Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.01.2007 21:33
Saw 3 Zitat · Antworten

hi,möchte mal wissen was ihr so von saw haltet,der neue wird ja laut einer horror web-site im februar ins kino kommen!!!was meint ihr,kann er 1 und 2 toppen???

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 21:37
#2 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

also saw 1 + 2 sind sau geil!!!! ich denke dass der 3er die toppen wird!!! bin mal richtig gespannt!!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.01.2007 21:40
#3 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

habe den 3 schon ein bisserl gesehen,leider auf englisch....SAUGEIL!!!!jigsaw und konsorten lassen uns aufjedenfall auf die kosten kommen

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.01.2007 07:16
#4 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Ich hatte schon die Möglichkeit, den 3. Teil im Orginal zu sehen... Hammerhart Wirklich nix für schwache Nerven

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.01.2007 08:56
#5 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Ich schäm mich gerade ganz arg fürchterlich... Bin ein riesen Horror - Fan und hab es immer noch nicht geschafft Saw zu gucken. So wie ich das sehe muß ich das wohl noch nachholen *schämnochmal*
--------------------------------------------------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.01.2007 09:15
#6 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
kranker und heftiger Sreifen. Zum Glück hatte den meine Frau in der Videothek ausgeliehen, hätte ich den angeschleppt wären Sprüche wie: das kannste alleine gucken, ist ja widerlich.... gekommen. So war ich fein raus

EDIT: oder war das Teil 2 ??? Bin mir da nicht sicher.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.01.2007 11:32
#7 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

hi starmie1,der film is zwar wirklich heftig,aber man muss sich selbst ein bild machen,schau ihn dir an,und dann kannst ja mal hier posten....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.01.2007 12:47
#8 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

"oder war das Teil 2 ??? Bin mir da nicht sicher. " beschreib mal des szenario



teil 2 fand ich eher bescheiden da ich eine grundstimmung wie in teil 1 erwartet habe und dementsprechend vor den kopf geknallt wurde, ist halt mehr nach dem motto: die spectacular =/



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.01.2007 13:22
#9 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

der Teil 1 war es nicht, da ich diesen auf Premiere gesehen habe. War zwei angeketteten Männern. Bei dem andereren waren mehr Leute beteiligt und es ging irgendwie um Gift was nach ein paar Stunden anfängt zu wirken. Wenn der 3er erst im Kino kommt, muss es zwangsläufig der zweite Teil gewesen sein



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.01.2007 14:08
#10 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Den 2. Teil kenn ich nicht, aber den 1., der war richtig gut! Den 2. werd ich mir mal ausleihen.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 14:13
#11 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Krank... *kopfschüttel*
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.01.2007 16:58
#12 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

"Krank... *kopfschüttel*"

gesehen? krank im sinne von genial ausgedacht geschichte mit üblen effekten oder krank im sinne von müll?



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 17:01
#13 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
Müll würde ich nie sagen, ist jedem seine Sache und damit würde ich ja die Fans beleidigen.....es gibt ja auch Menschen, die unsere Musik krank finden. Ich finde diese Form von Filmen eben einfach nur krank....im Sinne von: das muß einer kranken Phantasie entsprungen sein. Wems gefällt...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

15.01.2007 17:13
#14 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

ich schließe mich in diesem falle an!
ich werde ihn zwar anschauen aber auch nur wegen der freundin. mir ham die ersten 2 net grfallen im sinne von kopf kranke geschichte.


-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.01.2007 19:20
#15 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

ich muss auch gestehen das ich noch keinen einzigen saw Film gesehen habe... :/


Aber das wird noch... =)


Erstmal is die Final Destination Trilogie dran! :P


=)
http://www.last.fm/user/suhl/

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.01.2007 19:24
#16 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

auch wenn einige von euh den film als"krank"finden die atmosphäre,ende etc is sc hon genial

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 19:25
#17 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Saw 1 habe ich zwar, aber noch nicht gesehen. Saw 2 aber damals im Kino, und ich fand ihn scheisse.
Also werde ich mir irgendwann mal Saw 1 antun und dann entscheiden ob ich mir den Teil 3 auch gebe...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.01.2007 19:30
#18 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

hä,scheisse.....kann ich nicht verstehen!!!hättest besser erst bei 1 angefangen,so kann man den film besser verstehen

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 09:36
#19 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Sicher, aber Saw 1 hab ich mir besorgt nachdem ich Saw 2 gesehen hab in der Hoffnung der ist besser (wurde mir auch danach gesagt). Nur bisher keine Zeit dazu gehabt... und Saw 2 war scheisse.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.01.2007 10:14
#20 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Hm, ich fand teil 2 sehr gut auch wenn das ende arg konstruiert und unlogisch war. Teil 3 hat ja nicht so tolle kritiken bekommen und daher erwarte ich eher ein hostel 1,5 ... daher : viel splatter , wenig story.

Teil 1 war einfach was anders und neues... das wirds so schnell nichtmehr geben. Wenn man bedenkt das schon teil 4 und 5 in planung sind... da hat wohl jemmand das schnelle geld gewittert.




The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2007 13:51
#21 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Jo Teil 1 ist genial..Teil 2 schwach und Teil 3 soll wie schon erwähnt viel "gemetzel" wenig Story :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.01.2007 16:59
#22 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

Wie gesagt, der 3. Teil ist nix für schwache Nerven. Der Film sollte nach einer Stunde eine Pause haben, um sich zu sammeln. Nix für schwache Nerven, Alptraum-Gefahr

Heady ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 19:16
#23 RE: Saw 3 Zitat · Antworten
Saw1 genial, Saw2 Perfekter Nachfolger da die Story fliesend übergeht und viele Aspekte sich schliesen. Saw3 hab ich mir auf DVD noch nich angeschaut da der ja nächste Woche Freitag im 3er Pack im Kino läuft,wo ich NATÜRLICH hingehe :D :D. Saw1-3 hintereinander im Kino,herz was willst du mehr :D.

So krank wie so manche behaupten sind die Teile gar nicht. Man muss nur mal hinter die Story gucken,dann baut sich das schon ganz anders auf :D.

--------------------------------------------------
Webmaster des

Heady ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 09:20
#24 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

So, gestern wars soweit.
Wie zu erwarten liefen leider nur jeweils die normalen Kinofassungen,aber naja wäre auch zu schön gewesen .
Zu Saw3....unnötig,lahm,nach 20 Minuten weis man wie er ausgeht.
Tja,so schnell kann man das, was man in 2 Filmen aufbaut, wieder zerstören. 0815 Mainstream Kino. Das den Autoren nun gänzlich die Ideen ausgehen sieht man wunderbar an den Fallen/Spielen....man bedient sich hier bei FIlmen wie Event Horizo,Hellraise, Running Man usw usw. .
Hat man alles schon gesehen und neues gibt´s auch ncih....schade ums Geld.

03/10
------------------------------------------------------------------------

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2007 16:35
#25 RE: Saw 3 Zitat · Antworten

was bei euch ist der schon im kino???
weis einer wan der in den schweizer kino's kommt??

obwohl nach heady's bewertung muss ich es mir überlegen...
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Google Talk?
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz