Auch Studioversionen von den Songs findet man kaum noch auf Youtube. Nur noch verschiedene Liveversionen. Gestern wollte ich jemandem ein Maiden lied zeigen und hab auf Youtube gesucht, es aber nicht gefunden. Das hat mich echt angekotzt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Also ich kann schon drüber lachen, bis auf das mit den Songs, also dass er sich über die Lyrics (Rime, Flight) lustig macht. Ist wahrscheinlich einfach nur neidisch.
ach..ich konnt herrlich drüber lachen...is halt standup comedy...glaub selbst die maiden jungs würden drüber lachen...is ja allgemein bekannt das engländer nen guten humor haben und auch über sich selbst lachen können
Finde es auch ziemlich lustig. Sehr geiles Video! :D
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Donington 1992 ...selber bisher nicht gesehen. Viel besser als die DVD Version würde mich mal interessieren ob es vom kompletten konzert diese Version gibt ?
weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde aber ich find´s immer wieder lustig so genial.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
UPs, seh grad da steht was von Maiden. Das kannte ich noch gar nicht! Von wann ist das?
hier ist das Orginal.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter