Ich wollt mal fragen, ob es unter euch welche gibt, die noch nicht hier gepostete Bootlegs der 2006er AMOLAD Tour haben und die eventuell hochladen oder posten könnten.
nun ja, es sind ja schon ein paar vorhanden hier im forum! aber wenn du ein bestimmtes wunschkonzert der letzten tour suchst, dann kannst du es mich hier wissen lassen vielleicht kann man ja weiters helfen oder sonst wer... ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Die Bootlegs die im Forum vorhanden sind, hab ich mir schon gezogen und nochmals danke dafür. Aber ich such verschärft nach Nord Europäischen Bootlegs, also Aalborg, Copenhagen, Tampere Helsinki oslo... Es wäre wirklich gut wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
okay in diesem bereich habe ich gerade zur verfügung: Helsinki, Aalborg Denmark und Tampere Finland! werde mal einen bis heute 24 uhr hochladen... bin noch an einem anderen upload dran... hast du einen favorit von diesen drei? ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
jawoll freu mich schon dann kann ich die nacht wieder durchsaugen ich hof blos, dass wir keinen stromasufall mehr haben!! heut ist es mir bei 80% oder so passiert! dann alles von vorne... -.- __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
http://www.megaupload.com/de/?d=0KJJFKXZ ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
das cover ist sau geil!!!! sehr gelungen!! ich werds mir jetzt saugen! danke clansoli __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Also wie schon gesagt danke für die Mühe und das Cover, bloß nachdem ich das Teil gedownloaded hatte erschien bei mir Rock am Ring 2005, ist das bei denen die das ebenfalls geloaded haben auch der Fall? Übrigens sind die Download Addressen von RaR und dieser hier identisch.
SOOOOORRRYYY JUNGS! DAS KOMMT DAVON, WENN MAN SO VIEL HOCHLADEN TUT HATTE GESTERN EBEN NOCH ZEITGLEICH ROCK AM RING HOCHGELADEN, DESWEGEN ALSO HIER DER RICHTIGE LINK ZU:
Dran bleiben hier!! der nexte Upload ist: Tampere, Finland in wenigen Stunden (2) ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Backcover ist nicht Orginal zu diesem Frontcover, da mir das Orginal zu krass zum posten hier war! Liegt aber in der Rar - Datei als Orginal bei... Here We Go
Also, speziel an clansoli, wenn du noch andere Bootlegs der 2006er Tour hast, egal Nordeuropa oder andere, wäre geil wenn du noch welche hochladen könntset! Aber nur wenn du Zeit hast, ich will dich nämlich nicht zu sehr beanspruchen.
Nexter Stop zum Hochladen: Helsinki, Finland 14.11.2006 In wenigen Stunden! Dranbleiben... ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"