Wie nett Aschi, aber ich hab schon Begleitung für den Abend. Weiblich und gut aussehend
Edit: Hast wohl nicht mich gemeint oder
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Da steht nix weils nur eine Kategorie gibt. Ob du mit dem Ticket sitzen, stehen oder liegen gehst kannst du freiwählen
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Ist aber auch das erste Mal, dass ich ein solches System antreffe... Ich meine, wenns in einer Halle Sitze gibt, sollten eigentlich auch Sitzplätze angeboten werden. Aber das stört mich ja nicht, danke für die Auskunft!
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Das war im alten Hallenstadion immer so. Erst seit dem Umbau sind Steh und Sitzplätze getrennt. In der St. Jakobshalle war dasselbe. Ein Ticket für die ganze Halle.
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Naja,unterschätzt die Größe einer Eishalle nicht. Kenn zwar die genaue Kapazität der Halle nicht aber bei ner durchschnittlichen modernen Halle müssten da eigentlich 6.000 bis 8.000 Mann rein passen
In den Staaten spielen sie in den grössten 20000er Hallen. In England ebenso und in Kanada auch. Die Konzerte waren gut gefüllt, obwohl sie häufig mehrere Konzerte in einem Staat spielten. Das zeigt mir dann immer den Stand des Metal in der Schweiz. Is zwar schade, aber ich glaube auch nicht, dass diese Halle voll wird, auch wenn Bands wie sabbath und motörhead spielen. Aber ich lasse mich überraschen! Die Show die sie mitbringen ist etwas vom geilsten, was ich bisher gesehen habe! Besonders von Sabbath. Deswegen ist es mir auch wichtig, dass sie die ganze Bühnenkulisse aufbauen können. Der Dio scheint laut youtube videos auch noch verdammt gut drauf zu sein. Fabelhaft!
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Hoffentlich wird die Halle halbleer. Bei den Preisen haben sies nicht anders verdient. Vorallem der Freitag ist ne Sauerei
Wer für das 100 Eier ausgibt hat einfach vorig Geld
Und wer am Freitag für die schlechteste Band auf Erden auch nochmal 100 zahlt, naja ich sag jetzt nix mehr dazu
In meinen Augen ist dieses Festival der Witz des Jahres und zielt nur auf Abzocke. Es ist doch lächerlich wenn zwei geldgeile ReUnion Bands als Headliner kommen. da braucht man sich nicht wundern wenns kein Nachwuchs gibt
Na ja, ich finds auch recht teuer. Aber als Witz des Jahrhunderts würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Für den Freitag ca. 60€ ist schon recht viel. Den Rest sieht man ja eh auf einigen anderen Festivals, also werde ich nur am Freitag gehen
Naja für so Mötley Freaks isses sicher was ganz tolles, aber für mich steht die Band etwa auf dem gleich tiefen Niveau wie Tokio Hotel Anyway hauptsache ihr habt euren Spass und bekommt bissel was geboten für die Kohle
Haha verschoben in die eulachhalle. Dort passen grad mal 3000 Nasen rein und Pyroshows sind anscheinend auch verboten. Freut mich zu hören dass sich die Leute nicht abzocken lassen
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Schweinerei sowas! Jetzt haben mir die Veranstalter aber gründlich den Tag versaut!!!! Verschoben in die Eulachhalle, der wohl miesesten Halle mit der wohl schlechtesten Akustik der Welt!
Das regt mich jetzt tödlich auf, mal schaun ob ich da noch hingeh!