Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 347 Antworten
und wurde 11.514 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.07.2007 19:09
Maiden in Zeitungen/Magazinen usw. Zitat · antworten

Wenn jemand weiss ob oder wann ein Artickel in Zeitschriften wie z.B. Metal Hammer Rock Hard... oder auch in Zeitungen über Maiden veröffentlicht wird oder erschienen ist kann man dass hier posten. Sodass man sich den Artickel/Zeitschrift besorgen kann. Denn ich denke, dass ich nicht der einzigste bin der Artickel von Maiden in Magazinen.. sammelt. ( auch Konzert Reviews in "seriösen" Zeitungen).

Ich mach mal gleich den Anfang, am 18. Juli erscheint im Metal Hammer ein bericht oder wohl eher ein Tourbericht zu Maiden. (Angekündigt)

--------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008
ROSKILDE (???)
UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.07.2007 20:48
#2 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten
jo hab ja bis jetzt schon eine Vielzahl von Artikeln im Hammer und auch in der Rockhard.. Hab ich hier alle schön liegen =)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.07.2007 20:50
#3 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

ich hab auch X zeitungen aus LU bei mir liegen und werd mir jetzt mal n album über meine konzertlaufbahn anlegen, wo revies und fotos drin sind

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.07.2007 11:38
#4 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

@ Aces Eddie !

Eine gute Idee!!
Man kann ja nicht dauernd zum Kiosk rennen und alles durchsuchen!
Werd dann gleich nächste Woche in den MH schauen.
Wenn ich was finde, melde ich mich!



_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.07.2007 14:38
#5 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Danke, dass wäre sehr schön!!!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008
ROSKILDE (???)
UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.07.2007 08:19
#6 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

So,
hab den Artikel im MH gelesen...
Eine einzige Katastrophe!!!
Man könnte meinen, die Autoren hätten sich von den Konzerten nur erzählen lassen.
Keine Hintergrundinfo zu den Konzerten in LU und DUS.

Die Hälfte des Artikels handelt von den Vorbands, die bis auf Papa Roach komplett niedergemacht werden.
Ausserdem scheinen die Schreiberlinge noch nix vom Motto der Tour: "25 years the number of the beast " , gehört zu haben.
Ganz schwach!


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

18.07.2007 10:05
#7 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

ich hab den Artikel zwar noch nich gelesen, aber was Stevie Drifter da schreibt scheint ja nix positives gewesen zu sein. Aber das grad der Metal Hammer die Band PAPA ROACH hochlobt is schon krass, da sie für mich nich richtig zum Metal gehören.
Und sooooooooo schlecht waren die anderen Vorbands ja nich, vorallem Lauren
über die hat bestimmt auch was im Artikel gestanden.
kann den vielleicht einer posten? das wäre super

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.07.2007 11:16
#8 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Der Artikel ist zu lang zum posten, sorry, dafür fehlt mir momentan die Zeit. Oder steht der auch online?
Hab noch nicht geschaut..
Zu Lauren steht da, im übertragenen Sinn, dass ihre schlechte Stimme im krassen Gegensatz zu ihrem guten Aussehen steht.
Wie gesagt, alles sehr oberflächlich !
Dafür, dass MH jetzt über einen Monat Zeit hatte einen vernünftigen Artikel zu basteln, ist das gar nix!


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.07.2007 11:31
#9 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Jo, hab auch eben beide Zeitungen RH MH geholt, wie schon geschrieben steht im MH ein 2 Seitiger Konzertbericht, auch wird aschon Wacken 2008 usw abgebildet... und ein Bericht übers GRASPOP is auch drinne.

In der RockHard is ein Bericht übers Fields of Rock drinne!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.07.2007 12:08
#10 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

@ Aces Eddie,

und, was hälst du von dem Artikel im MH ?


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.07.2007 12:14
#11 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Lese gerad noch die RockHard sobald ich den Artickel gelesen hab poste ich es oder schicke dir ne PM.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.07.2007 13:57
#12 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Also, hab jetzt auch den MH durch und muss sagen dass der 2 Seiten Tourbericht nun meiner Meinung Realitätsnah ist. Ich war nu nicht in Ludwigshafen aber das was von D-Dorf drin steht kann ich so vertreten. Bis auf die Sache, dass die neuen Songs noch nich so "ins Ohr gegangen sind", das stimmt nicht. Sie meinten man sollte doch lieber Songs von Brave New World spielen, aber das is Ansichtssache...

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

19.07.2007 08:19
#13 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Naja, was solls.
Für Leute, die beim Konzert z. B. in LU waren, steht halt nix neues drin!
Dafür steht im MH ein netter Bericht vom Graspop, wo Maiden auch wohlwollend bedacht sind.


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.09.2007 11:06
#14 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Im aktuellen Metal Hammer ist folgende Kritik zur neuen Blaze DVD zu lesen:

"Über Blaze Bayley hört man die unterschiedlichsten Gerüchte: Mal soll er sturzbetrunken und vollkommen orientierungslos irgendwo in England aufgefunden worden sein, ein anderes mal werkelt er angeblich an den besten Songs seiner Solokarriere. Fakt ist: An die Erfolge seiner Maiden Zeiten wird der Brite nie wieder anknüpfen. Das wird auch auf ALIVE IN POLAND deutlich, einer DVD die am 24.3.2007 im polnischen Kattowitz aufgezeichnet wurde - jedenfalls die Bilder, der Ton dagegen scheint Phasenweise nicht allzu authentisch zu sein. Die Gesangsspuren wurden nachträglich frisiert, wie man anhand der vollkommen unterschiedlichen Dynamiken erkennen kann. Maidens Man on the Edge scheint live gespielt zu sein, hat dafür aber auch einen Sound , der bestenfalls Demo Ansprüchen genügt. Futureal dagegen kommt mit einer dermaßen großen Dynamik und Klarheit aus den Boxen, dass die Schönheitsoperationen beim besten Willen nicht zu verschleiern sind. Als Bonusmaterial gibt es Interviews mit dem Meister und seiner Band sowie diversem Kleinkram, den kaum jemand braucht (Fotogalerien, Biografie....). Ach, übrigens, einen Höhepunkt gibt es doch: Bayley spielt auch den Bayley/Harris Song Virus den Maiden nie auf der Bühne gebracht haben. Ein schöner Moment, wenn auch ebenfalls nachträglich aufgepäppelt.

