Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.567 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
issi ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 10:23
#76 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

yes, slayer waren sehr geil
aber maiden einfach nur göttlich :-)
kann jemand einschätzen wie viele leute da waren???

gruß der issi

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 11:53
#77 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Holland war genial, und das Wetter hat ja auch zum Glück mitgespielt. Heaven and Hell waren klasse , Slayer war absolut genial (vor allem die Setlist fand ich der Klopper) und zu Maiden muß ich ja wohl nix mer sagen...(wär ich'n Kerl, hätt ich wahrscheinlich 'n Rohr gehabt)

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 12:23
#78 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

DAs Festival an sich war schon recht groß und ich finde auch nicht sehr übersichtlich. Aber egal, das, was ich sehen wolte habe ich gesehen und ich fans einfach nur genial.
Heaven and Hell absolut genial, Slayer wie immer ein Brett und Maiden Gänsehaut pur. DAnk Martha standen wir in der 2. Reihe und es war göttlich.
Ich dachte ich krieg ein Junges

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 14:47
#79 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten
Jep, die Show in Holland war geil....mehr als geil.

Heaven and Hell waren absolut geil, war schön diese mal zu sehen. Slayer konnte ich nur vom Rand aus sehen, da ich mich vom Alk-Konsum etwas erholen musste (die Schweizer, Twissel und Kev wissen ja das ich schon alle Lampen anhatte^^). Habs dann mit Aschi von der Rasenfläche, welche links und rechts der Bühne waren, gesehen....bissl mit Aschi und Martha gequatscht und nebenbei Slayer genossen. Die Show war ein wahrer Nackenbrecher!

Als dann Maiden an der Reihe waren ging es mit Angelripper, Aschi und Wishmaster nach vorne. Meine Fresse, was für eine Stimmung...soviel Spass gibts nichtmal mit ner Puff-Jahreskarte.... Mit den 2 geilen Säuen gabs da vorne eine Feier die sich gewaschen hatte Die Band war gut drauf, wir hatten nen Mordsspass....was will man mehr? Eine der geilsten Gig´s überhaupt die ich so erlebt hab.

Aber das Fields of Rock war von der Organisation her absolut....hm...nennen wir es mal fanunfreundlich. Dieses blöde Münzensystem war der reinste Beschiss. Das Bier war ein Witz (0,2 Becher die nur nach Aufforderung voll gemacht wurden) und schmeckte wie Arsch auf Eimer.... Ebenfalls scheisse war, da konnten die Veranstalter aber auch nix dafür, das Machine Head doch nicht auftraten weil angeblich ihr Bus in Deutschland liegen geblieben ist. Dann sollen die mitm Zug fahren, nen anderen Bus chartern, fliegen oder von mir aus laufen....einige von uns haben sich echt drauf gefreut und dann sowas. Grad Wishmaster stand vorm Nervenzusammenbruch und hatte kein anderes Thema mehr (wurde aber von Maiden und Slayer doch noch entschädigt glaub ich ).

Danke an Angelripper, Wishmaster, Aschi, Martha, Twissel und ihre Freundin Inga für den geilen Tag. War inkl meiner Frau ne Riesensause die bis auf die Gebrechen am Tag danach richtig geil war.... Ich liebe euch alle^^

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 16:43
#80 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

war einfach genial! zur organisation selber wie pat oben schon geschrieben hat, die orga war scheiße oder halt blöd des mitm bier, dass es nur 0,2l becher waren und die netmal ganz aufgefüllt wurden... dann des mitm münzsystem wqans kagg sowas braucht kein mensch! ansonstern slayer und maiden genial! maiden einfach geile sause mit pat, uschi und schamhaarkopf (wishmaster)! geilstes WE das ich erleben durfte und vllt. 2008 auf ein neues

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 21:41
#81 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten


Holland hat gerockt

----------------
FUCK IT ALL !!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 21:45
#82 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Da hast du sowas von Recht!!!!! Das war einfach nur geil!!!

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 18:14
#83 RE: Iron Maiden beim Fields of Rock Festival in Holland. Zitat · antworten

Ja, das war es. Das beste Konzert das ich je miterlebt habe, und das waren schon einige....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen