Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

19.02.2007 16:41
#26 RE: Japan Bass Zitat · Antworten
Schon und außerdem find ich das doch im prinzip ganz egal ober einen roten bass spielt oder nicht! Hauptsache er liefert seinen fans mal wieder ne gute show und lässt sie seinen typischen sound hören was ihn so einmalig macht! Diskussion damit beendet!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.02.2007 15:23
#27 RE: Japan Bass Zitat · Antworten

Ich war vorhin auf der ross halfin seite, steve hat ja nicht nur den roten sondern auch den schwarz-weißen bass gespielt (1990???) Der so ähnlich aussieht wie ne start flagge.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.03.2007 17:11
#28 RE: Japan Bass Zitat · Antworten

leute wieso macht ihr so wellen?
wenn er in LU ind in Duisburg mit seinem normalen Bass spielt redet kener mehr drüber^^

nur weil er in Japan ma mit Rot gespielt hat.. Bass ist Bass...




FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

25.03.2007 16:02
#29 RE: Japan Bass Zitat · Antworten

Den Japanern ist das egal,ob Arry einen roten Bass spielt-durch eine genetische Anomalie,verursacht durch den A-Bombenabwurf der Amerikaner 1945und den Verzehr von Walfleisch können die Japaner das eh nicht sehen

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz