ich galub der aussage kann ich net zustimmen. weil in rio spielt er auch mit seinem normalen bass. vielleicht wollte er mal wieder etwas neues ausprobieren^^ -------------------------------
Steve Harris mit Rotem Bass? Der hat doch nur seinen Precision den er seit Anfang hat und zu 99,9% spielt(seit 92 weiss mit West Ham Logo) und den anderen (Metallicblau mit silbernen Blitzen). ---------------------------------------- Metal Up Your Fucking Ass
LoL die leihen sich doch nicht ihre Instrumente ! Aber vll meint er auch die Anlagen in Abstimmung mit den Instrumenten....das wiederum glaube ich auch nicht __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
was hat des einde mitm anderen zu tun. verstärker bleibt verstärker kabel bleibt kabel kabel kommt in den verstärker un kabel das andere ende natürlich in die gitarre des hat bestimmt nichts miteinader zu tun -------------------------------
In Antwort auf: Check out the pictures Gaddsy took while Iron Maiden were playing in Tokyo, Japan. For some reason, Steve used his red backup bass on stage during all the Japan gigs.
oben stehts ja. vielleicht is ne saite gerissen oder viell. wollte er einfach nur mal wieder ein bisschen farbe in sein leben bringen XD -------------------------------
Vielleicht hatte Steve einfach mal Lust mit dem anderen zu spielen Also was soll diese Diskussion nun __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ja vielleicht hat er einfach wieder das Style geändert ... ------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
In Antwort auf: Ja vielleicht hat er einfach wieder das Style geändert ...
glaubst das er sein style bis se wieder in europa waren geändert hat? glaub ich eher net. ich denk immer noch das er entweder mal wieder den anderen spielen wollte oder das sein anderer ne saite gerissen is was aber auch komisch isch weil er ja in den ganzen konzerten dort mitm roten gespielt hat. die welt is verrückt^^ -------------------------------
Vielleicht ist es ja so ne art ritual. Könnte mir vorstellen das ihm jemand ein Bass geschenkt hat (der jenige war dann Japaner) und deshalb spielt ers immer in japan.
naja nur ne idee
Faster than a bullet Terrifying scream Enraged and full of anger He's half man and half machine PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER
Man was für ein Geschwafel ;-) Also es stimmt was hier gesagt wurde, Maiden leihen sich das meiste Equipment wenn sie in Amerika und in Asien spielen aus. Aber damit ist eher Verstärker, PA usw gemeint, E-Gitarren gehen ja schon fast als Handgepäck durch. Ich denke mal einfach das Steve die natürliche Sehnsucht hatte, mal einen anderes Bass zu spielen. Das ist doch ganz natürlich. Wenn ich 100 Gitarren hätte, würde ich sie auch wechseln. Und guckt euch nur mal das Aces High Video an, dann seht ihr was Steve dort für einen Exoten gespielt hat. ---------------------------------------------------- http://www.wishingnightfall.de
In Antwort auf:Man was für ein Geschwafel Also es stimmt was hier gesagt wurde, Maiden leihen sich das meiste Equipment wenn sie in Amerika und in Asien spielen aus. Aber damit ist eher Verstärker, PA usw gemeint, E-Gitarren gehen ja schon fast als Handgepäck durch. Ich denke mal einfach das Steve die natürliche Sehnsucht hatte, mal einen anderes Bass zu spielen. Das ist doch ganz natürlich. Wenn ich 100 Gitarren hätte, würde ich sie auch wechseln. Und guckt euch nur mal das Aces High Video an, dann seht ihr was Steve dort für einen Exoten gespielt hat.