Nee das war anders. Eigentlich war an der Stelle Blood Brothers im Set geplant, aber Adrian hat sich geirrt und direkt mit The Wicker Man angefangen, daher waren die anderen alle etwas irritiert und daher auch der komische Anfang :)
Zitat von rocknrolfNee das war anders. Eigentlich war an der Stelle Blood Brothers im Set geplant, aber Adrian hat sich geirrt und direkt mit The Wicker Man angefangen, daher waren die anderen alle etwas irritiert und daher auch der komische Anfang :)
aber is ja geil wie bruce ihm nen spruch beim singen drückt und dann wieder zurück in den normalen text findet, genial solche momente
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen 2011 Berlin 2011 Göteborg
@Maidenmaniac: Das kannte ich auch noch nicht. Was mich erstaunt ist, dass ich das kanadische Englisch perfekt verstehe, das Genuschel von Harris und Co. aber fast gar nicht.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
jo und war 88 auf der can i play with madness single sollte man eigentlich schon kennen