Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.732 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 13:00
#26 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

also am ring bin ich mir nicht sicher, aber ich hatte im jahr 2005 wo maiden dortgespielt haben auch ne tageskarte!!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.01.2007 14:12
#27 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Nur wenn man die erst an der Tageskasse bekommt ist es aber auch blöd. Stellt euch mal vor man fährt dahin um Maiden zu sehen und stellt fest es gibt keine Tagestickets, dann war der Weg entweder umsonst oder man blecht für das ganze Festival was u. u. schon fast gegessen ist.

Aber nochmal zum Billing: Rock am Ring ist doch eh eine möchtegern Veranstaltung, schon immer gewesen. Bin nur 2005 wegen Maiden hin und weil ja zum 20. Jubiläum doch halbwegs gute Band da waren. Sonst hätte das Festival mich heute noch nicht gesehen. Mal könnte man es in Hip Hop am Ring oder in Pop am Ring umtaufen. Aber mit Rock hat es doch meistens gar nix mehr zu tun.

Ich zb. finds einerseits Scheiße, dass meine anderen Lieblinge AC/DC keine Festivals spielen (bzw. nicht mehr!) nur was ist Rock am Ring im Vergleich zum Monsters Of Rock wo doch damals nun wirklich die allergrößten des Rock und Metalsektors da waren. Gar Nix! Ne Rockveranstaltung die Froh ist Linkin Park als Headliner zu haben ist doch für nen Arsch!

Da würd ich wenn ich so eine Rocklegende wäre auch nicht auftreten wollen. Von daher: MAIDEN, TRETET BITTE WOANDERS AUF!!!!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2007 00:07
#28 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

ich gestehe auch ich war schon zweimal beim rip ... für maiden Oo

aber ! "rock" im park ist nunmal eine veranstaltung für gemischtes publikum



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

31.01.2007 06:12
#29 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

was interessieren mich die leute die da sind???

hauptsache ist, maiden ist da und ich habe meinen fun für 2h


_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 10:50
#30 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Naaaaja, das Billing ist echt ein Lacher. Ich mag zwar auch die Dave Matthews Band, aber live müsste ich das auch nicht unbedingt auf einem "Rockfestival" haben. Außer Slayer und Stone Sour würde mich da nix interessieren...aber für ein Tagesticket und Maiden als Headliner würde ich ne Reise für einen Tag antreten. also wer sich alle Festivaltage gibt weil er das Billing toll findet, der sollte mal zum Doc gehen...

Wie angelripper schon schrieb versuchen die nur ein sehr breites Spektrum an Musik abzugrasen. Warum Slayer dort zugesagt haben ist mir echt schleierhaft bei den ganzen anderen Bands...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

01.02.2007 17:26
#31 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Hehe man kann sich ja durch den genuss einiger "Sicherungsbiere" die Zeit vor und nach dem hoffentlichen Maiden Auftritt vertreiben dann wird das schon Slayer kann man sich ja auch noch anschaun, und in der restlichen Zeit hat man ja dann noch den juten alten Freund, unsreren Alkohol
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.02.2007 22:58
#32 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Was soll schon Gescheites dabei rauskommen, wenn ein Festival von MTV präsentiert wird. Ich wünsch mir die guten, alten Zeiten zurück, als es noch ein Monsters of Rock gab

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.02.2007 23:26
#33 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Da hast du wohl recht ! Auch wenn Maiden dort spielt werden sie von MTV trotzdem nur zweitrangig behandelt..ich finde allein deshalb sollte Maiden dort nicht spielen...aber hier regiert das Geld..und das kann ich ihnen beim besten Willen nicht verübeln :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 23:48
#34 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

korrekt und außer em force und evtl. den veranstaltern vom earthshaker ist keiner bereit, so viel geld für eine einzige band zu berappen.. verständlich, schließlich will ja auch keiner die ticketpreise weiter erhöhn... aber trotzdem fahr ich allein deswegen dieses jahr auf den ring, weil das die einzige zeit im sommer ist, die ich frei haben werde

also ich muss aber auch sagen, dass mir das relativ egal is.. ich bin ganz froh über dieses breite spektrum, allein weswegen das festival schon, wie watto schon geschrieben hat, "Rock" im Park/ am Ring heißt und nicht "Metal".. jedenfalls würd ich mir jetz schon ganz gern mal 2 bands angucken und wenn noch 3 weiter kommen, hab ich mein festivalsoll doch schon erfüllt






RidiX ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 14:27
#35 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Ausser Slayer und Stone Sour nichts dabei was mich interessiert...
P.S.:Ja,ich mag Stone Sour....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.02.2007 15:43
#36 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Naja,jetzt ist es erst recht fraglich,ob Maiden dieses Jahr zu RaR/RiP kommen.

Egal,ich geh eh nicht hin -> ab nach Duisburg.



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

05.02.2007 18:44
#37 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Die bands sind wirklich nicht das Highlight außer SLAYER. Also ehrlich ich geh auf jeden fall hin und wenns nur wegen Slayer ist!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.02.2007 18:42
#38 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Tja, nachdem Maiden gottseidank nicht auf Rock Am Ring spielen wirds wohl diesmal das sinnloseste Festival überhaupt. Nicht eine Band die mich reizen würde (Und mit Slayer hab ich micht noch nicht so befast). Naja, sollen doch Linkin Park und Co. ihren "Megaggig" abliefern. Die Maiden Open Airs werden um ein hundertfaches besser sein.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.02.2007 03:55
#39 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Also bis jetzt ist es wirklich sehr...

Aber ich denke da werden noch ein paar geile Bands dazukommen... Immerhin haben Metallica letztres Jahr auch erst im April bestätigt...


Hinfahren werde ich warscheinlich eh nicht... Bei so nem Billing... NO


Dafür müssten schon Maiden, KISS, Metallica und AC/DC noch dort sein...


http://www.last.fm/user/suhl/

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 00:52
#40 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Rock am Ring hat in nem echten Meatlforum wohl kaum etwas verloren, auch wenn es Marek Lieberberg wohl immer wieder schafft ein zwei gute Bands zu rekrutieren mit denen er dann das ganze Wochenden bewirbt, was eh nur von Korn,Linkin Park,Beatsteak- Pseudo Kommerz Bands getragen wird. Und ich bitte euch, der Rock am Ring Sound is doch wohl unter aller Sau, selbst ein relativ kleines Festival wie das BYH hat ein besseres PA und Backline System was ordentlich röhrt. wenn man im Fotograben während der Show vom Moderator von MTV interviewt werden kann ohne schreien zu müssen, iss das einfahch nur lächerlich. Und das letztes Jahr mit Axl Rose war ja wohl der Oberwitz, das konnten echt nur noch Metallica retten. Keine Ahnung wie viel die Bands verdienen um sich auf so ein Pseudo- Festival zu trauen.

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 03:08
#41 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

was hast du gegen den auftritt von GNR?
Ich war live dabei - erste Reihe - und es war einfach nur saugeil....


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 12:50
#42 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Na ja, im Prinzip hab ich nix gegen GNR, aber stimmlich war das ja wohl nicht mehr AXL Rose wie wir ihn von fürher gewohnt sind, das war nur noch ein Abklatsch seiner selbst und von dem neuen Album hört man auch nix mehr

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 12:56
#43 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Looooooool, also man kann gegen Axl sagen was man will und das was er mit dem Album abzieht is ne Sauerei. Aber stimmlich war er die gesamte Europa Tour mehr als auf der Höhe. Da kenn ich also Aufnahmen von der Illusions Tour wo er schlechter gesungen hat

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 18:00
#44 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten
absolut richtig

@Mischbrot
hör dir mal folgenden Song von der Tour letztes Jahr an und sag mir, dass das stimmlich nicht fast schon perfekt ist...
(das hat er früher oft nicht so gut gesungen)

http://www.youtube.com/watch?v=973YLrlrNwM

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2007 18:05
#45 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

er hört sich heute billy idol verdammt ähnlich an ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 18:21
#46 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

wenn er nen guten Tag hat klingt er einfach geil....sonst kanns schon mal ziemlich unterirdisch sein (aber auf der Tour 2006 war die Gesangsleistung imo fast immer stark)


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.02.2007 12:50
#47 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

Tja, Axl kann also doch noch, wenn er will heißt das natürlich!!! Und das ist ja bei ihm immer so eine Sache!

Aber ich habe gehört das er wohl sein Gesang durch irgendeinen technischen Schnickschnack so aufbereitet wird das er fast wieder wie früher klingt.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 13:29
#48 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

glaub ich irgendwie kaum, sonst wäre er die ganze Tour über immer gleich gut gewesen...und teilweise klng er auch imo schrecklich...


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 13:35
#49 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

@ Angus

Das sind Unterstellungen von irgendwelchen Neidern die einfach nicht wahrhaben wollen das zumindest die Gesangsleistung von Axl wieder sehr stark ist

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2007 13:38
#50 RE: Rock am Ring 2007 Band/Billing Zitat · Antworten

@Wishmaster: Oder auch nicht ^^ Ich hab auch schon vieles in die Richtung gehört ...und unser lieber Axl ist bekanntlich nicht so ehrlich =)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz