Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
English Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 18:56
#26 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Aschi wird warscheinlich wie ich die Kinos in der SChwez kenne nie ins kino kommen, so wie CRANK.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Heady ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 10:10
#27 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Crank war ja auch ne Direct-to-Video Produktion :D. Saw3 startet offiziell ja eh erst am Donnerstag. Und er wird zu 100% auch inner schweiz laufen.
------------------------------------------------------------------------

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 01:39
#28 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
Also...an sich ist der Film ja ganz nett. Wenn man auf solche Filme steht kommt man mit Sicherheit auf seine Kosten. Teil 3 beantwortet auch durch Flashbacks ein paar offene Fragen was mit Sicherheit nicht von Nachteil ist...
...Jetzt kommt dann aber leider wie zu erwarten war, ein Wort mit vier Buchstaben. Nämlich "aber"...
...Aber wo ist die geniale bzw gute Story aus Teil 1 und 2, die diese Filme ausgezeichent hat? Ich hab sie leider nicht gefunden. Da der Film nun mal "Saw 3" und nicht "splattermovie xyz 3" heißt, erwartet man einfach etwas besonderes. Und gerade das fehlt dem Film leider.

Fazit: Ganz netter Horrorfilm aber kein guter Teil von Saw wenn man an die beiden Vorgänger denkt.
Hoffentlich lässt man sich für Teil 4 wieder was besonderes einfallen. Wenn das auch wieder ein Film der marke "viel Blut,wenig Story" wird, dann seh ich für alles was danach zweifellos noch kommen wird leider schwarz

5/10

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.02.2007 11:05
#29 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Laut TV Digital wird der 4. Teil schon gedreht. Ich denke er wird wieder im Herbst im Ami-Land in die Kinos kommen.

Heady ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 14:43
#30 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Teil 4 und 5 erscheinen wie immer jeweils zum 31.10. . Mit dabei auch wieder Tobin Bell. wie auch immer die dsas machen wollen.

------------------------------------------------------------------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.02.2007 17:56
#31 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

War gestern in Saw 3 und war bitter enttäuscht ! War aber zu erwarten... Film eine mittlere Katastrophe !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

04.02.2007 19:47
#32 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

so,hbe nun endlich saw 3 gesehen,und muss mich leider meinen vorrednern anschliessen: das war wohl nix,schwer enttäucht....war mega enttäuscht

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 21:23
#33 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Der Film taugt auch nix in der ungeschnittenen Unrated Fassung. Schade,da hätte man echt mehr draus machen können.

------------------------------------------------------------------------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.02.2007 21:28
#34 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
Fand ihn echt schlecht, nahezu grottig.
hoffe mal das wird wieder besser

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He\'s half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 18:39
#35 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Schade und ich wollte ihn mir unbedingt anschauen, aber dann lasse ich es lieber, wenn er so schlecht ist.Ich fand Teil 2 auch nicht gut. naja

---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 18:48
#36 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Oh mein Gott, dass war ein geiler Abend kann ich euch sagen! Zirka vor dreiviertel Jahren, da habe ich mir mit meinem gestörten Cosuin Saw 1 + 2 gleich nacheinander reingezogen! Oh das war abartig, die Filme sind einfach Mörder Spannend! Habe mir letzte Woche Saw 1 gekauft, reingezogen, und heute habe ich mir Saw 2 auch endlich gekauft, ich werde ihn mir heute Abend reinziehen (freu)

Saw 3 ist in der Schweiz glaube ich letzten Donnerstag angeloffen. In der Zeitung war er überhaupt nicht gut bewertet! Er wurde als nicht mehr Originell im gegensatz zu den ersten beiden Teilen bezeichnet! Und so als Metzelfilm dargestellt! Doch ich lasse ihn mir nicht entgehen!

Amanda, was hast du vor?

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Heady ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 18:56
#37 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
Saw3 is ja auch scheiße :D. Ich war hier bei uns im Triple,also SAW1-3. Das war Ende Januar und ich war eher gelangweilt. Saw 1 und 2 liefen auch nur in der normalen DVD version (.





FSK verweigert Saw III die DVD-Freigabe.

Während Saw III für die Kinoauswertung ungekürzt die wichtige FSK Freigabe bekommen hat, scheint der Film nun bei der strengeren Prüfung für die DVD große Probleme zu haben.

Wie eine Mitarbeiterin von Kinowelt im Forum von Cinefacts mitgeteilt hat wurde die zur Prüfung vorgelegte Kinofassung von Saw III für eine Freigabe abgelehnt. Auch in der 2. Instanz hat Kinowelt die FSK Plakette nicht bekommen. Momentan plant man bei Kinowelt ein weiteres Mal in Revision zu gehen, aber nach eigenen Aussagen macht man sich auch dort keine großen Hoffnungen auf eine Freigabe.

