Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.646 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

20.04.2008 16:38
#51 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Wie wärs mit Lord Of Light?Das ende vom intro und dann adrian mit dem riff und zum schluss noch ein bisschen von bruce' gesang

---------------------------------------
Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!!
Close your eyes,look deep inside,
Master of the Ignorant,master of the Lies,
Judgement Day is close at hand,
Generate that Blasphemy,master of the Damned

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.04.2008 20:30
#52 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wieso auf den sack?

man schließt einen abschnitt seines lebens ab und alles ändert sich. viele kumpels sieht man so schnell nicht wieder etc. und man ist doch auch sehr froh das abi erfolgreich geschafft zu haben.

also wenn das nicht emotional und feierlich ist was bitte dann?


Hmm, ich war nie so der Fan von meiner Stufe, im Gegenteil, ich hab einen Großteil gehasst und von den Lehrern die meisten auch... froh, dass ich das Abi hab, war ich natürlich aber das Abi zu bekommen heutzutage, ist ja nichts besonderes. Schafft jeder, der nur n bissl lernt oder ein bissl was im Kopf hat... am meisten gefreut, habe ich mich, dass es endlich vorbei war. Emotional vielleciht ein bisschen, genau emotional genug für den Wicker Man!
Und dass dieser Song nicht feierlich ist, willst du mir wohl nicht erzählen oder?`

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 20:23
#53 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

wolltest denn unbedingt Maiden oder sonst auch wenn se nich besonders beliebt snd bei jedem würd ich vllt von Onkelz NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT also der klassenverband oder das schulleben

__________________________________________________

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 20:25
#54 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Zitat von A-matter-of-beer-and-death
wolltest denn unbedingt Maiden oder sonst auch wenn se nich besonders beliebt snd bei jedem würd ich vllt von Onkelz NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT also der klassenverband oder das schulleben


Satzzeichen? Deutsch?

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 21:20
#55 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von A-matter-of-beer-and-death
wolltest denn unbedingt Maiden oder sonst auch wenn se nich besonders beliebt snd bei jedem würd ich vllt von Onkelz NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT also der klassenverband oder das schulleben


Satzzeichen? Deutsch?


Abgesehen davon(^^) solls unbedingt Maiden sein
Und die Onkelz hass ich, nur mal so

Im Moment tendiere ich zu TNOTB, aber hab ja noch a weng Zeit, mir verschiedene 30Sek-Sequenzen rauszuschneiden aus verschiedenen Songs und zu vergleichen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.04.2008 21:56
#56 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und die Onkelz hass ich, nur mal so

Toller Kommentar!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 22:23
#57 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Und die Onkelz hass ich, nur mal so

Toller Kommentar!


Was gibts daran auszusetzen?
Die einen mögense die andern net

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.04.2008 11:49
#58 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Was gibts daran auszusetzen?
Die einen mögense die andern net

Ja, aber nicht mögen hört sich schon anders an als Hassen. Man kann das doch so formulieren, dass sich die, die die Band mögen nicht angepisst fühlen. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man eine Band hassen kann Wenn mir deren Musik nicht gefällt, hör ich's mir eben nicht an.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 12:32
#59 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

wie wärs denn mit Ghost of the Navigator?

folgende passage finde ich gut:

Take my heart and set it free
Carried forward by the waves
Nowhere left to run, Navigator's son
Chasing Rainbows all my days

Where I go I do not know
I only know the place I've been
Dreams they come and go, ever shall be so
Nothing's real until you feel

hat irgendwie die vergangenheit mit drin und auch die ungewisse zukunft.

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 14:07
#60 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Ghost Of The Navigator ist auch ein guter Vorschlag
Ich glaub die Entscheidung wird nicht leicht

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.04.2008 16:25
#61 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Ein wahnsinnig kreativer Vorschlag:

Alice Cooper - School's Out


Aber im Ernst, Ghost of Navigator ist doch ne gute Idee

Where I go I do not know
I only know the place I've been
Dreams they come and go, ever shall be so
Nothing's real until you feel


passt doch perfekt...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 16:29
#62 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Ein wahnsinnig kreativer Vorschlag:

Alice Cooper - School's Out




Ich wundere mich echt, dass es von unserer Stufe noch keiner genommen hat. Ich bin ja dafür zuständig und werd aus allen ausgewähten Songs die gewünschten 30sek rausschneiden, daher weiß ich auch, wer was genommen hat (von denen ich die Songs schon hab zumindest) Aber dass School's Out nicht genommen wurde, wundert mich echt
Genauso dass bis gestern von Queen 3 Songs genommen wurden und We Are The Champions nicht mit dabei war.
Aber seit gestern ist auch das mit dabei

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 16:57
#63 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich wundere mich echt, dass es von unserer Stufe noch keiner genommen hat


Das liegt einfach daran, dass kaum ein Abiturient von heute den Song überhaupt kennt
War bei mir in der Stufe so und bei den 2 Jahrgängen vor und nach mir ebenfalls
Als ich den Song beim Abi-Gag durch das Lautsprecher System der Schule gejagt hab wusste so gut wie niemand was das für ein Song ist

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 17:08
#64 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Das ist echt bitter

Aber allgemein müsst der Song schon bekannt sein. Den Song kann man doch egtl. gar nicht nicht kennen
Irgendwo hat man den bestimmt schon gehört

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.04.2008 17:31
#65 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

ghost of the navigator finde ich passend

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.04.2008 21:57
#66 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten
Ghost of the Navigator finde ich auch eine gute Idee!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 11:19
#67 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten
was auch cool wäre: blood brothers, und zwar:

Will we ever know what the answer to life really is?
Can you really tell me what life is?
Maybe all the things that you know that are precious to you
Could be swept away by fate's own hand

so in der art um zu sagen, warum gehen wir überhaupt zur schule? was ist der sinn dahinter?

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 11:26
#68 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Blood Brothers ist mir zu ruhig
Möcht Power haben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 11:29
#69 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

wie wärs denn mit dem refrain von the mercenay?

Nowhere to run, nowhere to hide
You´ve got to kill to stay alive
Nowhere to run, nowhere to hide
You´ve got to kill to stay alive

Show them no fear, show them no pain
Show them no fear, show them no pain
Show them no fear, show them no pain
Show them no fear, show them no pain

und bei show the no fear show them no pain deutest du auf rektor und lehrer

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 11:33
#70 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

An sich keine schlechte Idee, nur mag ichs net unbedingt, dfass sich ein und das selbe drölf mal wiederholt.
Trotzdem danke

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.05.2008 17:10
#71 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten
außerdem solls ja auch passend "klingen" und nicht nur vom text her.. bei ghost of the navigator najaa.. irgendwie von der musik her nicht so passend =)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 00:24
#72 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

So, ich hab mal ein Paar favorisierte Sequenzen rausgeschnitten und wollt mal Eure Meinung hören, was Ihr am Besten findet.
Im Moment geht die Tendenz bei mir eher zu Beast oder Ghost

Hier der Link:
http://www.megaupload.com/?d=577LJHN5

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

31.05.2008 01:49
#73 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

ganz klar junge "beast"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

31.05.2008 02:05
#74 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

Hm, ich würde spontan "Prisoner" und "Wildest Dreams" in die nähere Auswahl schleusen...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.05.2008 11:46
#75 RE: Abizeugnis mit Maiden empfangen Zitat · Antworten

prisoner und ghost sind von deinen mitschnitten für mich ganz klar DIE zwei songs zwischen denen ich mich entscheiden würde - passt am besten!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz