteln, das war echt super! Sie haben ja eine neue CD "the inner sanctum", die ist echt gut. Die alten Lieder und Alben kenne ich weniger, habe schon mal reingehört, aber ich finde die sind nicht vergleichbar mit dem neuen Album.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 13:59
#57 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Heute spielen die Jungs bei uns in Osnabrück. Ich habe zwar keine Karte, werde aber trotzdem auf gut Glück dort hingehen.


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 01:46
#58 RE: Saxon 2007 on Tour Zitat · Antworten

Des neue album is BOMBe - aber net des beste!
Aber des Konzert in Stuggi war echt der Hammer!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz