Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.567 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 17:55
#51 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:33
#52 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

heaven and hell kommt ja auch am samstag!!!!!! ich hoff aber, dass maiden den samstag headlinen!!!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.02.2007 18:35
#53 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

das wir die party des jahres mit euch lieben

ich freu mich schon total drauf
besonders endlich mal meinen schatz den kev zu sehen

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:41
#54 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Menno, ich könnt heute schon los fahren

Ich freu mich wie ein Großer auf diesen Spaß

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.02.2007 09:41
#55 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

das wird ein riesen spass
ihr könnt euch hoffentlich noch an wicker's posting des jahres erinnern??!!
also ich freu mich mega drauf und auf wicker mit seinen tollen ideen

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 12:10
#56 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

SO, mal wieder ein Update...

Neue Bands am Samstag: SLAYER Aiden (?), Suicidal Tendencies ( :down

Insgesamt wirds ein geiles Paket mit Maiden, Heaven & Hell, Slayer, Machine Head an dem Tag.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 12:16
#57 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Slayer is ne gute Sache, ich freu mich drauf

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 12:19
#58 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Jepp, und die restlichen Bands können wir ja als Pause nutzen und uns dem Genuss von Tee und Plätzchen widmen...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 12:38
#59 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Jacky Kekse?

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 12:45
#60 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Von mir aus auch Jacky mit Keksen...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.03.2007 12:55
#61 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

slayer???
echt?? und maiden dann headliner??

ich glaub ich geh in holland drauf

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 12:57
#62 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Jepp, lies selbst: http://www.fieldsofrock.nl

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.03.2007 19:16
#63 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten
Echt der Hammer! MEGADETH sind übrigens auch mit am Start! Wow! Fehlen nur noch Nightwish und die Lokal-Matadoren Within Temptation!
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 20:11
#64 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Meinst du das ernst mit Within Temptation und Nightwish? Dann fehlen ja nur noch die Amsterdamer Hupfdohlen ausm Altersheim... Und Megadeth spielen Sonntags, da sind wir schon wieder in Duisburg...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.03.2007 21:59
#65 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten
Klar meine ich das ernst mit Within Temptation und Nightwish!

Gut, dass ich mir noch nicht voreilig ein Ticket für Duisburg geholt habe, obwohl das von mir aus am nächsten liegt. Dann kann ich mir evtl. beide Tag fields of rock gönnen. Würde ich einen weiteren Maiden-Gig in diesem Jahr wahrnehmen, so würde ich - wie's derzeit aussieht - zum Graspop. 2003 beim Graspop habe ich übrigens Within Temptation im Vorprogramm von Maiden gesehen und für mich entdeckt.
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 12:23
#66 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten
So, mal wieder ein Update:

Neu dazugekommen:
Hatebreed
Papa Roach
Mastodon
Amon Amarth
Fastway
Pain of Salvation
Lauren Harris
Bloodsimple
Walls of Jericho

So sieht dann also das Billing aus:

Samstag:
- Aiden »
- Bloodsimple »
- Dragonforce »
- Fastway »
- Heaven & Hell »
- Hinder »
- Iron Maiden »
- Lauren Harris »
- Machine Head »
- Mastodon »
- Pain of Salvation »
- Papa Roach »
- Slayer »
- Suicidal Tendencies »


und Sonntag:
- Amon Amarth »
- Black Label Society »
- Delain »
- Devildriver »
- Dream Theater »
- Hatebreed »
- Ill Nino »
- Korn »
- Life of Agony »
- Megadeth »
- Motörhead »
- Ozzy Osbourne »
- Type O Negative »
- Velvet Revolver »
- Walls of Jericho »


Ich beiss mir grad mächtig in den Arsch...würde Maiden nicht Sonntag in Duisburg spielen, dann würde ich den Sonntag noch mitnehmen....hm, vielleicht stehen hier bald 2 Karten für Duisburg zum Verkauf

Buckcherry haben wieder abgesagt...aber wen kümmerts?

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 12:57
#67 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Fields of Rock will sich wohl unbedingt das teuerste Billing im Jahre 2007 anschaffen, wa!?



Wird sicher geil, wünsch euch viel Spass!!!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.04.2007 17:32
#68 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Fehlne nur noch priest, saxon und ACDC

Also bei dem billing geb ichs mir auch

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 18:00
#69 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Super Billing. Ich bin aber am Sonntag in Duisburg. Zwei Tage hintereinander bekomme ich zu hause von meiner Regierung nicht genehmigt. Freu mich aber tierisch auf Maiden am Sonntag in Duisburg.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 23:01
#70 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

geiles billing! aber ausgerechnet sonntags spielen megadeth, amon amarth, bls, motörhead und ozzy naja hauptsache slayer, HaH und Miaden

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.05.2007 14:28
#71 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten
geil. Tera Patrick moderiert auf der main stage bühne

hier noch ein bild wer sie nicht kennt



ach ja mein 1.600

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 14:45
#72 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

das is sowas von geil^^ da gibs was für die Ohren, für den Bierbauch und was fürs Auge.... was will man mehr? Wer moderiert in Wacken? Peter Lustig?

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 21:00
#73 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Hab gestern 2 Karten für´s Festival geordert!!! Bin voll happy!!! Maiden unter freiem Himmel. Werde meine Karten für D´dorf wohl abgeben, da ich nicht für 2 Abende ´nen Babysitter habe...

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 21:01
#74 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Wer war noch in Holland am Samstag???!!!????Hatte das große Glück, nur wenige Meter vor der Bühne stehen zu dürfen. Es war einfach geil!!!! Ich fand den Auftritt auch wesentlich besser gelungen als der beim Download-Festival, nicht nur, weil ich jetzt selbst dabei war. Mein Mann meinte zwar, daß die Stimmung in Deutschland noch besser wäre, aber da es eh mein erstes Maiden-Konzert war, hatte ich ja keinen Vergleich. Aber ich fand´s super und Bruce sah einfach nur toll aus ..aber das war ja nebensächlich. Fazit: Super Auftritt, würde am liebsten heute noch in Düsseldorf dabei...schöne Grüße an all die Glücklichen, die gerade jetzt dabei sein dürfen

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 21:04
#75 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Ach so, Slayer, die ja vor Maiden gespielt haben, fand ich nicht so den Brüller, aber das ist ja Geschmackssache. Sollen ja gestern sogar ´nen guten Tag gehabt haben, aber mir ist Slayer eh zu agressiv, aber, wie gesagt, war nur meine Meinung. Mein Mann wiederum war begeistert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen