Danke Aschi! Das freut besonders mich ein Schweizer Bootleg mit Blaze zu haben als bekennenden Blaze - Fan ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
und wieder mal hatte ich nix besseres zu tun im büro und dieses mal sogar, sepziell für mein schatzi angelripper mit megaupload. da er mich gester noch zugebombt hat mit PM's und sonstigen nachrichten ich hoffe das funzt nur....
mal wieder ein herzliches dankeschön an aschi the great! man bin ich stolz ein schweizer zu sein, lol ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
irgendwie hatte ich letztens probleme mit dem raufladen doch jetzt ging es wieder mal cover sollte wohl jeder wissen wo man's finden kann, sonst poste ich es noch...
und schon wieder ein neues danke ich komm nicht mehr hinterher! jetzt muss der pc nachtschicht einlegen __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
In Antwort auf:Ich such nach dem Cover von: Toulon 2003, wäre gut wenn mir dabei einer weiter helfen könnte und das Cover von Lausanne 1992, wäre wirklich gut!
Selbst ist der Mann: einfach auf das jeweilige Tourplakat klicken und dann Cover raussuchen
die 2 nächsten boot's der no prayer tour von bern und winterthur. warum wurde eigentlich ende des jahres 1991 2 konzerte in der schweiz gespielt und 1 in frankreich?? gab es da einen speziellen grund??
he aschi, gehen dir die Boots aus? oder haben Maiden einfach zuwenig in der Schweiz gespielt? ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
hab noch viele mehr... ...nur werde ich wohl nach den schweizer und deutschland boot's aufhören. hab nicht so kontition wie du _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
ne aschi du hasch noch gesagt, dass du die türkischen boots hochlädtsch weil die was besonderes für dich sin!!! du magsch doch dene ihre stimmung und da du doch selber zur hälfte en türke bisch musch du bitte die noch hochladen würd mich mal interessieren wie die abgehen!!! oder eins aus jerusalem da haben maiden auf der x-factour auch mal gespielt!! __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
@Aschi: da gibt’s einen einfachen Grund. Bruce verlor bei der Show am 23.11 in Saarbrücken, übrigens genau einen Tag vor der geplanten zweiten Show Bern 1990Show, die Stimme. Folge dessen mussten etliche Shows, darunter leider auch die zweite Show in Bern, gecancelt werden. Übrigens wäre diese Show komplett ausverkauft (9'000 Nasen in der Festhalle Bern) gewesen. Darum wurde eine Zusatzshow in Bern organisiert. Diese Show fand eine Woche vorher am 17. Nov statt (nicht ausverkauft!). Man konnte dann Maiden überzeugen Ende der Tour die gecancelte Show in Bern nach zu holen. Winterthur kam dann einfach dazu und auch die Show in Bol d’Or war auch eine Nachholshow für die gecancelten Shows in Frankreich!
nee hab ich nicht. du willst wohl den einen song live hören
naja so wie ich gehört habe sind die aufnahmen nicht besonders drum hab ich mich noch nicht darum getan...
zum megaupload.... in der letzten zeit habe ich grosse probleme mit dem hochladen von bootlegs. und besonders megaupload läuft nicht bei mir, sorry _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.