Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 19:49
#101 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten
Ok große suchkampgne:
wer kennt irgenwelche griechen??(weiblichen geschlechts wenn möglich)

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 20:58
#102 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten
Sehr guter Bericht Martha ! Staune, dass es in Griechenland doch noch so unkompliziert zu geht ( keine absperrgitter, kein sexuelles Abtasten der Security beim Einlass und anderer Schikanen ) . Bin mal auf die Pics gespannt !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.03.2007 21:09
#103 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Ein guter Bericht. Bei der Schilderung kann ich mir gut vorstellen wie es dort abgelaufen ist. Bei der Enge, von wegen Umfallen nicht möglich, hätt ich vahrscheinlich Platzangst bekommen. Ich freu mich schon auf Eure Bilder.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:52
#104 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Hui, wäre auch gern dagewesen. Hab Maiden dieses Jahr das erste mal live gesehen. Und die Stimmung, die im Hallenstadion herrschte, ist natürlich eine niedrige Messlatte!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 22:20
#105 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Wie wars Aschi??

_______________________________
last.fm

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 22:41
#106 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Vor allem auf den Sitzplätzen im hallenstadion, dass war wirklich wie im Altersheim, neben so alteingesessenen fans zu sitzen, die Maiden wahrscheinlich schon das 10 mal oder so gesehen haben, und deshalb nicht mehr das Bedürfniss hatten Stimmung zu machen, oder sonst irgendwie zu Jubeln oder so! Das einzige was die gewmacht haben, war die ganze Zeit Bier holen, ich musste denen immer platz machen, und heimlich eine Paffen! Ich habe fast die Kriese gekriegt, am liebsten wäre ich von der Tribüne ins Stehpublikum gesprungen, aber zu viele Sicherheitsfuzzis

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.03.2007 05:48
#107 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Tja, dem Bericht zu Folge, denke ich mal habe ich wohl was verpasst!

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.03.2007 14:04
#108 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Wenn ich 5 Jahre jünger wäre, hätte ich mich auch auf den Weg nach Athen gemacht

Hat eigentlich Aschi den Merchandising-Stand leergekauft ?

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 14:06
#109 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Na klar, als die Verkäufer die schweizer Fahne gesehen haben, haben sie direkt die Ferien in die Karibik gebucht....

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.03.2007 14:07
#110 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

nöö gab nix spezielles

die gleichen shirt's wie 2006 nur wurden halt die tourorte ersetzt
durch die 4 konzerte im märz. hab mir das differet world und das AMOLAD
shirt geholt. kommt dann nächstens im thread ''meine neusten errungenschaften''

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.03.2007 14:09
#111 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Gabs eine neues Tour-Book ?

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.03.2007 14:14
#112 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

nicht das ich wüsste...

naja wäre wohl auch übertrieben für 4 konzerte denk ich mal
aber im megastore gibt es shirt's von dubai und indian zu kaufen

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.03.2007 09:45
#113 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Stimmt das, das Bruce bei einem Lied den Text geändert hat und was von Alexander the great gesungen hat?

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 10:52
#114 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten
Soderle, hier ein Paar Pics aus Athen:

Alexander The Great hat er nur am Anfang von IM kurz angestimmt, das wars.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Portugal 004.jpg  Portugal 005.jpg  Portugal 009.jpg  Portugal 010.jpg  Portugal 012.jpg  Portugal 013.jpg  Portugal 016.jpg  Portugal 020.jpg  Portugal 021.jpg  Portugal 027.jpg  Portugal 031.jpg  Portugal 041.jpg  Portugal 046.jpg  Portugal 052.jpg  Portugal 055.jpg  Portugal 057.jpg  Portugal 063.jpg  Portugal 068.jpg  Portugal 071.jpg  Portugal 072.jpg  Portugal 078.jpg  Portugal 084.jpg  Portugal 085.jpg  Portugal 087.jpg 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 12:29
#115 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

( da wär ich gern gewesen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:32
#116 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Prima Bilder, hat bestimmt mächtig Spaß gemacht

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 12:36
#117 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Coole Uniform die Bruce da trägt!

War bestimmt ein toller gig!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 12:41
#118 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

mal ne Frage, auf dem einen Bild wo man die Bühne, sind das zwei Leinwände da die noch unten hängen??? Wäre für mich kleinen Zwerg ne feine Sache

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Martha ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:43
#119 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Nei, leider ned, nix Leinwände.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 13:24
#120 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten





Danke Jungs...

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen