Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
jannick hat glaub ich einen schuh an den kopf bekommen oder sowas...
vielleicht wars auch ein adrian verehrer
Dann hätte er auf ein Konzert von Bruce gehen sollen, da Adrian mit ihm zu dieser Zeit auf Tournee war.
Aschi hats wohl so gemeint, das es leute gab und immer noch gibt, die Jannick gerne aus der band raus hätten und gerade zu der Zeit wieder H haben wollten. Deswegen war der Schuh evtl auch wirklich an Jannick gerichtet.
Zitat von aschijannick hat glaub ich einen schuh an den kopf bekommen oder sowas...
mir geht's nicht ein, was solche arschlöcher dann am konzert wollen...
Dann hätte er auf ein Konzert von Bruce gehen sollen, da Adrian mit ihm zu dieser Zeit auf Tournee war.
Aschi hats wohl so gemeint, das es leute gab und immer noch gibt, die Jannick gerne aus der band raus hätten und gerade zu der Zeit wieder H haben wollten. Deswegen war der Schuh evtl auch wirklich an Jannick gerichtet.
Was diese Deppen dann auf dem Konzert zu suchen haben, weiß ich nicht.
Ist mir immer noch schleierhaft wie wenig intelligent manche Zeitgenossen sind. Die sollten doch eher sauer auf Dickinson und Smith sein. Beide haben Maiden freiwillig den Rücken gekehrt weil sie ganz große Solokünstler werden wollten. Weder Janick noch Blaze haben daher etwas mit dem Fortgang der Beiden zu tun. Im Gegenteil, man darf beiden dankbar das sie die beiden freien Plätze dann besetzt haben. Janick ist doch ein super loyaler Zeitgenosse, so einen Bandkollegen muss man erst mal finden.
Es geht wohl bei einem neuen Bandmitglied um mehr als nur das musikalische. Ich denke ein Harris hat auch drauf geachtet das es zwischenmenschlich passt, man ist schließlich oft monatelang zusammen. Und ein Blaze hat an zwei grandiose Werken bei Maiden mitgewirkt die ich nicht missen möchte. Und was wäre passiert wenn Steve nach dem Dickinson desertiert ist, die Band aufgelöst hätte? Wer weiß ob die sich dann wieder zusammengefunden hätten. Wenn alle ehemaligen Mitglieder ihre eigenen Wege gegangen wären ist es schwer sie unter einem Hut zu bekommen. Dagegen war es sehr einfach die beiden Abtrünnigen wieder in ein bestehendes und gut funktionierendes Bandfüge aufzunehmen.
Die V11 ist ein ganz ungewöhnliches Album für ganz bestimmte Stimmungslagen und Momente. Mal finde ich es wirklich schwach, an anderen Tagen, wenn ich in einer etwas melancholischen, trägen, müden Stimmung bin, ist es für mich ein verkanntes Meisterwerk. Ganz schwierig zu bewerten, so ein Album.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)