Sauberle aschi Geile Sache!!Wird bestimmt ein super Fest!! Wir landnden so wies gerade aussieht aber erst am 20.06 um 15.30 in Rom.Wären dann ca. um 17 Uhr im Stadion.Der Flughafen ist ungefähr 40 Killometer weg. Wenn ich 2-3 Bands verpasse juckt mich das nicht.Bis MAIDEN anfängt bin ich dann sicher da
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
We follow the BEAST again....11.03.Athen 08.06.Ludwigshafen 16.06.Holland 17.06.Duisburg 20.06.Rom
Ich hab das jetzt mal meiner Freundin überlassen mit dem Hotel buchen.Sie hat das auch schon gemacht,hab aber keine Ahnung wie der Schuppen heist.Es ist aber ca.1500m entfernt vom Stadion.Das können wir dann quasi laufen.
für mich macht das halt mein reisebüro. ich zahl zwar etwas mehr dafür mich ich mich nicht noch um die sachen kümmern bin gespannt ob rom ausverkauft sein wird 45'000 leute sind schon viel....
das wäre ca. 3 mal so viel wie in mailand
himmel auf erden!!!
_________________________ ...der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Dann müssen sie die Bühne aber etwa in die Mitte des Feldes stellen
80000 passen auf die Tribünen. Sagen wir 25000 Tribünenplätze fallen wegen der Bühne weg. Macht immer noch 55000. Und in den Innerraum passen locker mehr als 20000 also kommen wir den 80000 schon wieder sehr nahe
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Naja, ich hoffe nur italienische Maidenfans sind friedlicher als italienische Fußballfans!
... (nur Spass)
Every man for himself - you\'re on your own The wolf eyes watch the crosswire \"Stern tubes ready\", \"Aim and fire!\" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Macht Euch keine Sorgen um uns Wenn der Stahladler nicht abstürzt werden wir es überleben Glaube nicht das es ganz ausverkauft sein wird.Stadien,mit der Größe,werden bei MAIDEN glaub nur in Skandinavien voll.Egal ob jetzt 50.000 rein dürfen oder 80.000. Hab da auch in Deutschland meine Zweifel. Auf der Tour waren es nur zwei Hallengigs bei uns und man hat fast bis zum Konzerttag noch Tickets bekommen.
@twisselberg,du hast schon recht,die Engländer sind schon ein bischen komisch,aber unfreundlich waren sie zu uns nicht als wir in Donnington waren.
Na ob die Stadion bei uns voll werden glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich rechne zwischen 15.000 bis MAXIMAL 20.000 Leuten pro Gig. Wobei letzteres von mir sehr hochgegriffen ist. Da müssten schon andere Ticketpreise her um die Stadion voll zu kriegen.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Angelripper, bitte PM, Flug ist von Stuttgard aus.....da könnten wir doch direkt danach ans BYH
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Das ist doch ned die Welt oder?? Wenn ich ma alt bin und all das ned gemacht hab, dann werd ich mir in den Arsch beissen...also tu ichs JETZT!!
MAIDEN FOREVER!!!!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Wieviel kostet s'ticket??? Für mich für ein maiden Konzert definitiv zu viel. Das kann ich net zahlen.
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Da wird das Wochenende des Jahrhunderts!! Zuerst Maiden in Rom, danach BYH!!
Mit dabei so far:
Aschi Maiden80 Martha