Ich bin zwar noch absoluter Anfänger, was Filme machen am Computer betrifft, trotzdem habe ich mal von jedem Bandmember von Maiden kleine Filmchen gemacht. Ich weiß, dass alles recht einfach gehalten ist, und dass viele hier es bestimmt besser gemacht hätten. Trotzdem könnt ihr ja mal reinschen, wenn ihr Bock drauf habt!
Schöne Videos! Haben mir sehr gefallen Nur hätte mir ein paar clips gewünscht ...
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Genau, stell' deine Werke hier mal nicht so unter den Scheffel. Die sind wirklich sehr gut geworden! Es müsste sich erstmal jemand finden, der sich die Zeit nimmt und die auch hat, um solche Dinge besser zu machen als Du. Ich finde, die sind dir echt gelungen!!!
*********************************************** - Enge ist ein dehnbarer Begriff -
Genau, stell' deine Werke hier mal nicht so unter den Scheffel. Die sind wirklich sehr gut geworden! Es müsste sich erstmal jemand finden, der sich die Zeit nimmt und die auch hat, um solche Dinge besser zu machen als Du. Ich finde, die sind dir echt gelungen!!!
Ich schließe mich der Meinung Churchills an, sie sind sehr sehr gut gelungen!!!!
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena