Crank war ja auch ne Direct-to-Video Produktion :D. Saw3 startet offiziell ja eh erst am Donnerstag. Und er wird zu 100% auch inner schweiz laufen. ------------------------------------------------------------------------
Also...an sich ist der Film ja ganz nett. Wenn man auf solche Filme steht kommt man mit Sicherheit auf seine Kosten. Teil 3 beantwortet auch durch Flashbacks ein paar offene Fragen was mit Sicherheit nicht von Nachteil ist... ...Jetzt kommt dann aber leider wie zu erwarten war, ein Wort mit vier Buchstaben. Nämlich "aber"... ...Aber wo ist die geniale bzw gute Story aus Teil 1 und 2, die diese Filme ausgezeichent hat? Ich hab sie leider nicht gefunden. Da der Film nun mal "Saw 3" und nicht "splattermovie xyz 3" heißt, erwartet man einfach etwas besonderes. Und gerade das fehlt dem Film leider.
Fazit: Ganz netter Horrorfilm aber kein guter Teil von Saw wenn man an die beiden Vorgänger denkt. Hoffentlich lässt man sich für Teil 4 wieder was besonderes einfallen. Wenn das auch wieder ein Film der marke "viel Blut,wenig Story" wird, dann seh ich für alles was danach zweifellos noch kommen wird leider schwarz
5/10
Oh mein Gott, dass war ein geiler Abend kann ich euch sagen! Zirka vor dreiviertel Jahren, da habe ich mir mit meinem gestörten Cosuin Saw 1 + 2 gleich nacheinander reingezogen! Oh das war abartig, die Filme sind einfach Mörder Spannend! Habe mir letzte Woche Saw 1 gekauft, reingezogen, und heute habe ich mir Saw 2 auch endlich gekauft, ich werde ihn mir heute Abend reinziehen (freu)
Saw 3 ist in der Schweiz glaube ich letzten Donnerstag angeloffen. In der Zeitung war er überhaupt nicht gut bewertet! Er wurde als nicht mehr Originell im gegensatz zu den ersten beiden Teilen bezeichnet! Und so als Metzelfilm dargestellt! Doch ich lasse ihn mir nicht entgehen!
Amanda, was hast du vor?
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Saw3 is ja auch scheiße :D. Ich war hier bei uns im Triple,also SAW1-3. Das war Ende Januar und ich war eher gelangweilt. Saw 1 und 2 liefen auch nur in der normalen DVD version (.
FSK verweigert Saw III die DVD-Freigabe.
Während Saw III für die Kinoauswertung ungekürzt die wichtige FSK Freigabe bekommen hat, scheint der Film nun bei der strengeren Prüfung für die DVD große Probleme zu haben.
Wie eine Mitarbeiterin von Kinowelt im Forum von Cinefacts mitgeteilt hat wurde die zur Prüfung vorgelegte Kinofassung von Saw III für eine Freigabe abgelehnt. Auch in der 2. Instanz hat Kinowelt die FSK Plakette nicht bekommen. Momentan plant man bei Kinowelt ein weiteres Mal in Revision zu gehen, aber nach eigenen Aussagen macht man sich auch dort keine großen Hoffnungen auf eine Freigabe.
Somit ist noch vollkommen unklar wie Kinowelt nun weiter vorgehen wird und wie man mit der Veröffentlichung des Filmes umgeht. Auch im Bezug auf die Veröffentlichung der Unrated Fassung gibt es noch keine Aussagen.
Somit ist Saw III neben Rob Zombies Haus der 1000 Leichen der zweite Film, dem die FSK bei der Neuprüfung trotz identischer Fassung für die DVD-Auswertung die Freigabe verweigert.
Naja ich werde ihn mir trotzdem mal angucken und mir ein eigenes Bild von machen. Das ist meistens so bei mir, das ich manche Filme echt scheisse fand und dann aber doch gut..
Lächerlich fand ich die nicht,schlieslich war die mehr als realistisch. Meinem Vater wurde damals auch am Kopf operriert wegen einem Gehirn Tumor und das war nicht anders. Ich fands eher erschreckend Realistisch .
teil 5 und 6??? naja wird dann so ne kiste wie beim weissen hai.....???1 u. 2 teil megageil,und der rest,naja warten wir mal ab,vieleicht wird der 4 ja wieder besser
Also wer braucht denn schon das Kino, wenn man so einen Chef wie ich habe, der hat mir Saw III Kurzerhand auf DVD gebrannt! Am Donnerdtag wars dann soweit, da habe ich mir das gute Stück dann endlich reingezogen! So schlecht wie alle immer behaupten fand ich den ganz und gar nicht. Zwar fand ich ihn langweiliger als die ersten beiden, doch das macht ihn nicht schlecht. Es gibt viel weniger Metzelszenen wie bei I und II wobei ich das einzige was bei Saw III einigermassen flascht die Operationsszene ist! Ansonsten ist zwar klar, wie es im 4. irgendwie weitergehen soll, aber es sind ja alle verreckt, also wer führt den Clan weiter? Ich bin mal gespannt!
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Du hälst dich wohl auch für den Tollsten was? Du bist ja so toll...Wenn ich solche Postings schon lese,dann frag ich mich wie dumm man in Deutschland schon geworden ist... Armes Deutschland....
In Antwort auf: Du hälst dich wohl auch für den Tollsten was? Du bist ja so toll...Wenn ich solche Postings schon lese,dann frag ich mich wie dumm man in Deutschland schon geworden ist... Armes Deutschland....
Scheiß raubkopierer gesockse!!!
Okay, ganz ruhig erstmal... Bevor du solche Posts rauslässt, solltest du wissen, dass ich mir selber noch nie einen Film runtergeldaden hab, geschweige denn Musik! Ich gehör noch zu denen die Musik ganz Normal kaufen und sich Filme nicht runterladen, nur hier habe ich ne Ausnahme gemacht, weil ich ihn angeboten bekommen hab, und ich kein Geld für Kino hatte! Ist schlussendlich halt auch mein Fehler, da die runtergeladenen Version nicht gescheid Synchronisiert ist, und gewisse Szenen gar nicht Synchronisiert sind! Egal, vllt. geh ich trotzdem noch ins Kino, ma sehn. Bin aber schon sehr auf den 4. gespannt!