Somit ist noch vollkommen unklar wie Kinowelt nun weiter vorgehen wird und wie man mit der Veröffentlichung des Filmes umgeht. Auch im Bezug auf die Veröffentlichung der Unrated Fassung gibt es noch keine Aussagen.

Somit ist Saw III neben Rob Zombies Haus der 1000 Leichen der zweite Film, dem die FSK bei der Neuprüfung trotz identischer Fassung für die DVD-Auswertung die Freigabe verweigert.

------------------------------------------------------------------------

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 20:12
#38 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Naja ich werde ihn mir trotzdem mal angucken und mir ein eigenes Bild von machen.
Das ist meistens so bei mir, das ich manche Filme echt scheisse fand und dann aber doch gut..

---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.02.2007 22:40
#39 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Der Film war wirklich einfach nur schlecht - scheiss story, unglaubwürdige darsteller und total übertriebenes "gemetzel".. pfui!

________________________________________

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

07.02.2007 16:30
#40 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

bin vom 3. teil auch sehr enttäuscht.....schade....

die hirn-operation war ja wohl das lächerlichste seit langem....

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 17:14
#41 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Lächerlich fand ich die nicht,schlieslich war die mehr als realistisch. Meinem Vater wurde damals auch am Kopf operriert wegen einem Gehirn Tumor und das war nicht anders. Ich fands eher erschreckend Realistisch .

------------------------------------------------------------------------

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

13.02.2007 17:08
#42 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

hi,weiss einer von euch schon was von saw 4? mein kumpel sagte mir die sind schon am drehen...wie geht denn dat?die sind doch alle tot........oder

Heady ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 21:45
#43 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Teil 4 kommt am 31.10 in die US Kinos. Mit dabei,natürlich wieder Tobin Bell und co. . Das Gleiche gilt auch für teil 5 und 6.

------------------------------------------------------------------------

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.02.2007 22:17
#44 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Man sollte es mit den Fortsetzungen nicht übertreiben...

Sonst endet das viell wie die Halloween Saga...


http://www.last.fm/user/suhl/

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

17.02.2007 16:28
#45 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

teil 5 und 6???
naja wird dann so ne kiste wie beim weissen hai.....???1 u. 2 teil megageil,und der rest,naja
warten wir mal ab,vieleicht wird der 4 ja wieder besser

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 17:27
#46 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Also wer braucht denn schon das Kino, wenn man so einen Chef wie ich habe, der hat mir Saw III Kurzerhand auf DVD gebrannt! Am Donnerdtag wars dann soweit, da habe ich mir das gute Stück dann endlich reingezogen!
So schlecht wie alle immer behaupten fand ich den ganz und gar nicht. Zwar fand ich ihn langweiliger als die ersten beiden, doch das macht ihn nicht schlecht. Es gibt viel weniger Metzelszenen wie bei I und II wobei ich das einzige was bei Saw III einigermassen flascht die Operationsszene ist! Ansonsten ist zwar klar, wie es im 4. irgendwie weitergehen soll, aber es sind ja alle verreckt, also wer führt den Clan weiter? Ich bin mal gespannt!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Heady ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 18:23
#47 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
Du hälst dich wohl auch für den Tollsten was? Du bist ja so toll...Wenn ich solche Postings schon lese,dann frag ich mich wie dumm man in Deutschland schon geworden ist...
Armes Deutschland....

Scheiß raubkopierer gesockse!!!

------------------------------------------------------------------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2007 18:41
#48 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

jo zerstör die filmindustrie mal schön weiter

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.02.2007 18:59
#49 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

war gestern im kino. war nicht der beste der reihe aber doch immer noch ein guter film meiner meinung nach.

bin auf teil 4 gespannt

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 21:43
#50 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Du hälst dich wohl auch für den Tollsten was? Du bist ja so toll...Wenn ich solche Postings schon lese,dann frag ich mich wie dumm man in Deutschland schon geworden ist...
Armes Deutschland....

Scheiß raubkopierer gesockse!!!


Okay, ganz ruhig erstmal... Bevor du solche Posts rauslässt, solltest du wissen, dass ich mir selber noch nie einen Film runtergeldaden hab, geschweige denn Musik! Ich gehör noch zu denen die Musik ganz Normal kaufen und sich Filme nicht runterladen, nur hier habe ich ne Ausnahme gemacht, weil ich ihn angeboten bekommen hab, und ich kein Geld für Kino hatte! Ist schlussendlich halt auch mein Fehler, da die runtergeladenen Version nicht gescheid Synchronisiert ist, und gewisse Szenen gar nicht Synchronisiert sind!
Egal, vllt. geh ich trotzdem noch ins Kino, ma sehn.
Bin aber schon sehr auf den 4. gespannt!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Seiten 1 | 2 | 3
«« Google Talk?
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz