Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.466 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 21:17
#26 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

Ich finde,dass die gesamte Metal Szene extrem intolerant ist...Es ist merkwürdig: wenn ich ma so im Internet in verschiedene Profile von Leuten gucke,fällt auf,dass bei fast jedem Metaller oder Rocker steht,dass er Hip Hop,Techno und das ganze Kram hasst oder scheiße findet...bei Hoppern oder Techno-Typen steht meistens nicht,dass sie Metal und Rock hassen(obwohl ich zugeben muss,dass man so im Leben zumindest von Hoppern oft blöd angeguckt wird oder belächelt wird)...Was ich damit sagen will: Wir wissen,was gute Musik ist,doch man sollte doch etwas offener sein.Metal ist nich alles!Es gibt so viel geiles Zeug: Jazz,guten Soul,Funk usw...es gibt sogar intelligenten Hip Hop...sehr rar,aber es gibt ihn^^Naja...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.01.2007 22:02
#27 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Aber das Gangsteridioten nun ein paar Euronen damit machen, dass sie ihr Drecksgefurz auf die Menschheit loslassen, das ist zuviel!


Martha, Besser hätte mans nicht sagen können.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 08:38
#28 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

DrumMaster, wenn ich mal etwas inkorrekt Hip Hop einfach mit Rap gleichsetzen darf, die einzigen geilen Raps sind: I´m the Man von Anthrax und Walk this way von Aerosmith/Run DMC.
Hip Hopper hassen Metal und Rock nicht, weil sie gar nicht wissen, was das ist! Von der Hopperei und den verrenkten seltsamen Hand- und Fingerbewegungen sind sämtliche Hirnzellen völlig abgestorben! Yo, Man! *würgkotz*
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

26.01.2007 11:42
#29 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

Metal-Fans kennen auch "komische" Fingerzeichen.....
Metal-Fans hüpfen, pogen und schütteln, headbangen ihren Kopf was das Zeug hält....(wenn das mal den Hirnzellen nicht schaden soll)

Diese Klischees gehen mir auch den Sack....

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 11:47
#30 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

Mann, bist du humorlos. Dann ärgere dich doch grad weiter...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 11:57
#31 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

Ich glaube es geht nur darum, das dieser Dreck keine Musik ist, sonder von Computern generierter Schwachsin mit einem ach so coolen Image.
Die Klangkünste was da die Herren Hüpfer uns da so um die Ohren hauen, hat die Qualität meiner damaligen Atari Spielcomputer Game-Untermalung (was fürn Deutsch)
Nix von Hand gemacht, einfach Synthetisch, ohne Herz und Seele.
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

26.01.2007 13:29
#32 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

lach....mir wird ja auch schlecht wenn ich dieses hiphop-zeugs höre...

und gleichzeitig bekomm ich noch kopfschmerzen, gliederschmerzen, bauchweh, dünnpfiff und alles erdenklich schreckliche....;-)

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

26.01.2007 14:19
#33 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

Die Redaktion ist geil. Mal sehen wie viele Meinungen sie rauswerfen. Normalerweise trage ich mich bei so was nicht ein, hier konnte ich mich nicht zurückhalten. Was es nicht alles gibt bei Euch Schweizern...

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 14:27
#34 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

"Ich glaube es geht nur darum, das dieser Dreck keine Musik ist, sonder von Computern generierter Schwachsin mit einem ach so coolen Image."
-> (größtenteils) meiner Meinung! Was ist das für eine kreative Leistung an seinem PC einen Rythmus zu generieren und einen absolut sinnlosen Text darüber zu sprechen?(wobei der Text meist nur aus sinnlosen Wortverknüpfungen besteht und über Homies und Schl****n handelt) Aber jetzt nicht gleich wieder alle zickig werden ! Es gibt auch guten Rap wie z.B. die fanta 4 oder einige Andere, die ganz OK sind, aber deren Texte haben dann auch wenigstens einen Sinn und sind "richtig gerappt"!
Aber diesen Sido- und BushidoKACK, der geht einem wirklich aufn SACK!
Und wenn das jetzt grad kein Rap WAR, dann werde ich Hip-HOPPAR!
Aber ich finde der deutsche Rap hatte mir noch nie viel zu bieten (um nicht zu sagen gar nichts(um nicht zu sagen es ist absoluter SCH**ß))!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 14:37
#35 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

Naja es gibt auch Hip Hop Bands...die spielen halt auch wirklich die Instrumente bei den Auftritten...außerdem gibt es wirklich gute Texter.Wenn beides gemischt ist,siehts natürlich noch besser aus...Ich mag es deswegen zwar meistens trotzdem nicht,aber ich denke,sowas könnte man dann wenigstens ohne große Laberei tolerieren.
Fakt is trotzdem,dass die Metal Szene insgesamt total intolerant ist und nicht besser ist,als jede andere.Das war vielleicht mal anders,aber es ist jetzt definitiv nicht mehr so...Auch die Rocker und Metaller konnten sich mit der Zeit nicht mehr vor diesen oberflächlichen Vorurteilen verstecken,die die Medien einem ja jeden Tag aufschwätzen.Fast jede Szene wurde damit infiziert...

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 14:59
#36 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

So, jetzt ist es gut mit den Verallgemeinerungen, sonst gibt es hier wirklich Missverständnisse! Bin ich ein intoleranter Metaler weil ich Hip nicht gut finde!?...weil ich einfach finde, dass es größtenteils Gelaber mit Synthesizer ist!?
Ich finde einfach (um beim Thema zu bleiben): Hipper sollen machen was sie wollen nur bitte lasst unseren Metal wie er ist und das heißt nicht das ich intolerant bin. Ich fordere auch keine "Mein Block-Metal-Version"!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 15:03
#37 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribute Album Zitat · Antworten

Wenns um Hip Hüpf Idiotie geht, dann bin ich SEH GERNE intollerant!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

26.01.2007 16:40
#38 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Ich hab meine Meinung zu diesem SCHEIß auf der page geschrieben. Mögen diese Hip-Hop Schwuchtel in der Hölle schmoren!
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.01.2007 16:44
#39 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Ihr seid doch alle ******* ! Hip HOp ist die geilste Mukke der Welt ey boah ey!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 16:53
#40 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

ey boah alter ego ey, ich mein jetzt mal voll krass alter ey dass du dass krass net so gemeint hast, alter homie ey boah ey!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.01.2007 19:05
#41 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

du hast mich durchschaut
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.01.2007 22:50
#42 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Weeerner; ich glaub, die Rockers kommen… man, mit diesen schnittigen Maschinen… heizen voll durchs Dorf…
JOU, das gibt mol wieder ne Dresche bei den Hoppers… die Hoppers spinnen sowieso. Meistaaa…. : Couvern die doch ne MAIIIDEN…die Maurers waren auch sauer…Ne MAIIIIIDN!...
JOU Weeerner…wenn das nich mal fett was mitnm Schnüffelstück auf die Zwölf gibt…
Maistaa ich misch mich da mal eben mit unter… diese Hoppers also neee...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 22:54
#43 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

haha, hat die PN von gestern noch ne Nachwirkung? Wärnäää, geh mol in Kella kucken, ich gloub die HipHoppää sind daa.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 23:03
#44 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Hip Hop-tribute album?? ... Was geht ... Also nichts gegen Hip Hop (jedem seins), aber die haben das damals schon bei Phil Collins versaut, und der ist "nur" ein popsänger, was soll das denn da mit Maiden werden??
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 13:28
#45 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Ich sage nicht,dass jeder intolerant ist,der Hip Hop scheiße findet...ich persönlich finde es auch scheiße und es ist wahrscheinlich auch ne beschissene Idee,Maiden zu covern...aber nur wahrscheinlich,weil ich noch nichts davon gehört habe und es deswegen auch gar nicht beurteilen kann.Ich spreche auch nicht jeden in der Metal Szene an,wenn ich von Intoleranz rede,aber es ist doch ein ziemlich großer Teil,der wirklich alles außer Metal und verwandte Genres scheiße findet und überhaupt nicht offen ist für andere Sachen.
Wie ich oeben schon gesagt habe:Die Metalszene is genauso beschissen wie jede andere.Was ist denn besser bei uns?Und jetzt kommt mir nicht mit Zusammenhalt oder so...das ist definitiv nicht mehr so.

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 13:30
#46 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

da hat einer den nagel auf den kopf getroffen
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.01.2007 13:39
#47 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten
in sachen mausik bin ich ja ein toleranter mensch..

ABER BEI HIPHOPRAPWIX HÖRT DER SPASS AUF!





chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

27.01.2007 23:33
#48 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

das braucht doch kein Mensch.
Ich finde schon die Death-Metal-Coverversionen mit diesem Geschreie schrecklich. Je nach dem klingt diese Art von Gesang OK aber funktioniert bei Miadensongs definitiv nicht!
Die einzigen interessanten Tributalben sind meiner Meinung nach die vom String Quartet und das Piano Tribut.

pegazus ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 15:12
#49 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

ich finde es interessant, also leute wer hip hop pauschal als scheiße bezeichnet, ist echt n bisschen dämlich. es gibt sehr wohl hiphop mit guten texten. also ich finds auch wiedermal bezeichenend wie hier manche darauf reagieren.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.01.2007 15:13
#50 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

NEIN! Gibt es nicht!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seiten 1 | 2 | 3
Super Fan »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz