---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#52 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
das wird ein riesen spass ihr könnt euch hoffentlich noch an wicker's posting des jahres erinnern??!! also ich freu mich mega drauf und auf wicker mit seinen tollen ideen
_________________________ ...der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#56 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
Neue Bands am Samstag: SLAYER Aiden (?), Suicidal Tendencies ( :down
Insgesamt wirds ein geiles Paket mit Maiden, Heaven & Hell, Slayer, Machine Head an dem Tag.
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
twisselberg
(
Gast
)
#57 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
Jepp, und die restlichen Bands können wir ja als Pause nutzen und uns dem Genuss von Tee und Plätzchen widmen...
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
twisselberg
(
Gast
)
#59 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
Meinst du das ernst mit Within Temptation und Nightwish? Dann fehlen ja nur noch die Amsterdamer Hupfdohlen ausm Altersheim... Und Megadeth spielen Sonntags, da sind wir schon wieder in Duisburg...
Klar meine ich das ernst mit Within Temptation und Nightwish!
Gut, dass ich mir noch nicht voreilig ein Ticket für Duisburg geholt habe, obwohl das von mir aus am nächsten liegt. Dann kann ich mir evtl. beide Tag fields of rock gönnen. Würde ich einen weiteren Maiden-Gig in diesem Jahr wahrnehmen, so würde ich - wie's derzeit aussieht - zum Graspop. 2003 beim Graspop habe ich übrigens Within Temptation im Vorprogramm von Maiden gesehen und für mich entdeckt.
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#66 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
und Sonntag: - Amon Amarth » - Black Label Society » - Delain » - Devildriver » - Dream Theater » - Hatebreed » - Ill Nino » - Korn » - Life of Agony » - Megadeth » - Motörhead » - Ozzy Osbourne » - Type O Negative » - Velvet Revolver » - Walls of Jericho »
Ich beiss mir grad mächtig in den Arsch...würde Maiden nicht Sonntag in Duisburg spielen, dann würde ich den Sonntag noch mitnehmen....hm, vielleicht stehen hier bald 2 Karten für Duisburg zum Verkauf
Buckcherry haben wieder abgesagt...aber wen kümmerts?
-------------------------------------------------------------------------------------- Alles F.A.M.K.U.P.U.A.! Up for Kev&Aschi!!!!! Aschi...lol
Maidenhead
(
gelöscht
)
#67 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
Super Billing. Ich bin aber am Sonntag in Duisburg. Zwei Tage hintereinander bekomme ich zu hause von meiner Regierung nicht genehmigt. Freu mich aber tierisch auf Maiden am Sonntag in Duisburg.
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#70 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
Hab gestern 2 Karten für´s Festival geordert!!! Bin voll happy!!! Maiden unter freiem Himmel. Werde meine Karten für D´dorf wohl abgeben, da ich nicht für 2 Abende ´nen Babysitter habe...
Kiba77
(
Gast
)
#74 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
Wer war noch in Holland am Samstag???!!!????Hatte das große Glück, nur wenige Meter vor der Bühne stehen zu dürfen. Es war einfach geil!!!! Ich fand den Auftritt auch wesentlich besser gelungen als der beim Download-Festival, nicht nur, weil ich jetzt selbst dabei war. Mein Mann meinte zwar, daß die Stimmung in Deutschland noch besser wäre, aber da es eh mein erstes Maiden-Konzert war, hatte ich ja keinen Vergleich. Aber ich fand´s super und Bruce sah einfach nur toll aus ..aber das war ja nebensächlich. Fazit: Super Auftritt, würde am liebsten heute noch in Düsseldorf dabei...schöne Grüße an all die Glücklichen, die gerade jetzt dabei sein dürfen
Kiba77
(
Gast
)
#75 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland.
Ach so, Slayer, die ja vor Maiden gespielt haben, fand ich nicht so den Brüller, aber das ist ja Geschmackssache. Sollen ja gestern sogar ´nen guten Tag gehabt haben, aber mir ist Slayer eh zu agressiv, aber, wie gesagt, war nur meine Meinung. Mein Mann wiederum war begeistert.