4/7 Punkten

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.09.2007 16:29
#15 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Edit ging nich mehr, ebenfalls im MH is ein Bücher-Spezial wo auch was kurzes zu Bruce`Büchern steht:

"Der Iron Maiden Frontman veröffentlichte im Jahr 1990 seinen Debütroman THE ADVENTURES OF LORD IFFY und traf mit dieser Satire auf die Englische Gesellschaft nicht durchgehend den Nery seiner Fans. Mit dem zweiten Teil THE MISSIONARY POSITION: FURTHER ADVENTURES OF LORD IFFY (1992, geht bei Sammlern für 150 Dollar und mehr weg) endete diese Satire leider schon wieder."

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.05.2008 15:07
#16 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Na dass ist doch mal was:
Weiss irgendjemand, wie man da dran kommt???

FIRST TIME IN BILLBOARD HISTORY -- BILLBOARD LOGO WILL APPEAR WITH A SPECIAL IRON MAIDEN TWIST

Billboard magazine, the hugely influential New York based weekly "bible" of the international music industry, is set to feature IRON MAIDEN in a special supplement contained in its May 17 (street date May 10) issue in recognition of the band's continued and increasing USA and global success .Running 40 pages or more, Billboard magazine will give an overview of Maiden's current "Somewhere Back in Time" World Tour, the band and the key people around them, and their illustrious history as one of the world's premier live bands. Issued the same week as their 'Best of' album Somewhere Back in Time, the magazine will also pay Maiden the unique honour of having the front cover Billboard logo in Maiden font style, marking the first time in the magazine's history that it will not have the copyrighted Billboard logo on the cover.



_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.05.2008 14:47
#17 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten
wer sich das magazin als sammler nicht holt ist selberschuld....

hab mir nun auch eins gesichert und das sollte nächstens dann mal ankommen


angeblich 40 seiten voll mit maiden und mit verdammt geilen neuen cover drin

hier paar auszüge

basel 08 links


gods of metal


paris 06 cover


usa 08 cover


links das cover für new york 08??


twickenham 08??


moskau 08?? skandinavien 08??

gut das diese cover dann auch als event shirt gebraucht wird sind nur vermutungen von mir
aber falls die covers gebraucht werden freu ich mich schonmal rieseig drauf

bestellen kann man es evtl hier
http://www.orderbillboard.com/BackIssueList.aspx?PNO=BLI

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.05.2008 15:31
#18 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Danke Aschi !!!!!!!
Ich hatte es auf der HP schon gesehen. Aber nicht so!
Habe gerade üder den link bestellt! War gar nicht schwierig...
Das Magazin kostet 12,99 Dollar plus 10 Dollar shipping.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.05.2008 15:36
#19 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

mein verkäufer meinte auch das es ein grösseres format als A4 sein soll...
deshalb kommt es so auch zu etwas höheren portokosten

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.05.2008 15:41
#20 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Na, hoffentlich passt es in meinen Briefkasten..
Ich melde mich, sobald das Teil da ist!
Danke, danke, danke, Aschi !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.05.2008 19:15
#21 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Sieht ja sehr geil aus! Vor allem die neuen Cover gefallen mir äußertst gut!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.05.2008 19:28
#22 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Bestellt!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

TheTroooper Offline

Leseratte

Beiträge: 28
Punkte: 28

06.06.2008 09:26
#23 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Folgender Artikel findet sich auf der Jugendseite der Schwäbischen Post (Aalen) vom 06. Juni 2008:

Iron Maiden muss ins Plattenregal
Metal-Klassiker der Woche
Iron Maidens "The Number of the Beast" darf in der Plattensammlung eines Heavy-Metals Fans nicht fehlen.
Denn der Klassiker hat sich als einer der wichtigsten dieses Genres bewährt. Das Album kam 1982 auf dem Markt
und bescherte der britischen Band "Iron Maiden" weltweit den musikalischen Durchbruch. Obwohl Bruce Dickinson
nicht die schönste Singstimme hat, laden die Melodien geradezu zum Mitsingen ein. Jedes Lied ist einzigartig
und abwechslungsreich, dadurch kommt beim Zuhören keine Langeweile auf. Und Songs wie "The Prisoner" oder
"Run to the Hills" bieten besten Sound für Metal-Partys. Autor: jjack

8 von 10 Punkten

Wie alt muss dieser Mensch sein? Erstens muss ich für dieses Album 10 von 10 Punkten vergeben, zweitens erwähne ich
Songs wie Hallowed be thy Name und drittens ist Bruce Dickinson ja wohl einer der besten Metal Sänger dieser Erde!

Cheers
TheTroooper

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.06.2008 09:32
#24 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Das Zeitungs-Abo würde ich umgehend kündigen...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 09:33
#25 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

so ein schrott..

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen