Ich habe Saxon letzten Freitag in Langen erlebt. Extrem geil ! Ich habe die herren jetzt schon das 5 mal erlebt. Alle Konzerte waren ihr Geld wert, aber das war das stärkste !
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
@eiserne Jungfrau: In Oberhausen vor vier Wochen waren Witchfinder general und Killing ground mit am Start. Da haben Saxon wohl die Setlist geändert. Aber egal, hauptsache es war geiiiillll. Und erhole Dich gut, nachdem du so mitgenommen bist.
@eiserne jungfrau: haste alles gegeben und w3arst platt? hoffentlich haste dich wieder erholt. Die Setlist haben Saxon dann wohl geändert, in Köln gabs Killing Ground und Witchfinder general. Setlist habe ich auch abgestaubt.
Ich war im März am Saxon-Konzert in Pratteln, das war echt super! Sie haben ja eine neue CD "the inner sanctum", die ist echt gut. Die alten Lieder und Alben kenne ich weniger, habe schon mal reingehört, aber ich finde die sind nicht vergleichbar mit dem neuen Album.