Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 22:51
#26 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

ähm... weiss da keiner was davon?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.01.2007 23:28
#27 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

wann er das letzte mal war weiß ich ..müsste 2002 gewesen sein ..wann er demnächst wieder auf tour geht ist nicht bekannt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.01.2007 14:04
#28 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Ja, ich meine auch er war 2002 zuletzt auf Tour, in Wacken, glaub ich. Das er Maiden nochmal verläßt für seine Solokarriere glaub ich nicht. Kann zwar nicht sagen warum, ist einfach nur so ein "Gefühl". Letztens hab ich gelesen das er momentan seinen Film produziert.


--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 16:22
#29 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

^^ Jap, 2002 war er auf Festival-Tour mit einer sehr geilen Setlist. Hab ihn auf Wacken gesehen, das war 'ne Mörder-Sause!




665 - Almost Evil

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 19:30
#30 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

er müsste Maiden doch nicht gleich verlassen, um "nur" mal auf Tour zu gehen oder? Ich würde nämlich gerne mal ein paar Songs von Tyranny of Souls live hören.

Früher hat er doch auch Tatooed Millonaire als Nebenprojekt zu Maiden gemacht, weil er ja, wie er gesagt hat, die Möglichkeit dazu hatte -> also wärs doch auch theoretisch möglich für ihn auf Tour zu gehen...

oder was meint ihr dazu?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.01.2007 19:36
#31 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Ich hätt nix dagegen wenn er TOS mal live spielen würde, und die Klassiker, hab ihn leider noch nie live gesehen. Würd ich gerne, vielleicht überrascht uns Bruce dies Jahr ja noch, wer weiß.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 19:55
#32 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Ja ich fänds einfach genial, obwohl es bei dem was er alles vor hat schwierig werden könnte (Statue bauen, Athen, Filmproduzent, Fechten und Fliegen, usw...) Aber wie du schon gesagt hast, vielleicht überrascht uns Bruce noch - Hoffen wirs Mal !
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz