Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.560 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.01.2007 15:31
#51 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

muss pegazus da teilweise recht geben..das ist aber wirklich sooooooo selten
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.01.2007 16:08
#52 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten
@ Pegasus: Mag ja sein das es Hip Hop mit guten Texten gibt nur mir zb. gefällt halt der Musikstil im allgemeinen nicht. Dieses rumgerappe mag ich halt nicht. Da zieht auch ein guter Text die Karre nicht aus dem Dreck. Ein gutet Text ist noch lange nicht ausschlaggebend für ein gutes Lied. Den es gibt aber auch genügend Beispiele, aber eher im Rockbereich wo der Text im Prinzip zwar grottenschlecht der Song als Gesamtkunstwerk aber ganz gut ist.

Du kannst nen Hip Hop Futzi genauso gut The Number of The Beast vorspielen, trotz guten Text wird der den Song wahrscheinlich als Krach und Müll abstempeln weil der genauso wenig übrig für Metal hat als die meisten hier für Hip Hop. Ist halt so!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2007 16:46
#53 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten
Ich hasse Hip Hop zwar auch (die Musikrichtung) aber ich akzeptiere es, solang man mich damit zufrieden lässt! Man muss auch bedenken, dass es bei Hip Hop ja mehr um die Texte geht. Früher diente die Musik mal dazu, die Leute wachzurütteln und über Missstände in der Gesellschaft aufzuklären. Nur heute hat Hip Hop seine Bedeutung verloren und es geht nur noch um Angeberei und Lästereien. So hab ich das zumindest verstanden.

Und so ein Tribute Album ist einfach lächerlich, denn ich bezweifle sehr, dass die "Interpreten" das wirklich ernst meinen und Maiden respektieren. Und wenn es wirklich ein Tribute an Maiden ist, wie lächerlich das auch sein mag, weiß ich nicht was da so schlimm dran sein soll und warum sich hier alle so aufregen wegen nichts. Metaller kaufen das sowieso nicht, Hip Hopper auch nicht wirklich. Aber vielleicht kommen ja dadurch manche Leute zu Maiden und zum Metal und setzen sich damit auseinander und merken was sie verpasst haben! Also etwas mehr Toleranz wäre schon nicht schlecht. Und wer dieses Tribut Album boykottieren will, ignoriert das Ganze am besten. Denn Aufmerksamkeit wollen solche Leute doch nur. Genau so ist es auch in der Pop Musik. Durch die ganzen Hasser und Kritiker überleben doch Wegwerfprodukte ala Tokio Hotel erst !

PS: Übrigens gibt es die CD nicht nur in der Schweiz, sondern auch bei dem deutschen Online Anbieter JPC (http://www.jpc.de), da muss man auch nur nach Maiden suchen..

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 16:52
#54 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Wisst ihr, was , ich mags ned mehr hören!
Ich werd mir das Teil jetzt bestellen (und es dann in der Luft zerreissen)
Im Ernst, die CD ist bestellt und ich werd dann, sobald gehört, hier meine Senf dazu abgeben.
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 18:27
#55 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Irgendwie würd es mich reizen die CD zu kaufen, aber ist irgendwie das Geld nicht wert...Bin gespannt auf deinen Bericht Martha
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.01.2007 15:01
#56 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten
Weils so aktuell ist, hier nochmal meine Meinung zu Hip Hop:
( habe ich vor 2 Jahren hier schon mal geschrieben )

Hip Hop und die Folgen. Ich wurde in letzter Zeit immer wieder Zeuge einer ganz neuen und besonderen Art von Jugendkultur.
Man nennt diese Hip Hop. Allerdings möchte ich hiermit meiner Meinung darüber ein bißchen Luft machen.
Hip Hop hat nichts mit Kultur zu tun, sondern ist ein Virus, das von Außerirdischen auf die Erde gebracht wurde,
um die Menschheit zu versklaven, eine Ausgeburt aus dem tiefsten Herzen der Hölle,
von Satan persönlich auf die Erde entsandt um alle intelligenten Menschen zu quälen oder das erste Omen der Apokalypse.
Es ist unglaublich, wie sich ein Mensch verändert, wenn er erst einmal befallen ist.
Hip Hop vernichtet als erstes jeglichen Sinn für Geschmack, und schädigt die Augen irreparabel.
Das erkennt man daran, daß alle Hip Hopser viel zu große Sachen tragen und darin meistens aussehen als hätten sie
in ihre Hose was auch immer gemacht und sie scheinen es nicht ein mal zu merken, wie dämlich das aussieht.
Des weiteren hat der langzeitliche Genuß von derartiger Musik eine völlige Degeneration des Sprachzentrums zur Folge.
Auf die Schäden des Denkvermögens will ich an diese Stelle gar nicht eingehen.
Das Vokabular eines Infizierten reduziert sich auf einige Grundbegriffe der Muttersprache und dafür fließen sogenannte
Modewörter neu ein, welche eigentlich nur dazu dienen, simple Sachverhalte noch simpler zu artikulieren,
nur aufgrund dieser Tatsache kann ich diese Zeilen Schreiben ohne mir Sorgen um mein leibliches Wohl machen zu müssen,
da ich sicher sein kann, das dieser Text niemals von einem HH verstanden werden kann.
Hiermit möchte ich alle Menschen vor dieser Teufelsmusik warnen und noch einmal betonen, daß ich mich hier
lediglich auf Fakten und wissenschaftliche Untersuchungen stütze.
(1)Hip-Hop hat kein Niveau. Wer es sich anhört ist selbst schuld.
(2)Drogen, von denen der Text generell handelt, sind illegal. Das konsumieren, besitzen, verkaufen oder überlassen
derselben ist bei Strafe verboten, so wie man es auch mit der Musikrichtung tun sollte.
(3) Hip-Hop ist bei Strafe nicht als Musik zu bezeichnen. Als Musik bezeichnen darf man alle Arten von Metal u. Ä.
(4) Wer Hip-Hop hört, hat sich unter intelligenten Menschen als solcher zu Kennzeichnen.
(5) Wer an der Öffentlichkeit laut Hip-Hop spielt verstößt gegen die Gesetze gegen Ruhestörung sowie Erregung öffentlichen Ärgernisses.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 15:11
#57 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Jttzt wird unser heißgeliebter METAL schon von diesen Vollidioten verseucht!
---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.01.2007 15:11
#58 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

ja, klasse

da setze ich noch einen oben drauf, habe ich -glaube dies zumindest- auch schon mal gepostet. Ist auch etwas länger, aber wirklich lustig:

Hier einmal die genaue Erklärung des Begriffs :'HIP HOPPER':

Sogenannte 'Hip Hopper' sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her [Gleichgewichtsstörungen?!?]. Sie tragen Kleidung, die sie 'cool' oder 'lässig' nennen. Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose geschissen [wer weiß, vielleicht stimmt's ja] aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet. Ein weiteres, unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache... Sie benutzen Wörter wie 'yo', 'krass' oder 'Alter” [ausgesprochen: Alder] welche sie zu 'yo Mann' oder 'krass Alter' kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter mit folgender Erklärung:
-jo: Kurzform von Johannes, Johann,...etc!
-krass: Hochfläche in Jugoslawien
-alter: numerische Bezeichnung der Lebensjahre
Auch ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit, sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend... etwa alle 15 Sekunden kommt ein
((((((BUMM))))))
*schlaf*... im Ganzen gesehen hört sich diese Musik folgendermaßen an:
“bla bla bumm... bla bla bumm...!”
Zu diesen seltsamen Klängen hüpfen sie herum, was sie tanzen nennen...
Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: -
stehen und Kopf nicken [was ich normalerweise tue, wenn ich jemandem zustimme]
Der Hip-Hopper
Es soll ja Leute geben, die meinen, ein Hip-Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder: 'Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!?' Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip-Hopper etwas näherzubringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.
Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.
Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: 'Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?' oder 'Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?'
Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.
Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch 'Baggy-Pants' genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch 'Niggaz' genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.
Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die 'Ghetto-Gangster-Niggaz' keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene 'Musik' erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.
Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. 'Scratching', versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.
Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den 'graffiti' (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte 'Spraydosen', die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der 'breakdance' (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie 'voll krass' oder 'fett'.
Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten 'beats' (Schläge) hat, die meisten 'flows kickt' (?), am meisten kifft und der größte 'pimp' (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. 'battles' (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie 'Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich' oder 'Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun.' besiegt, gewinnt den 'reeeespect' seiner 'homies' und darf eine 'bit**' knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.
Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.
Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine 'bit**' am liebsten im 'doggystyle'. (Der Begriff 'doggystyle' kommt übrigens von einem 'voll krassen' Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr 'bit**es' als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein 'mothafukka'.




sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 16:11
#59 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Den zweiten Erklärungsteil kenne ich irgendwo aus dem Internet schon, aber der beste Spruch zum Thema Hip-Hop, den ich je gehört habe war: Für jemanden, der zu klein für seine Hose ist, hast du ein ganz schön großes Maul!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 16:21
#60 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Freiburg, danke für dieses Posting. Hab Tränen in den Augen...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 16:46
#61 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Passt 100%ig!!! Meine DEfinition über etwaige Sprechsänger enthält noch die wichtige Information, dass sie sich gerne mit unseren türkischen Freunden treffen und dann jeden mit `Huänsohn`versuchen, zu beleidigen.

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Martha ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 12:21
#62 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

So, das Teil is angekommen

Track List:

2 Minutes
Blood Brothers
Daughter
Die with your boots on
Flight of Icarus
Hallowed
Rainmaker
The Trooper
Wickerman
Wrathchild

Werd mir das Teil jetzt geben, falls ichs überlebe forlg am Abend dann ne kleine Rezession

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.02.2007 13:32
#63 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

... wenn du dann noch unter uns weilen solltest, indi, und im bodensee nicht alle fische gestorben sind, von der mugge.
. und deine hutkrempe sich für dauerhaft nach unten gebogen hat.
so sehr, dass du ihn an den nagel hängst und gegen das korrekte basecup eintauschst, das voll krasse. und du nur noch alkopop - sicherungskästen kaufst. und deine bassrolle im auto nur noch seltsames bmmm bmmm bmmm von sich gibt. nix mehr mit festivals und dem ganzen schwermetal...
so schnell kanns gehen: WARNUNG VOR DEM FEIND!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.02.2007 13:42
#64 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Ich hoffe dem See und Martha wird nicht zu viel Schaden zugefügt, will ja nächste Woche noch dorthin

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.02.2007 13:47
#65 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten
ich befürchte arges, @easy. vor meinem geistigen auge breakdanced indi grad mit der neuen kappe auf dem bootsteg. mit appen haaren. und in der pfütze selbst ist kein wasser mehr drin...

___________________________________________________
\"Shut Up And Play Your Guitar!\"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 14:32
#66 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

.... wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen....

Oder wie was doch gleich?

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 18:06
#67 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Das darf doch einfach nicht wahr sein! Können diese Verdammten Drecksrapper den nicht mal von irgendwas ihre Pfoten lassen? Hip Hop und Maiden, dass passt in etwa so gut zusammen wie Ozzy Osbourne und Yvonne Catterfeld!
Ich bin mal sehr gespannt auf Marthas Kommentar! Falls er es überlebt hat Ich würde es wohl als grausame folter ansehen, wenn ich eingesamtes Hip Hop Album am Stück durchhören müsste

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 18:29
#68 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

MARTHA? Lebst du noch? Ich befürchte das Schlimmste... Hip Hop ist wohl doch Tödlich

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 20:19
#69 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Also Leuts ich habs überlebt...jaja, lass mal, ich geh ja gleich wiedr in meine Zelle...nur noch n Moment....

So, am Sonntag nachmittag wars denn soweit. Ich geh in den Keller, grab meine alten Schneeketten aus, poliere diese auf hochglanz und häng mir den ganzen Kasumpel umen Hals. Als nächstes wird beim örtlchen Transportunternehmer der Stern vom Mercedes abgeschraubt und ebenfalls drangehängt. Jetzt noch das Yankees Cap auf die Rübe und los gehts Richtung gepimpten BMW. Noch schnell die Bitches auf die Rückbank und Sturmgewehr in` Kofferraum. (Pumpgun war grad ned vorrätig, so muss halt die gute alte Schweizer Armeewaffe herhalten. Dazu spädder mehr..)
Noch schnell die Alufelgen auf Chromglanz getrimmt, Verdeck runter, CD rein und ab gehts mit den Bitches richtung Ghetto Downtown von Konstanz. Der Bass fängt an zu wummern und das Unglück nimmt seinen Lauf....

2 Minutes to midight...ich schäm mich...i r g e n d was h a t d a s Teil, ich lass mich dazu verleiten, meinen Ellbogen wirklich true aus dem Fernster hängen zu lassen...umm zz um zz um zz.
Nach den ersten paar Tönen schiesst mir der Gedanke durch den Kopf, das sich der Herr MC Mothafucker feat. PimpmyRide feat. Irgennochsonnscheiss sich mit der Musik befasst haben muss.

Blood Brothers...dann leider schon die Enttäschung, die nächsten 3 Songs habe Songfragmente und sind auch nur im Entferntesten an die Originale angelehnt. Gemacht sind sie aber ned schlecht, programmiertechnisch mein ich....
...Daughter
...Die with your boots on
...Flight of Icarus

So jetzt ertma Pause...mangels Niggas in Konstanz erstma bei einem Drive-By-Shooting den nächsten Balkanbürger umgenietet, (zur not hats das auch getan, man will ja dabei sein)... und weitergehts....

Hallowed...wurde in Instrumental gehalten, mit witzigen Scratch-Einlagen...angenehm gut umgesetzt...

Rainmaker..so, hier DIE Überraschung des Albums. Perfekte Adaption des Tracks, man geht mit ob man will oder ned. Das Ding geht ab und man muss sagen, Mr.SnowMCsonstwas hat sich wirklich mit der Musik auseinander gesetzt. Von Eminem "gesungen"...das Ding wäre in den Charts!

The Trooper...dann wieder Enttäuschung...jeglicher Biss wurde dem Stück genommen...Hausaufgaben ned gemacht

Wickerman..a.uch nach mehrmaligem durchhören kann ich nur Fragmente des Orginals erkennen. Nettes Hüpferstück, nur mit den Jungfrauen hat des wenig zu tun.

Soderle, fast geschafft
Wrathchild..Song erkennbar, witzige Breakbeats

Fazit:
Hat man sich über Maiden lustig gemacht?
Nein, man hat sich mit dem Thema befasst und ins Hüpfer-Jargon umgesetzt. Meine Meinung: Es ist zu wenig agressiv, dreckiger Street Hip Hop fehlt, ich denke wenn man einen Meister rangelassen hätte, hätten die Songs durchaus Potential..
Kaufempfehlung? Nein, aber passt in die Sammlung unter dem Motto "Kurioses".

und.....jaja ich komm ja schon....sorry Jungs, muss wieder in die Zelle...die Wärten schauen schon ganz böse.....



_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 23:58
#70 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten
Tja, sollen sie halt machen, wenn`s ihnen gefällt. Solang schön vermerkt ist, dass die Songs von Iron Maiden sind, ist doch alles in Ordnung. Und das ist es ja wohl.


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 00:18
#71 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Leck, was für ein Feedback! Ich kann verstehen, dass es länger gedauert hat, ein Hip Hop Album ganz durchhören würde bei mir auch e bissl länger dauern

Aber jetzt bin ich neugierig geworden... Wenn du einen dieser Songs deiner Regierung Aschi zukommen lassen könntest, dann hätte ich ihn auch bald, denn eines ist klar: Bevor ich Geld für den Müll ausgebe, dann müssen erst einmal alle Alben her, alle Singles, einfach alles andere!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.02.2007 07:23
#72 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tja, sollen sie halt machen, wenn`s ihnen gefällt. Solang schön vermerkt ist, dass die Songs von Iron Maiden sind, ist doch alles in Ordnung. Und das ist es ja wohl.

AMEN!


Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.02.2007 15:55
#73 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Schweizer und HipHop ich glaub das geht net gut:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/02/15/14422/index.htm

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2007 20:23
#74 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

So nachdem Martha mir das Ding auf meine Wunsch zugeschickt hat ( nochmal vieeeeeelen dank) =) habe ich mir es gestern auch mal angehört...in erster Linie muss ich genau wie Martha schonmal sagen : Der Typ hat sich wirklich mit der Materie befasst und keinesfalls versucht unsere Jungs lächerlich zu machen ! Er hat viele interessante und teilweise sogar sehr gute Eigeninterpretation der Maidensongs aufgenommen und ist dabei dem Hip Hop Stil doch treu geblieben. Das finde ich mutig und gut wenn man sich auf so ein Projekt einlässt! Besonders hervorheben möchte ich Rainmaker und 2 Minutes to Midnight ! Wirklich klasse Songs !! Die anderen sind naja solala...gefallen mir nicht wirklich ..liegt aber wohl eher am Hip Hop Style ; )))

Fazit: Für ein Hip Hop Album wirklich nicht schlecht , doch an geniale Metal oder Rock Cover kommt die CD bei weitem nicht ran !

3/10 Punkten

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 14:34
#75 RE: IRON MAIDEN Hip Hop Tribut Album Zitat · Antworten

Thank you Martha

Das ding ist heute angekommen, und ich muss in erster linie zugeben, dass ich überrascht bin Ich habe mir unter hip hop Tribute den totslen Gangster Rap Scheiss vorgestellt, aber so krass wars dann doch nicht! Am schlechtesten gelungen finde ich bring your daughter..to the sluaghter, ich habe lange gebraucht bis ich raugefunden hbe, welches lied das wirklich ist! Auch The Trooper ist danebengegangen, aber sonst, einfach mal etwas total anderes und ungewohntes! Hallowed finde ich aber immer noch am besten gelungen, was nicht zuletzt daran liegt, dass der Typ nicht einen Ton singt, dass fand ich einfach Positiv! Ansonsten vom Tempo her sehr langsam und halt Hip Hop, meine erste Hip Hop CD überhaupt, das kommt sicher so schnell nicht mehr vor!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Seiten 1 | 2 | 3
Super Fan »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz