Und das in der Mitte ist nicht Axl Rose (lol), sondern einer der Bandmember.
Language bearers, photographers, diary makers You with your memory are dead, frozen Lost in a present that never stops passing Here lives the incantation of matter A language forever.
"Ron "Bumblefoot" Thal (* 25. September 1969 in Brooklyn, New York City, NY, eigentlich Ronald Blumenthal) ist ei n US-amerikanischer Rock-Gitarrist, Komponist und Produzent. Er ist Mitglied von Guns N’ Roses und teilt sich dort zusammen mit DJ Ashba und Richard Fortus die Lead- und Rhythmus-Gitarre."
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
jep, kenn ich und ist wirklich recht gut. Ist eben auch noch aus der Zeit als Metallica selbst noch gut waren
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Hier: Maiden (noch mit Paul Paul Di'Anno ) spielen "Iron Maiden". Gefällt mir gut.
(Quelle: youtube.com)
Muß aber sagen, auch die ganz alten Maiden-Song's sind natürlich gut, aber ich mag Maiden schon mit Bruce Dickinson als Sänger einfach am liebsten. Nicht's gegen Paul Di'Anno oder Blaze, aber es ist bei mir nun mal so. Aber, wie gesagt, "Iron Maiden" gefällt mir auch hier.