jo alles für umme!! megaupload ist ganz gut!! einfach auf den link klicken, oben die buchstaben ins kästchen eintippen 45 sek. warten und dann ziehen 3was das zeugs hält!
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponnyhof UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Mannomann, hat jemand den Clansoli schon heilig gesprochen? Das gibt s ja nicht,was der da macht... Wie ist das eigentlich mit diesen Limits, kann man nach dem Ablauf dann wieder ganz normal weitermachen oder muss man sich noch einloggen mit Passwort, Adresse und so... wär mir nicht so lieb! Aalborg fetzt!
also bei mir is das so das ich immer warten muss(kommt drauf an wieviel man downloadet,denke ich)bekomme dann immer so ne meldung,bitte warten sie 245min......
Jetzt habe ich mir bei Megaupload Essen 99 und Köln 88 gezogen und meine Sch...kiste weigert sich,die abzuspielen. Hat einer ne Ahnung, mit welchem Programm ich die Datei öffnen kann? Bei der Stuttgart-Aufnahme von rapidshare klappt das ganz normal über I-Tunes, obwohl sich nicht beide CDs hintereinander abspielen lassen. Hüüülfäää!!! Für alle sachdienlichen Hinweise stünde ich tief in eurer Schuld. Ach, und hat jemand einen Link zu einem guten SIT-Bootleg?
Die Dateien sind doch Rar ,oder Zip Dateien,hast du sie denn entpackt?? Wenn nicht must du sie erst mit Winzip ,oder Winrar entpacken bevor du sie abspielen kannst!!
JA JA JAAAAHAAA!!! Es funktioniert ja tatsächlich. Na ja , war ja klar, dass ich nur zu blöd dazu war. Fühl dich gedrückt DIAMONDBANGER und sonne dich in meiner Dankbarkeit!!! mfG moonchild
Hi! Weiß einer zufällig, wo ich hier im Forum Bootlegs von den World Piece-, Somewhere on Tour-und Virtual XI-Touren finden kann? Außerdem suche ich seit drei Jahren einen Mitschnitt von dem Hannover-Konzert 2003 von der DoD-Tour! Wäre zu 2:1-Regelung und auch sonst zu einigen Schandtaten bereit ( Natürlich kein Kauf, das ist hier ja das Unwort )! Kommt schon, ich bin sicher hier weiß jemand Bescheid. Danke im Voraus, moonchild
Die Bootlegs sind einfach nur geil, hab jedes gezogen und ess iss einfach nur geil, bei einem rülpst auch en Mann, als einfach nur lol sich die Bootlegs reinzu ziehen. Bitte weiter hochladen
Immer fleißig hochladen und die Link Listen ergänzen!!! LG
Beim stöbern im Forum bin ich auf das 2006er Hartford konzert gestoßen. Als ich es dann laden wollte kam der satz kein zugriff auf deise datei oder so ähnlich. jedenfalls wollt ich fragen ob man mir da helfen könnte. wäre echt super!
Take the World to a better place Given them all just a little hope Just think what a LEGACY You now... will leave
Zitat von Evilways2006-10-12 Uniondale - New York - DVD
Filmed with a HD camera. 4 GB. Menu. 106 Min.
Setlist:
Intro Different World These Colours Dont Run Brighter Than A Thousand Suns The Pilgrim The Longest Day Out Of The Shadows The Reincarnation Of Benjamin Breeg For The Greater Good Of God Lord Of Light The Legacy Fear Of The Dark Iron Maiden 2 Minutes To Midnight The Evil That Men Do Hallowed Be Thy Name
...hat eine Hammer-Qualität, das muss man schon sagen! Man kann jedes verschwitzte Haar von Janick Gers sehen, wärend er mit seiner Gitarre rumfuchtelt!