Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2007 20:29
#26 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

@trooper66 : das war wirklich nicht böse gemeint , nur ein kleiner scherz ! deshalb ja auch der smiley ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.02.2007 20:48
#27 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

15.02.2007 20:56
#28 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Kennt ihr schon die Solosachen von Bayley und könnt ihr mir da was empfehlen (ist auch schon eine Setlist bekannt?)

Also ich hab die beiden ersten Soloalben von ihm, Silicon Messiah( ) und Tenth Dimension, sind beides ziemlich geile Scheiben, teilweise ähnlich Düster wie die X Factor aber halt besser an Blazes Stimme angepasst. Ansonsten gibt's noch das Dritte Studioalbum Blood and Belief und das Livealbum As Live As It Gets, auf dem auch ein paar Songs aus seiner Maidenzeit drauf sind.

Blaze kann auf jeden Fall gut singen, sofern die Lieder vernünftig auf seine Stimmlage angapasst sind! Die Soloalben haben mich noch mehr in meiner Meinung bestätigt, dass Blaze rockt

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.02.2007 21:00
#29 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

ne,bin net sauer!!!
aber leising,wo is reichenbach....????

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.02.2007 21:09
#30 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

omg, anfahrt steht doch da.
zwischen nürnberg und stuttgart

Versuch mal auf der adac seite nen onlineplaner zu bekommen, falls du bei denen mitlied bist, steht schön drannen.

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 22:07
#31 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

@trooper66 dann ist ja gut

@Leising und trooper66: bei google "routenplanung" eingeben und dann kommt glaub als 2tes oder 3tes web.de Routenplanung und da kann man dann Start und Ziel eingeben und von verschiedenen (bsp. Falk und Via Michelin) berechnen lassen.

@Silicon Messiah: Lustiger Avatar vom "Holy Smoke" Video oder? und wegen der Tipps, also ich hab bei amazon ein bisschen reingehört -> klingt von dem her schon mal nicht schlecht und werd morgen dann mal schauen, obs die beim Media gibt und sie mir dort vielleicht holen.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

16.02.2007 00:00
#32 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
@Iron Bruce: Freut mich, dass ich mein bescheidenes Wissen mal wieder unters Volk bringen konnte. Ich finde einfach, dass man Blaze erst anhand von auf ihn zugeschnittenen Alben richtig bewerten kann, und nicht anhand seiner Leistungen bei Maidenklassikern, denn da würden auch einige andere hochgelobte Sänger nicht unbedingt gut wegkommen. Deswegen hoffe ich auch, dass ich es zum Konzert in Pratteln schaffe, wo BLAZE eben genau das singt, was er vernünftig drauf hat.
Der Avatar is übrigens tatsächlich aus dem "Holy Smoke" Video. Ich liebe diesen bekloppten, völlig sinnfreien Clip einfach.

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 20:59
#33 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Ja Bruce liefert bei dem Song eine lustige Show ab.

Noch ne andere Frage: Geht eigentlich irgendjemand nach Reichenbach?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 11:11
#34 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

geht überhaupt jemand zu Blaze's Tour?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.04.2007 08:31
#35 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

hat wohl eh jeder schon gelesen aber egal

http://www.powermetal.de/news/news-12546.html

auch blaze spielt nun für 10 euro

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

26.04.2007 16:42
#36 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

für alle (unter 18) aus der nähe von Stuttgart doch ein Grund hinzugehen...
warum spielt er aber in so einem kaff?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.04.2007 16:43
#37 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

weil ich in der nähe wohn und er weiss das ich ihn (noch) net leiden kann.

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.04.2007 17:00
#38 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

was interessiert mich so ein zweitklassiger bruce-verschnitt. soll lieber singen lernen und sich bei maiden entschuldigen gehn

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 17:42
#39 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Was soll denn der überflüssige Kommentar wieder? Ich mein ich brauch mich nicht darüber aufzuregen, weil ich weiß, dass er gut singen kann. Aber so was zeigt doch einfach nur wie ignorant manche Leute sind und wenn du das bist und das so siehst, dann tust du mir einfach Leid...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.04.2007 18:14
#40 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

warum ignorant? ich kenne die platten virtual XI und x-factor gut genug um zu wissen dass es die schlechtesten platten sind. da bevorzuge ich sogar NPFTD. bruce und paul waren einfach VIEL besser

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 18:20
#41 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was interessiert mich so ein zweitklassiger bruce-verschnitt. soll lieber singen lernen und sich bei maiden entschuldigen gehn


*gähn*


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 19:17
#42 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
Also X Factor ist ganz bestimmt nicht die schlechteste Platte. Es sind einige starke Songs drauf und wenn du trotzdem so eine Meinung zu Blaze und den Alben hast, dann behalt sie für dich und lass diese niveaulosen Kommentare

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 21:35
#43 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Das ist vielleicht dein Geschmack, allerdings heißt das noch lange nicht, dass Blaze nicht singen könnte... denn das kann er imho wirklich sehr gut!

Thommie ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 15:42
#44 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Auf Powermetal.de ist jetzt mein Live Review vom Reichenbach Konzert online und das Interview dass ich mit Blaze geführt habe.

Das Interview findet ihr hier:
http://www.powermetal.de/interview/interview-1281.html

Und den Live Bericht hier:
http://www.powermetal.de/content/konzert/show-1183.html


Die Bilder dürften auch demnächst online sein. Da geb ich euch dann auch

Bescheid.

Maiden Forever!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 02:01
#45 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Sehr schön freu mich schon auf das neue Album und die DVD

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 13:11
#46 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

FInd ich au scheiße das du blaze so runter ziehst

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 18:13
#47 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Iron Bruce hat aber recht

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 18:39
#48 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=4GLS9e1SybY


Video von der neuen DVD, Look for the Truth...

Leider miese Musiker in Blazes Band




Neue Demo ab sofort verfügbar!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 19:30
#49 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Der Drummer bei der Live Aufnahme spielt schlecht, und hält das Tempo gar net. Na gut, er ist wohl erst 18 Jahre, aber weiß nicht wieso er so jemanden jungen ausgesucht hat?
Ist jetzt nicht negativ gemeint, hoffe das keiner junge Drummer das jetzt persönlich nehmen

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:06
#50 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

ja der drummer war glaub der sohn des neuen managers...

__________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz