Würd ich so ne kleine Tante erwischen wenn sie mein Portemonnaie klauen will dann würd ich der aber eine reinknallen dass sie die nächsten 10 Jahre nichtmal mehr daran denkt ein Portemonnaie nur anzuschauen
Rom ist die Taschendiebhochburg in Europa. Meine Mutter war vor einigen Jahren mit ihrer Schwester auch in Rom. Meiner Tante haben sie in der Nähe des Vatikans den Geldbeutel aus der Handtasche geklaut. Den Dieb sah sie nur noch von hinten wie er weggerannt ist. Der Reiseleiter dort sagte, dass die Diebe meistens Kinder und Jugendliche aus Albanien und Rumänien seien. Das würde auch erklären warum in Marthas Geldbeutel die Schweizer Franken noch drin waren ( Die kannten wahrscheinlich die Währung nicht )
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Also wenn das bei Martha die waren, die wir zu 99.9% vermuten waren es, dann waren das keine Ausländer, sondern sstinknormale Italos. Zudem kann sich doch das Zigeunerpack kein Ticket fürs Maiden Konzert leisten.
Aber das Pack schleicht sich wahrscheinlich an den Ordnern vorbei ins Stadion.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Wertsachen im Hotel lassen, Bargeld in die vorderen Hosentaschen, dann passiert nix. So haben wir es immer gemacht. Das ist ein blödes Pack da, ich dürfte die nicht in die Finger bekommen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
nöö das war dort net gegangen, seit den krawallen in italien müssen die stadien besser gesichert sein und so pack würde auffallen. der der martha den geldbeutel geklaut hat war ein stinknormaler italo typ und das find ich noch tragischer. Beim Zigeunerpack weiss mans ja das man bisschen schauen muss, aber wenn man bei jedem normal aussehenden schon Angst haben muss dann isses tragisch. Italien ist eben leider schon verdammt rückständig
@easy ich trag meine ware eh nur immer in den vorderen hosentaschen, da greift keiner rein ohne dass ich es merke
Ob man das wissen muss oder nicht ist ja mal völlig egal . Scheiße is das das da überhaupt so ist! Deshalt... RIESEN RESPEKT AN EUCH 2 !!!!!!!!!!!! Und drück mal deine Liebste von uns, weil sie dich so Tapfer unterstützt hat