Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 9.304 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benjamin Breeg ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 10:35
#51 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

besten dank für diese genialen Boots.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 15:27
#52 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

unschlagbar oli einfach klasse! werd sie mir gleich ziehen!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

gnomx ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 18:47
#53 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Nochmals riesen Dankeschön für die ganze Arbeit !!!

Wo hast Du denn die Covers her ? Meine sehen oft etwas anders aus, z.B. das Paris-Cover.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 21:48
#54 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten
Bei den Covers kann es schon vorkommen dass verschiedene ( Eigenkreationen ) im Umlauf
sind! Was ja weiters nicht tragisch ist, da man für sich das schönste einfach aussucht!
Meine hier geposteten gehören soweit zur Orginal Post die ich selbst so gekriegt habe...
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.01.2007 07:27
#55 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

danke oli

hab mir auch gleich mal das paris bootleg gezogen. ich bekomme zwar diese woche noch das bootleg
von da aber ich konnte nicht warten bis dahin
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 22:32
#56 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Iron Maiden Live 2006-11-27-Brabanthallen, Den Bosch





http://www.megaupload.com/?d=GDWUKS8J



___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 22:48
#57 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

jawoll lauren harris
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 23:01
#58 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Die Schönheit in Person
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.01.2007 07:10
#59 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

naja gut dann hätte man aber auch zumindest 1 foto von ihr halb nackt aufs cover schmeissen können
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.01.2007 17:14
#60 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Wieder einmal besten dank für dieses Boot.

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

30.01.2007 22:04
#61 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

habe mir das boot mi lauren gezogen.....aber die is ja überhaubt nicht drauf??? (
kann mir einer helfen....????

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.01.2007 16:21
#62 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Also ich hab auch bemerkt das da nicht Laureen Harris, ist aber keinesfalls schlimm ich glaub dieses Bootleg heißt out of the univers oder different world in den bosch. das passende cover (falls bedarf) findest du auf der Norwegischen Maiden site http://www.maiden66.com

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.01.2007 16:22
#63 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

scheiße verschrieben http://www.maiden666.com

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

31.01.2007 21:34
#64 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

hm,hab gerade da mal gesucht,das cover habe ich ja,hätte aber auch gerne das dazu passende konzert!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.02.2007 07:30
#65 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Das bootleg, was die hier ziehen konntest ist das besagte out of the.. oder different world...

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

01.02.2007 08:13
#66 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

ja,das hab ich auch aber ich brauch eins mit lauren....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 10:05
#67 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Um downloaden zu können, muss ich mich da anmelden ... weil da steht dann zwar die datei, aber ich kann nichts anklicken oder so... ... und ich will sie ja auch haben
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 10:51
#68 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

OK hat sich erledigt ... hab mir helsinki-second night gezogen ... danke
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.02.2007 08:06
#69 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

tut mir leid, da kann ich auch nicht weiterhelfen( mit laureen boots). ich bin aber noch auf der suche nach oslo oder bergen 06.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 13:00
#70 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

nur am rande; ihr könnt auch den EDIT button benutzen anstatt immer doppelpostings zu machen
__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.02.2007 13:59
#71 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

oh, gut, wieder was dazugelernt danke!

moonchild ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 14:58
#72 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Hi!
Ich suche auch ein paar ganz passabel klingende Boots von der AMOLAD-Tour ( Passabel heißt, dass man alle Musiker klar hören kann und die Songs außeinander zu halten sind ). Wie sieht´s denn da so aus?
Ich wäre vor allem scharf auf Bootlegs aus Stuttgart ( da habe ich die Jungs ja auch selber gesehen ), Skandinavien oder dem Earl´s Court.
Hast du zufälligerweise auch ne Ahnung, wo man von zuverlässigen Leuten Boots von anderen Touren bekommen kann? Ich denke da vor allem an die World Piece-,Somewhere on Tour-,Virtual XI- und Ed Hunter-Touren.

Danke im voraus,
moonchild

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.02.2007 16:36
#73 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Guck dir "Bootlegs und sammler" ganz genau an und duchsuche es und du wirst finden was du suchst! Stuttgart Dortmund und Skandinavien sowie Earls Court ist alles vorhanden unter den jeweiligen Links hier! Gruß Aces ed

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

02.02.2007 19:47
#74 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

schade wegen des lauren boots,aber falls einer von euch noch was bekommt oder hört bitte posten etc

moonchild ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 20:39
#75 RE: Bootlegs der 2006er Tour? Zitat · Antworten

Ein paar ganz interessante Sachen sind da ja auf jeden Fall dabei... Man wird ja ständig auf dieses Megaupload verwiesen, was hat es denn damit auf sich?
Hast du ne Ahnug wie da die Bedingungen beim Download sind, die werden ja auch nicht von Luft und Liebe leben, aber ich habe von diesem Herunterladen halt keinen Plan...
Danke schonmal bei Aufklärung,
moonchild

...only time will tell

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz