Bei EMP gibt es das "These Colors don't Run" und das "Different World" Shirt zu kaufen - für 18€ soweit ich weiß Sind wohl Nachdrucke von den 'Tour Shirts'
<center> Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
bei emp gibts auch das shirt mit den augen drauf vorne und hinten stuttgart und dortmund. für unter 20 . find ich schlecht. wenn dann sollte das hinten nicht draufstehen, denn so kann mans ja nicht unterscheiden vom tourshirt.
Im Megastore gibts inzwischen auch das Eddie-Soldier Tour-Shirt mit dates hinten drauf. Das these coulors... shirt bei emp ist ja wie schon erwähnt ein nachdruck, da der Schriftzug auf der Rückseite fehlt, und das Different World Shirt sieht ja sowieso ganz anders aus.
Das Soldier-Shirt war in Dortmund ausverkauft bevor ich es kaufen wollte und ich musste das Different World-T-Shirt nehmen (was auch nicht sos chlecht ist).Nun ja 30€ plus Versand ist zu viel...
kann mir mal jemand bestätigen ob dieses shirt original ist oder nicht??
hab auf ebay schon 2 verschiedene versionen gesehen und weis nicht welches original ist
also befor hier jemand was behauptet!! das shirt sollte am festival gekauft worden sein und nicht irgendwo bei emp oder sonst einem shop da diese dort billige kopien sind
_________________________ Churchill, der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.