Sehr guter Bericht Martha ! Staune, dass es in Griechenland doch noch so unkompliziert zu geht ( keine absperrgitter, kein sexuelles Abtasten der Security beim Einlass und anderer Schikanen ) . Bin mal auf die Pics gespannt !
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Ein guter Bericht. Bei der Schilderung kann ich mir gut vorstellen wie es dort abgelaufen ist. Bei der Enge, von wegen Umfallen nicht möglich, hätt ich vahrscheinlich Platzangst bekommen. Ich freu mich schon auf Eure Bilder.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Hui, wäre auch gern dagewesen. Hab Maiden dieses Jahr das erste mal live gesehen. Und die Stimmung, die im Hallenstadion herrschte, ist natürlich eine niedrige Messlatte!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Vor allem auf den Sitzplätzen im hallenstadion, dass war wirklich wie im Altersheim, neben so alteingesessenen fans zu sitzen, die Maiden wahrscheinlich schon das 10 mal oder so gesehen haben, und deshalb nicht mehr das Bedürfniss hatten Stimmung zu machen, oder sonst irgendwie zu Jubeln oder so! Das einzige was die gewmacht haben, war die ganze Zeit Bier holen, ich musste denen immer platz machen, und heimlich eine Paffen! Ich habe fast die Kriese gekriegt, am liebsten wäre ich von der Tribüne ins Stehpublikum gesprungen, aber zu viele Sicherheitsfuzzis
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Na klar, als die Verkäufer die schweizer Fahne gesehen haben, haben sie direkt die Ferien in die Karibik gebucht....
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
die gleichen shirt's wie 2006 nur wurden halt die tourorte ersetzt durch die 4 konzerte im märz. hab mir das differet world und das AMOLAD shirt geholt. kommt dann nächstens im thread ''meine neusten errungenschaften''
_________________________ Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Stimmt das, das Bruce bei einem Lied den Text geändert hat und was von Alexander the great gesungen hat?
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Alexander The Great hat er nur am Anfang von IM kurz angestimmt, das wars.
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Portugal 004.jpg Portugal 005.jpg Portugal 009.jpg Portugal 010.jpg Portugal 012.jpg Portugal 013.jpg Portugal 016.jpg Portugal 020.jpg Portugal 021.jpg Portugal 027.jpg Portugal 031.jpg Portugal 041.jpg Portugal 046.jpg Portugal 052.jpg Portugal 055.jpg Portugal 057.jpg Portugal 063.jpg Portugal 068.jpg Portugal 071.jpg Portugal 072.jpg Portugal 078.jpg Portugal 084.jpg Portugal 085.jpg Portugal 087.jpg
mal ne Frage, auf dem einen Bild wo man die Bühne, sind das zwei Leinwände da die noch unten hängen??? Wäre für mich kleinen Zwerg ne feine Sache
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll