Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 6.135 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 20:47
Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Di'Anno hat in nem Interview wieder über Maiden gelästert. Ich glaub das macht der nur deshalb weil er nicht mehr in der Band ist und es bereut. Was der da fürn Schrott erzählt, lest es euch mal durch.

http://www.maidenfans.com/index.php?ACT=...rticle&nid=2059

Hier der Ausschnitt:

It´s inevitable to talk about Paul without talking about Iron Maiden. Would you talk to us a little about your old band? Can you compare the band before and after your era?

Don´t ask me that! I can´t compare! This band was pure energy when it started, something different of nowadays. We can separate it in two different stages. The first one when I was the singer, Iron Maiden was a band that had dreams, we played for plasure to be united doing what we loved, that was real! Now I don´t listen the albums, they´re cold, it´s just “show business”, they only think about money and marketing! If they would depend on me Iron Maiden would finish, the band has no value anymore, and I can tell you more, if the band would do the last show and if I was the producer, I would charge ten million dollars and would donate it all to UNICEF! Everything for the children!

Meine Meinung: Der spinnt, der kifft wohl zuviel.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.06.2006 20:54
#2 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

das sind aber harte worte...
wenn sich einer seit der trennung von maiden und di`anno beschixxen entwickelt hat, dann ganz klar DI`ANNO !!! ich bitte
euch bzw. ihn, seht ihn doch nur mal an bzw. Paul: Guck mal in den Spiegel ! So wie du dich im Äußeren Erscheinen entwickelt hast, so auch im Wesen. Ich habe fertig. Danke.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 20:56
#3 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

hehe der war doch noch so nett auf der early days ^^ naja was sagt man nun dazu ? ich weiß was : NEID
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 21:08
#4 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Zitat von Boomer
So wie du dich im Äußeren Erscheinen entwickelt hast, so auch im Wesen.

Genau meine Meinung! Heute tut der mir nur noch leid.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 22:37
#5 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

na ja den Paul di Anno nehm ich sowiso nicht für voll.Immerhin kann er es Maiden verdanken, dass überhaupt noch Leute auf seine Konzerte kommen
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 22:48
#6 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Die Ironie trieft da doch nur so raus.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 00:22
#7 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

UNICEF???
was labert der bitte für einen schmarn?!
paulos spackos würd das ganze geld in alkoholische getränke und tabak investieren

ein ganz klarer fall für NEID^^

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 10:38
#8 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

In Antwort auf:
hehe der war doch noch so nett auf der early days ^^ naja was sagt man nun dazu ? ich weiß was : NEID

Für Geld isser doch gerne dabei. Jede Wette, dass er was dafür bekommen hat. Und das soll kein "show business" sein? Sicherlich hat er gleich alles an UNICEF gespendet...


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.06.2006 21:47
#9 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Was labert der Penner für nen Bullshit. Gut für Maiden, dass sie sich rechtzeitig damals von dem Bastard getrennt haben bevor er die gesamte Bandkarriere versoffen hat.

Und von wegen Show Business. Er kann es doch Maiden verdanken, dass man ihn heute noch kennt und er Leute in die Konzerthallen mit seinem Namen locken kann. Und der etwas für Kinder spenden, guter Witz.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 00:22
#10 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

covert seine band die lieder eigentlich gut?!sind die mitglieder an ihren instrumenten fit?!
ich mein,es ist doch nicht einfach son geniales murray/smith soli zu cover oder teilweise schnelle übergänge bzw. riffs zu rockn?!
______________________________________________
Screaaaam Foorrr Meeee Paris!!!

Karsten ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 01:56
#11 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, Jungs. Paul war in seiner Zeit bei Maiden ein HAMMER! Die alten Songs klingen mit ihm viel besser als mit Blaze oder Bruce. Der Typ labert halt irre aber er ist halt auch ernsthaft (Sucht)krank. Alles, was man über ihn sagen kann ist ihm gute Besserung zu wünschen. Das tue ich hiermit.

"Wer unterschätzt, der überschätzt nach der Bekehrung" Gustav Regler

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2006 08:01
#12 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Das glaub ich auch. Der ist bestimmt von allem abhängig, wo man nur von abhängig sein kann...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 11:59
#13 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

@karsten
ich find, auf der early days tour hat man deutlich gehört,dass bruce die alten songs um klassen besser singt als paul!

______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 21:31
#14 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Maiden scheint immer noch seine Haupteinnahmequelle zu sein.

In Antwort auf:
covert seine band die lieder eigentlich gut?!

Keine Ahnung, zur Not einfach mal eine CD kaufen. -->


_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2006 21:33
#15 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

LOL, und der labert was vom Kommerz...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 21:39
#16 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

...
ich finde die lieder mit ihm auch sehr gut, trotzdem wenn das alles so ist wie es hier geschrieben wurde kann er einem doch nur leid tun...

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 02:00
#17 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

ne die cd kauf ich nicht! auf keinen fall,was üaul fürn depp geworden ist! nee...
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.06.2006 10:06
#18 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

der bekommt von mir nicht einen müden cent, aber dafür jede menge hohn !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 10:18
#19 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

von mir bekommt er nur die kalte Schulter! und kein cent für ein Konzert oder CD
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 15:06
#20 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

sorry ich hab mich falsch ausgedrückt die lieder von ihm die er mit iron maiden gemacht hat finde ich nicht schlecht. seine eigenen kenne ich garnicht

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 02:20
#21 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Also, der Titelsong des neuen Remakealbums von ihm ist ziemlich kewl..mir fällt der Name jetzt nur nicht ein..sonst habe ich von ihm glaube ich noch keine Songs gehört. :/

Also, bei Maiden war er wirklich astrein, hat immer solche Dynamik und dieses gewisse..punkige mit reingebracht, das verlieh dem ganzen so richtig Schwung..vor allem auf den Studioalben. Bei Bruce ist's ja eher andersherum..der ist Live um Längen besser und dynamischer als im Studio (kann aber auch an der Produktion liegen Oo).

Also, ich würde mir eher eine CD von Wolfsbane als von Paul holen...ich habe mal gelesen, dass er einsaß, weil er jemanden erschlagen hatte, stimmt das? O_o"

Naja, Bruce (eigentlich heißt er ja auch Paul..lol) in die Band zu holen, war von 'Arry die absolut richtige Idee, ansonsten wäre das mit Maidens Karriere ganz schnell den Bach runter gegangen..und es hätte weder Wasted Years, noch Fear of the Dark gegeben..und das wäre sehr bedauernswert..(auch, wenn man davon nix mitbekommen hätte..X_x)

Demnach;

Bruce = Cool, kommt zwar nicht an das punkige Flaire von Paul ran, ist dafür jedoch ein 1A Metal-Sänger!

Paul = Piercings, Cap, geht jeden morgen zu McDonalds frühstücken und lästert rum...nicht gut, Mr. Di'anno!

Blaze = ..wie kommt man nur auf so einen Künstlernamen? X_x" Naja, seine Stimme ist arg beschränkt, doch Songs wie 'The Evil that Men do' hören sich bei ihm einfach super an...leider kann er sich einfach keine Lyrics merken..xD

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 20:20
#22 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Sag mal nix gegen Blaze, die 3 Soloalben von ihm sind allesamt der Hammer!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.07.2006 20:26
#23 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Wie?? Was?? Wo??
Wer sagt was gegen Blaze???
Der war und ist um Längen besser als der Paul!!!
Es war einfach nur eine unglückliche Geschichte mit Maiden und Blaze!!!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 20:28
#24 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Zitat von !Zero!

Blaze = ..wie kommt man nur auf so einen Künstlernamen? X_x[/quote]

[quote="Run to the Hills - Die offizielle Iron Maiden Biographie (Seite 237/ 3 Absatz"]
Blaze war mein Spitzname in der Schule, also behielt ich den bei, als wir loslegten. Es gab nur Glam-Metal-Bands wie Mötley Crüe, und wir gingen ganz in dieser Szene auf. Wir versuchten, ausgefallen zu sein, und erfanden dumme Namen füreinander, und die blieben einfach hängen. Ich weiß eigentlich nicht, warum sie mich Blaze nannten.




<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 20:31
#25 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Nicht nur die Soloalben von Blaze sind der Hammer, auch X Factor ist der Hammer, was richtige Fans auch meiner Meinung nach so sehen.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tour-Shirts »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen