hi,möchte mal wissen was ihr so von saw haltet,der neue wird ja laut einer horror web-site im februar ins kino kommen!!!was meint ihr,kann er 1 und 2 toppen???
also saw 1 + 2 sind sau geil!!!! ich denke dass der 3er die toppen wird!!! bin mal richtig gespannt!! __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Ich schäm mich gerade ganz arg fürchterlich... Bin ein riesen Horror - Fan und hab es immer noch nicht geschafft Saw zu gucken. So wie ich das sehe muß ich das wohl noch nachholen *schämnochmal* --------------------------------------------------
kranker und heftiger Sreifen. Zum Glück hatte den meine Frau in der Videothek ausgeliehen, hätte ich den angeschleppt wären Sprüche wie: das kannste alleine gucken, ist ja widerlich.... gekommen. So war ich fein raus
EDIT: oder war das Teil 2 ??? Bin mir da nicht sicher.
"oder war das Teil 2 ??? Bin mir da nicht sicher. " beschreib mal des szenario
teil 2 fand ich eher bescheiden da ich eine grundstimmung wie in teil 1 erwartet habe und dementsprechend vor den kopf geknallt wurde, ist halt mehr nach dem motto: die spectacular =/
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
der Teil 1 war es nicht, da ich diesen auf Premiere gesehen habe. War zwei angeketteten Männern. Bei dem andereren waren mehr Leute beteiligt und es ging irgendwie um Gift was nach ein paar Stunden anfängt zu wirken. Wenn der 3er erst im Kino kommt, muss es zwangsläufig der zweite Teil gewesen sein
Den 2. Teil kenn ich nicht, aber den 1., der war richtig gut! Den 2. werd ich mir mal ausleihen. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
gesehen? krank im sinne von genial ausgedacht geschichte mit üblen effekten oder krank im sinne von müll?
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Müll würde ich nie sagen, ist jedem seine Sache und damit würde ich ja die Fans beleidigen.....es gibt ja auch Menschen, die unsere Musik krank finden. Ich finde diese Form von Filmen eben einfach nur krank....im Sinne von: das muß einer kranken Phantasie entsprungen sein. Wems gefällt... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich schließe mich in diesem falle an! ich werde ihn zwar anschauen aber auch nur wegen der freundin. mir ham die ersten 2 net grfallen im sinne von kopf kranke geschichte.
Saw 1 habe ich zwar, aber noch nicht gesehen. Saw 2 aber damals im Kino, und ich fand ihn scheisse. Also werde ich mir irgendwann mal Saw 1 antun und dann entscheiden ob ich mir den Teil 3 auch gebe... ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Sicher, aber Saw 1 hab ich mir besorgt nachdem ich Saw 2 gesehen hab in der Hoffnung der ist besser (wurde mir auch danach gesagt). Nur bisher keine Zeit dazu gehabt... und Saw 2 war scheisse. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Hm, ich fand teil 2 sehr gut auch wenn das ende arg konstruiert und unlogisch war. Teil 3 hat ja nicht so tolle kritiken bekommen und daher erwarte ich eher ein hostel 1,5 ... daher : viel splatter , wenig story.
Teil 1 war einfach was anders und neues... das wirds so schnell nichtmehr geben. Wenn man bedenkt das schon teil 4 und 5 in planung sind... da hat wohl jemmand das schnelle geld gewittert.
The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Jo Teil 1 ist genial..Teil 2 schwach und Teil 3 soll wie schon erwähnt viel "gemetzel" wenig Story :/ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wie gesagt, der 3. Teil ist nix für schwache Nerven. Der Film sollte nach einer Stunde eine Pause haben, um sich zu sammeln. Nix für schwache Nerven, Alptraum-Gefahr
Saw1 genial, Saw2 Perfekter Nachfolger da die Story fliesend übergeht und viele Aspekte sich schliesen. Saw3 hab ich mir auf DVD noch nich angeschaut da der ja nächste Woche Freitag im 3er Pack im Kino läuft,wo ich NATÜRLICH hingehe :D :D. Saw1-3 hintereinander im Kino,herz was willst du mehr :D.
So krank wie so manche behaupten sind die Teile gar nicht. Man muss nur mal hinter die Story gucken,dann baut sich das schon ganz anders auf :D.
-------------------------------------------------- Webmaster des
So, gestern wars soweit. Wie zu erwarten liefen leider nur jeweils die normalen Kinofassungen,aber naja wäre auch zu schön gewesen . Zu Saw3....unnötig,lahm,nach 20 Minuten weis man wie er ausgeht. Tja,so schnell kann man das, was man in 2 Filmen aufbaut, wieder zerstören. 0815 Mainstream Kino. Das den Autoren nun gänzlich die Ideen ausgehen sieht man wunderbar an den Fallen/Spielen....man bedient sich hier bei FIlmen wie Event Horizo,Hellraise, Running Man usw usw. . Hat man alles schon gesehen und neues gibt´s auch ncih....schade ums Geld.