Jep, die Show in Holland war geil....mehr als geil.
Heaven and Hell waren absolut geil, war schön diese mal zu sehen.
Slayer konnte ich nur vom Rand aus sehen, da ich mich vom Alk-Konsum etwas erholen musste (die Schweizer, Twissel und Kev wissen ja das ich schon alle Lampen anhatte^^). Habs dann mit Aschi von der Rasenfläche, welche links und rechts der Bühne waren, gesehen....bissl mit Aschi und Martha gequatscht und nebenbei Slayer genossen. Die Show war ein wahrer Nackenbrecher!
Als dann Maiden an der Reihe waren ging es mit Angelripper, Aschi und Wishmaster nach vorne. Meine Fresse, was für eine Stimmung...soviel Spass gibts nichtmal mit ner Puff-Jahreskarte....
Mit den 2 geilen Säuen gabs da vorne eine Feier die sich gewaschen hatte
Die Band war gut drauf, wir hatten nen Mordsspass....was will man mehr? Eine der geilsten Gig´s überhaupt die ich so erlebt hab.
Aber das Fields of Rock war von der Organisation her absolut....hm...nennen wir es mal fanunfreundlich. Dieses blöde Münzensystem war der reinste Beschiss.
Das Bier war ein Witz (0,2 Becher die nur nach Aufforderung voll gemacht wurden) und schmeckte wie Arsch auf Eimer....
Ebenfalls scheisse war, da konnten die Veranstalter aber auch nix dafür, das Machine Head doch nicht auftraten weil angeblich ihr Bus in Deutschland liegen geblieben ist. Dann sollen die mitm Zug fahren, nen anderen Bus chartern, fliegen oder von mir aus laufen....einige von uns haben sich echt drauf gefreut und dann sowas.
Grad Wishmaster stand vorm Nervenzusammenbruch und hatte kein anderes Thema mehr (wurde aber von Maiden und Slayer doch noch entschädigt glaub ich
).
Danke an Angelripper, Wishmaster, Aschi, Martha, Twissel und ihre Freundin Inga für den geilen Tag. War inkl meiner Frau ne Riesensause die bis auf die Gebrechen am Tag danach richtig geil war....
Ich liebe euch alle^^
--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!