Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.700 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 10:10
#51 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Nun ja, Blaze kann singen, er hat ne geile Stimme, aber live klappt das dann ja auch nur wenn er keinerlei Bühnenperformance hinlegen muss, also ich mein halbnackt, von oben bis unten verschwitzt in der Menge stehen zählt für mich nicht als Performance

Das Lied klingt nicht schlecht. Über die Musiker lässt sich in der Tat streiten, aber wer es nicht mag muss nicht hinhören! Ich hab eigentlich bis heute nichts mehr von Blaze angehört, evtl. leg ich mir aber sein neues Album zu.

In Antwort auf:
was interessiert mich so ein zweitklassiger bruce-verschnitt. soll lieber singen lernen und sich bei maiden entschuldigen gehn


Kann sein das du nix begriffen hast, Blaze war nie ein Bruce Verschnitt, die Maiden Fans haben ihn zu einem solchen abgestempelt! Blaze war immer Blaze und Steve hat ihn in die Band geholt! Wenn du Blaze nicht magst ist es ja in Ordnung, ich mochte ihn als Maiden Sänger auch nicht, aber mit "Tatsachen verdrehen" holst du dir keine Pluspunkte, nicht hier und sonst auch nirgends! Mit deinem Komentar zeigst du uns nur wie wenig Ahnung du diesbezüglich hast...... ...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.08.2007 13:10
#52 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Find ich richtig stark das Video !!

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 21:39
#53 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Tickets fürs Z7 habe ich mir bestellt.



*Fake*

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

31.08.2007 21:44
#54 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

"was interessiert mich so ein zweitklassiger bruce-verschnitt. soll lieber singen lernen und sich bei maiden entschuldigen gehn"


Der Einzige der sich bei den Fans entschuldigen müsste ist Bruce für seine Performance und Laune während der 93er Tour. Ganz abgesehen davon war sein Gesang grauenvoll. Die Stimmbänder waren völlig überstrapaziert und er konnte zu keinem Zeitpunkt gesanglich an frühere Leistungen (und zum Glück wieder heutige) anknüpfen. Blaze kann man diesbezüglich keinerlei Vorwürfe machen. Er hat immer versucht 100% zu geben. Dass Bruce der bessere Frontmann ist und "seine" Songs besser rüberbringen kann werden wenige bezweifeln. Aber X-Factor als schlechte Platte zu bezeichnen zeugt schon von einer gewissen Ignoranz. Blaze' Gesang auf diesem Album ist klasse und auch die Songs sind im Gegensatz zur katastrophalen "Fear of the dark" - Scheibe genial. Nicht umsonst eine von Steve's Lieblingsalben.

Hätten sich Maiden und Dickinson damals nicht getrennt würde es Maiden heute wohl kaum noch geben. Dickinson wollte seinen Skunkworks-Müll spielen und Maiden Metal. Zum Glück ist Bruce aufgefallen dass er ohne Maiden (und umgekehrt) keinerlei Erfolg haben wird. Nur Club-Gigs sind für einen grossen Frontmann wie ihn sicherlich die grösste Demütigung. Mit Grauen erinnere ich mich an die Konzerte im Vorprogramm von Helloween. Vom finanziellen Reinfall einmal ganz abgesehen.

Ich bleibe dabei. Blaze war und ist klasse. Aber Bruce ist nun einmal DER Maiden-Mann und ich freue mich auf jedes Konzert mit ihm. Und Blaze werde ich mir sicherlich auch wieder anschauen. Bisher war jedes Konzert von ihm dass ich gesehen habe die Reise wert.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 02:30
#55 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

__________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.09.2007 05:07
#56 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Drummer bei der Live Aufnahme spielt schlecht, und hält das Tempo gar net

Es war nicht zufällig der Arrogantling Lars Ulrich????

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.09.2007 11:09
#57 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Beide Songs kommen ganz gut. Ich wollte mich ohnehin mal den Soloalben von ihm widmen, da ich die X-factor zu meinen absoluten Lieblingsalben zähle. Leider findet man im Laden sehr selten oder gar nicht Material von ihm, hab schon überall geguckt und selbst bei emp ist da nichts mehr vorhanden. Also abwarten und Tee trinken...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 13:06
#58 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

blaze hat es nicht verdient das man so über ihn herzieht. er kann singen und das wikrlich sehr gut.
die alben x factor und virtual höre ich mir gene an und muss sagen das sie überhaupt nicht schlecht sind.
gruss

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 17:33
#59 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

die blaze alben sind auf jeden fall nicht schlecht, da höre ich oft und gerne mal rein.
aber ich glaub da wurde schon noch einiges an seiner stimme veraändert, zumindest am ende seiner maiden-laufbanhn muss er live nicht gerade der beste gewesen sein, einfach mal dieses vid ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5VOvY46XCr4

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

03.09.2007 18:13
#60 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

wollte eigentlich auch hin, bin aber leider an dem tag nich da

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

03.09.2007 18:27
#61 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

blaze ist cool, auch wenn er mal über maiden herzieht/hergezogen hat

er war ein teil von maiden und so ist nunmal

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.09.2007 19:11
#62 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
auch wenn er mal über maiden herzieht/hergezogen hat



Hm was hatte er denn gesagt ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 19:22
#63 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

weiss jemand vielleicht, welche Songs Blaze spielen wird? Kommt villeicht auch Sign of the cross und/oder Futureal? Wäre echt nett, wenn es jemand weiss. Kenne nähmlich keine Songs von ihm, ausser die Lieder aus Iron Maiden



*Fake*

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.09.2007 22:16
#64 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
In der Regel spielt er oft Sign of the cross, Look for the truth, The clansman, Futureal und hin und wieder auch Virus. Was die solosachen angeht kenne ich wenig, da ich die Alben nirgendwo finden kann, nicht einmal EMP hat die mehr und die neue DVD sehe ich auch nirgends, obwohl die richtig gut zu sein scheint.
Kann hier irgendwer mal die gesamten Tourdaten posten? das Konzert in Pratteln und das in den UK und auf gran Canaria kann ja nicht bereits alles gewesen sein? Das kann man dann ja gar keine Tour nennen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.09.2007 02:29
#65 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was die solosachen angeht kenne ich wenig, da ich die Alben nirgendwo finden kann, nicht einmal EMP hat die mehr

Bei EMP gibt's auch lang nicht alles, aber dafür bei Amazon:
Tenth Dimension
Silicon Messiah
Blood & Belief


the promise of a better future is nothing but a lie

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.09.2007 07:09
#66 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Danke schön, da gibt es ja sogar relativ preiswerte Dopple-Pasckages, vielleicht schlage ich mal zu, auch wenn ich bei amazon noch nie bestellt habe.... weis irgendwer etwas zu den Tourdatem?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

05.09.2007 07:45
#67 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Dann fang mal mit Silicon Messiah an. Das Album ist ein Brett!!!
Zum Kaufen kannst Du auch in ebay schauen. Dort bekommst Du sie immer preiswert. Aber achte darauf auch den richtigen Blaze zu kaufen . Da gibt es mehrere.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 11:18
#68 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

jep,Silicon Messiah isch Geil!!
Tenth Dimension isch auch noch gut.
Blood & Belief find ich jetzt nicht mehr so toll.

In meinen Augen ist jedes Album ein bisschen schlechter geworden

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 20:15
#69 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

@ Quebec-weekend-warrior89: Vielen Dank Höre mir gerade das Lied Born as a stranger auf Blazes My Space an. Geiles Lied .

Tourdaten findest du sonst auf Blazes MySpace. Da sind sie aufgelistet.

Grüsse Sabrina



*Fake*

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 15:12
#70 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Hey Leute,

(sorry, fürs doppel posting...)

Weiss jemand, ob Blaze am Konzert acoustic spielt?

Hab hier einen Kommentar von seinem MySpace Seite:

elgrade, October 13th 2007, acoustic show; Blaze Bayley (vocals), Rich Newport (guitar)

01. Temple Of Rock
02. Totaly Nude
03. Hey Babe
04. Lord Of The Flies
05. Sign Of The Cross
06. Regret
07. The Tenth Dimension
08. Meant To Be
09. When Two Worlds Collide
10. Virus
11. Look For The Truth
12. Futureal
13. Como Estais Amigos
14. The Soundtrack Of My Life
15. Man On The Edge
16. Wasted Years
17. The Trooper
18. The Clansman
19. Stare At The Sun



Wäre froh, wenn es jemand weiss

grüsse sabrina

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

18.10.2007 16:37
#71 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Ich geh mal anhand deines Avatars davon aus, dass du den Gig in Pratteln meinst...

Ich glaube nich, dass da die Akustik Versionen gespielt werden, da es bei den enstsprechenden Konzerten wohl auf Blazes Homepage ( http://www.planetblaze.com ) dabei steht und für Prattel nix erwähnt is.

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 19:21
#72 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

okey! Vielen Dank fürs antworten! Ja, ich meinte damit den Gig von Pratteln

Nochmals vielen vielen Dank!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 11:59
#73 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
In Antwort auf:
Was die solosachen angeht kenne ich wenig, da ich die Alben nirgendwo finden kann, nicht einmal EMP hat die mehr

Bei EMP gibt's auch lang nicht alles, aber dafür bei Amazon:
Tenth Dimension
Silicon Messiah
Blood & Belief




Jupp. Wie kann man bitte Amazon NICHT als erste Anlaufstelle haben was CDs/DVDs etc. betrifft? EMP = sauteuer, sauteure Versandkosten, langsam



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.01.2008 20:28
#74 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Ich hoffe,dass er auch ein bisschen durch Deutschland tourt.Würde mir seine
Solo-Sachen gerne mal Live angucken,die finde ich auch ziemlich gut!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.01.2008 07:09
#75 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
http://www.planetblaze.com/2k8/mainframeset.html

der gig in pratteln für den 6.dez. ist bereits bestätigt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz