Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 19:57
#76 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Zitat von aschi
http://www.planetblaze.com/2k8/mainframeset.html

der gig in pratteln für den 6.dez. ist bereits bestätigt


yeah einfach ein muss!!

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 20:01
#77 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
[quote="drake_everheart"][quote]


Jupp. Wie kann man bitte Amazon NICHT als erste Anlaufstelle haben was CDs/DVDs etc. betrifft? EMP = sauteuer, sauteure Versandkosten, langsam


Ganz einfach, Amazon liefert nicht auf Rechnung in die Schweiz, wenn ich mich richtig entsinne. Somit muss man bei uns auf einen anderen Kanal verlassen, vernünftige Alternativen gibt es jedenfalls bei uns ein paar.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.01.2008 21:49
#78 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Das Akustikset ist ja total
Wann und wo hat er das gespielt? Wurde das mitgefilmt oder aufgenommen? Ich wundere mich, dass es hier im Forum auf die gepostete Setlist so wenig resonanz gab? Leute, Sign of the cross und Como estais amigos in akustischer Form, das ist doch geil!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.01.2008 08:01
#79 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich wundere mich, dass es hier im Forum auf die gepostete Setlist so wenig resonanz gab? Leute, Sign of the cross und Como estais amigos in akustischer Form, das ist doch geil!


ja gut in pratteln wurden diese beiden songs ned gezockt und auch keine sonstige akustische versionen

blaze wurde am headbangers open air in hamburg bestätigt
http://www.headbangers-open-air.de/de/index1.php?seite=news
...und sodom auch...

warum gibts hier in der schweiz nur keine sollchen festival und warum müssen die dann auch immer so weit weg sein

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 18:55
#80 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich wundere mich, dass es hier im Forum auf die gepostete Setlist so wenig resonanz gab? Leute, Sign of the cross und Como estais amigos in akustischer Form, das ist doch geil!


ja gut in pratteln wurden diese beiden songs ned gezockt und auch keine sonstige akustische versionen

blaze wurde am headbangers open air in hamburg bestätigt
http://www.headbangers-open-air.de/de/index1.php?seite=news
...und sodom auch...

warum gibts hier in der schweiz nur keine sollchen festival und warum müssen die dann auch immer so weit weg sein



Yeah, blasting the north again


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 18:57
#81 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich wundere mich, dass es hier im Forum auf die gepostete Setlist so wenig resonanz gab? Leute, Sign of the cross und Como estais amigos in akustischer Form, das ist doch geil!


ja gut in pratteln wurden diese beiden songs ned gezockt und auch keine sonstige akustische versionen

blaze wurde am headbangers open air in hamburg bestätigt
http://www.headbangers-open-air.de/de/index1.php?seite=news
...und sodom auch...

warum gibts hier in der schweiz nur keine sollchen festival und warum müssen die dann auch immer so weit weg sein


naja headbangers open air ist auch kein festival für jedermann...

nur die truen leute sind dort anwesend.

___________________
Death To False Trveness

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 20:49
#82 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

na ja...sodom muss ja kein kind mehr sehn....hat man ja zu genüge "bewundern" dürfen....aber blaze mit nem maiden-set...*träum*

http://www.gedresche.de

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.04.2008 12:32
#83 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

so das konzert in pratteln wurde leider verschoben wegen cradle of filth

obwohl es schon auf der Z7 page stand das blaze am 6.12 auftretten soll
wurde es jetzt doch verschoben. cradle ist wohl wichtiger als blaze

naja zumindest wurde es wieder auf einen samstag verschoben
und zwar 1 woche später am 13.12

also steht der etap party nix im wege

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 12:42
#84 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

wegen cradle of filth ... naja

aber egal solangs noch n samstag isch, gibts eigentlich kein problem damit

_____________________________________
Photobucket

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.04.2008 12:52
#85 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
In Antwort auf:
blaze wurde am headbangers open air in hamburg bestätigt

Ist etwa 35 Kilometer nördlich von Hamburg; aber immer wieder ein Erlebnins!!!!!
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 23:58
#86 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

ja das is unter aller sau vom z7 einfach blaze zu verschieben damit sie diesen cof, gorgorotz, moonspell kindergarten machen können für 50 stutz eintritt

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 00:03
#87 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

nönö, das ist schon gut so! Geile Sache, da werde ich definitiv dabei sein!

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 00:03
#88 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

mich wunderts ja wozu se des jetzt verschieben... cradle of filth und so hätten ja au am 13ten spielen können... hätte doch für die eigentlich au keinen unterschied mehr gemacht

_____________________________________
Photobucket

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 00:04
#89 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
passte wohl net in den tourplan

@flo

gorgorschrott mit gaahl machen sie mich dieser tour endgültig lächerlich, einen auf trve und übermensch machen und dann mit cof touren.

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 00:05
#90 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Wohin verschieben sie den Blaze denn?

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 00:05
#91 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

da hätten se halt mal früher planen sollen, aber es ist ja keine neuigkeiten, dass die leiter vom Z7 net ganz normal sind...

_____________________________________
Photobucket

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 00:05
#92 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Wohin verschieben sie den Blaze denn?


ne woche später, am 13.12. halt

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 00:18
#93 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

also muss ich wohl ne woche pratteln einplanen^^ naja, hauptsache verschieben die das nicht nochmal weil ich meinen urlaub danach ausrichten werde damit wir mit blaze wieder ne Etap-Party steigen lassen können (ich bring auch nen Besen für Wishi mit^^)

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 00:23
#94 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

zum glück isch des ein samstag.

@pat: gehst du dann am 13ten erst oder schon am 6ten?

_____________________________________
Photobucket

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 00:32
#95 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

CoF und Co würde ich mir zwar gern mal live antun, aber deswegen fahr ich nicht in die Schweiz^^ Aber für Blaze auf jeden Fall, also am 13ten

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 00:40
#96 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

also wenn du fährst, würd ich mich schon mal bei dir als mitfahrer eintragen, wenns recht isch

_____________________________________
Photobucket

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 01:02
#97 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Dann können wir uns mitm fahren abwechseln

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 01:10
#98 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

stimmt^^ aber ich glaub wenn du bei mir angekommen bist, hast du eh schon den größten teil hinter dir, das heißt ich könnt den rest dann übernehmen

_____________________________________
Photobucket

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 01:13
#99 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Ist ein Deal^^ Also halten wir das mal so fest

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 01:20
#100 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

yeah! sau geil, bin ich dafür

_____________________________________
Photobucket

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz