Zitat von TheTrooper666[quote="drake_everheart"][quote]
Jupp. Wie kann man bitte Amazon NICHT als erste Anlaufstelle haben was CDs/DVDs etc. betrifft? EMP = sauteuer, sauteure Versandkosten, langsam
Ganz einfach, Amazon liefert nicht auf Rechnung in die Schweiz, wenn ich mich richtig entsinne. Somit muss man bei uns auf einen anderen Kanal verlassen, vernünftige Alternativen gibt es jedenfalls bei uns ein paar.
Das Akustikset ist ja total Wann und wo hat er das gespielt? Wurde das mitgefilmt oder aufgenommen? Ich wundere mich, dass es hier im Forum auf die gepostete Setlist so wenig resonanz gab? Leute, Sign of the cross und Como estais amigos in akustischer Form, das ist doch geil!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich wundere mich, dass es hier im Forum auf die gepostete Setlist so wenig resonanz gab? Leute, Sign of the cross und Como estais amigos in akustischer Form, das ist doch geil!
ja gut in pratteln wurden diese beiden songs ned gezockt und auch keine sonstige akustische versionen
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich wundere mich, dass es hier im Forum auf die gepostete Setlist so wenig resonanz gab? Leute, Sign of the cross und Como estais amigos in akustischer Form, das ist doch geil!
ja gut in pratteln wurden diese beiden songs ned gezockt und auch keine sonstige akustische versionen
ja das is unter aller sau vom z7 einfach blaze zu verschieben damit sie diesen cof, gorgorotz, moonspell kindergarten machen können für 50 stutz eintritt
nönö, das ist schon gut so! Geile Sache, da werde ich definitiv dabei sein!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
mich wunderts ja wozu se des jetzt verschieben... cradle of filth und so hätten ja au am 13ten spielen können... hätte doch für die eigentlich au keinen unterschied mehr gemacht
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
also muss ich wohl ne woche pratteln einplanen^^ naja, hauptsache verschieben die das nicht nochmal weil ich meinen urlaub danach ausrichten werde damit wir mit blaze wieder ne Etap-Party steigen lassen können (ich bring auch nen Besen für Wishi mit^^)
----------------------------------------------------------------------------------- ...your time will come...