da wäre mal USTER 2005 für meine volksgenossen (up the swiss maiden fan's) viel spass denen die da waren um nochmals die show revue passieren zu lassen und den andern auch viel spass
Danke Aschi für die mühe des Uploads! Das muss hier auch mal erwähnt werden!! Dass ganze beansprucht viel Zeit zum hochladen!!! Deswegen herzlichen Dank für die Mühe ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
und weiter gehts es waren zwar wohl nur noch die wenigsten dort. trotzdem geiles konzert,und mein entjungferung besonders geil ist das bruce viel quatscht. z.b. die dezibel limite etc (ist jemandem aufgefallen was bruce in uster sagte bei RF?? das mit dem kuckuck?? soo geil) ^^
Danke für die Mühe, ich kann sogar mit full Speed ziehen. Feine Sache...schweizer Käse aus St.Maiden. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
In Antwort auf: Danke für die Mühe, ich kann sogar mit full Speed ziehen. Feine Sache...schweizer Käse aus St.Maiden.
auch für deutsche einen heiden spass
weitere folgen.... .... hab ja im büro nix anderes zu tun *ggg* _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Maiden ist wichtiger als Arbeit, das kannst Du Deinem Chef von mir bestellen. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Poser? Das sagt einer der mit Schnellfickerhosen auf nem Maidenkonzi rumrennt. Wer weiss, vielleicht ist Dein Chef auch ein Poser. Dann könntet ihr Freunde werden... ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
tja wer so gut aussieht wie ich, denn nervt es das er an jedem konzert 10 mal die lederhosen ausziehen muss um liebe zu machen. da muss man schon etwas flexibler sein _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Finde ich sehr löblich das Du auch ein wenig an die Frauen denkst. Aber nur 10 mal? So wenig Erfolg oder zuwenig Power? ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Das dachte ich mir schon. Irgendwer muss sich ja um die vielen alten Frauen auf einem Maidenkonzert kümmern. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Also die Aufnahmen aus Fribourg sind echt gut, nur warum WMA? ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
danke aschi! könntet ihr vllt. die bootlegs nicht anderst anstatt mit sendspace hochladen!? ich kann die sonst nur nachts runterladen, da kommt immer, dass zu viel los isch oder so!! wäre cool! __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
kevin, 1. schick ich dir die bootlegs die du willst per icq und 2. bist du ja kein schweizer _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
ja ich weis ja aber du weisch ja dein scheiß icq bricht immer ab und isch so langsam ne aber so haben auch die anderen was davon verstehste^^ udn des hat nix mit schweiz zu tun des isch ja maiden ob sie in der schweiz spielen oder in england trotzdem is geil und ich will se hören!! aber hut ab aschi und clansoli, dass ihr hier so viele boots hochladet!!!! up for aschi & clansoli __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Danke angelripper für Deine netten Worte und Lobe von Deiner Sorte sollte es mehr geben ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Also ich find das auch große klasse! Leider bin ich mit der Technik nicht so vertraut, als das ich selbst Bootlegs hochladen könnte. Aber es ist wirklich sehr cool das ihr das immer macht! Up the real fans
ich würd auch gern hochladen aber mein inet ist zu langsam!!! und ich hab noch zu wenig boots!! __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.