Ich kann mich Martha und Aschi absolut anschliessen, Paul hats noch absolut drauf!
Nach einer 2 Stündigen Zug und Busfahrt stieg ich an der Planmässigen Haltestelle aus, und dachte mir ich schau mal wo einige Leute vor einer Halle stehen. Doch ich fand nix, es hatte so wenig Zuschauer
Als ich schliesslich die Schnauze voll hatte vom Suchen, rief ich dann Aschi an, und hatte ein grosses AHA Erlebnis, als ich herausfand das Paul in diesem Lokal spielen wird, um das ich tatsächlich schon etwa 3Mal herumgelaufen war.
Naja, hauptsache gefunden
nach kurzer Begrüssung gingen wir einen Stock tiefer, in eine Bar, und tranken Bier. Während Martha oben war um die Vorband zu gucken, kam doch tatsächlich Paul Di'Anno in die Bar, in Begleitung eines Kameramannes der ein Interview für eine TV-Station mit ihm machte. Ich rannte schnell nach oben zu meinen 7 Sachen, Killers und Iron Maiden Cover, ein Stift zum Unterschreiben und meine Digicam unter den Arm gefasst, und schnell wieder nach unten gerannt. Dort warteten ich und Aschi geduldig bis Paul fertig war, ehe wir unsere Autogrammwünsche erfüllen lassen konnten. Noch kurz ein Erinnerungsfoto mit Paul gemacht, und schon war er wieder auf dem Weg nach oben. Martha schaffte es gleichzeitig doch tatsächlich, an Paul vorbeizulaufen ohne ihn erkannt zu haben
Als ich ihm dann sagte dass Di'Anno hier war und meine und Aschis sachen signierte, und er an ihm vorbeilief ohne ihn erkannt zu haben, guckte er mich an mit einem Blick der ales aussagte
dieser wurde noch schlimmer, als ich ihm das Foto von mir und Paul zeigte. Er beruhigte sich, als Aschi ihm verriet, das Paul sagte er werde nach der Show auch wieder Sachen signieren.
Das Konzert begann nun, und ich kann mich nur noch einmal Wiederholen, es war genial!
Der Höhepunkt war, als Paul mir doch tatsächlich während der Show sein Halbvolles Whiskeyglas gab und lachte, als ich es ihm leer zurückgegeben habe.
Nach der Show war Martha noch Backstage mit Paul, ehe wir uns zu fünft ins kleine Auto zwängten und richtung Bodensee fuhren. Angekommen bei Martha um 3:30 morgens, bezogen Aschi und ich unsere Schlafplätze auf der Couch. Morgens um 9 begann der Tag wieder mit einem immer noch von Paul Backstage erzählenden Martha, und meiner heisernen Stimme. Ich Martha und Aschi Früstückten zusammen, und erzählten uns noch jenste Storys und GEschichten, bis etwa um 11:30, ehe Aschi und ich uns auf den Weg heim machten. Kurz unterbrochen wirde unsere Fahrt, von einem Bullen, der Aschi ermahnen musste sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten. Angekommen zuhause bin ich etwa um 13:00. Kurz verabschiedet, immer noch in Gedanken bei Paul, der eine super Show ablieferte!
(Weitere Bilder folgen)
Cheers