Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Heady ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 22:41
#51 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
Die ist schon richtig syncronisiert. Nur ists eben die Längere Unrated Version. In Deutschland läuft ja nur die normale R-Rated die ja extrem federnlassen musste für das R.

Schnittbericht findet ihr wie immer hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...5d10ae0bb119657

Ich hab selber die US Unrated DVD und der Film wirkt in der Unrated version um einiges besser als die R-Rated Kinofassung.

------------------------------------------------------------------------

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 23:06
#52 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Ist halt schon komisch, plötzlich wechselts von Deutsch auf Englisch, und dann wieder zurück Wenigstens waren die ganzen Szenen die gutes verständniss erforderten auf Deutsch, und nur die Szenen in denen es dann zur Sache ging Teilweise auf Englisch! genau aus diesem Grund lade ich mir selber keine Filme runter, da es immer fehler hat dat Nervt auf die dauer!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 18:43
#53 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Das leigt eben daran das es für die Unrated noch keine Deutsche Syncro gibt :D. Bei SAW3 wirds sowieso spannend was das Release angeht :D.

------------------------------------------------------------------------

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 22:39
#54 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

hab ihn grad gesehen auf englisch ... als den zweiten teil toppt er, obwohl das ende nicht sooo krass und überraschend ist, wie bei den ersten zwei teilen ... aber sehr brutal, da kann man nichts sagen ... bei einigen szenen musste ich wegschauen...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 21:38
#55 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Naja,also sehr brutal war er nicht gerade. Wenn man ihn mal mit Texas Chainsaw Masscre: The Beginning vergleicht :D. Der war um längen heftiger :D.

------------------------------------------------------------------------

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

21.02.2007 22:57
#56 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

in der tat,bin sehr erstaunt gewesen-texas geht heftig ab!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 19:00
#57 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Hast du die Unrated gesehen oder die 8 Minuten kürzere Deutsche Kinofassung? :D. Die 8 Minuten sind im übrigen nur Gewalt :D.

------------------------------------------------------------------------

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 00:06
#58 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Na ja, ich fand jetzt den zweiten von den Szenen her um einiges heftiger! Das einzige was ich bei Saw 3 wirklich eklig fand, ist die Gehirn OP mit Bohrer und Kreissäge! Dat is schon heftig!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 02:11
#59 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

teil 1 war noch gut, da die idee so eigentl innovativ war. aber 2 und 3? braucht kein mensch. die szenen im aktuellen teil sind einfach nur sinnlos. na klar, ich überlege 10 stunden, bevor ich n paar alberne bilder verbrenne, um nen menschen zu retten. am besten zögern, damit es wirkl jedesmal um haaresbreite ausgeht. unlogisch^10.
hostel war ja noch stupider. naja, wem es gefällt...

p.s. es gehört schon ne menge mut (oder auch was anderes?) dazu, um mit gebrannten dvds zu prahlen.

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 18:50
#60 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Saw I und II finde ich echt super!!!!! Saw III fällt ein wenig ab. Das Ende ist kaum überraschend, und der Film lebt nur aufgrund der Operationsszene und der geilen Rückblicke auf Saw I. Des es Saw IV geben wird ist irgnedwie klar, weil am Ende von Saw III heißt es ja "...to find her, you have to play another game. " Das macht echt lust auf mehr.

lead is the heaviest metal!!!!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

16.04.2007 19:12
#61 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Ich habe den Film vor einigen wochen in der Berufsschule geguckt ( ja in der schule ich und meine kollegen hatten eine Freistunde was bei uns 1,5 std sind ) und ich finde SAW 3 verliert irgendwie an dem gewissen Spannungsfaktor wie 1 und 2....

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 13:06
#62 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Ich hab von diesen Filmen nur gehört... und krieg davon schon Alpträume, also ich muss sowas sicher nicht haben, klingt ja schrecklich. Wenn mich jemand nach meiner Meinung dazu fragt sag ich immer: "Was für Pilze muss man rauchen um sich sowas auszudenken?"

Up The Irons

Seiten 1 | 2 | 3
«« Google Talk?
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz