Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.285 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 14:19
#101 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Würd ich so ne kleine Tante erwischen wenn sie mein Portemonnaie klauen will dann würd ich der aber eine reinknallen dass sie die nächsten 10 Jahre nichtmal mehr daran denkt ein Portemonnaie nur anzuschauen

----------------
FUCK IT ALL !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2007 14:20
#102 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

das hat eine nebenstehende Frau für mich erledigt..lustig wars

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.06.2007 19:55
#103 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

NE NE NE, das geht ja mal garnich was da so verzählt wird, haesslichen spagethis, naja ich hoffe das konzert hat euch dafür entschädigt

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.06.2007 20:40
#104 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten
Rom ist die Taschendiebhochburg in Europa.
Meine Mutter war vor einigen Jahren mit ihrer Schwester auch in Rom.
Meiner Tante haben sie in der Nähe des Vatikans den Geldbeutel aus der Handtasche geklaut.
Den Dieb sah sie nur noch von hinten wie er weggerannt ist.
Der Reiseleiter dort sagte, dass die Diebe meistens Kinder und Jugendliche aus Albanien und Rumänien seien.
Das würde auch erklären warum in Marthas Geldbeutel die Schweizer Franken noch drin waren
( Die kannten wahrscheinlich die Währung nicht )

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 20:50
#105 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Also wenn das bei Martha die waren, die wir zu 99.9% vermuten waren es, dann waren das keine Ausländer, sondern sstinknormale Italos. Zudem kann sich doch das Zigeunerpack kein Ticket fürs Maiden Konzert leisten.

----------------
FUCK IT ALL !!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.06.2007 20:55
#106 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Aber das Pack schleicht sich wahrscheinlich an den Ordnern vorbei ins Stadion.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.06.2007 20:58
#107 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Wertsachen im Hotel lassen, Bargeld in die vorderen Hosentaschen, dann passiert nix. So haben wir es immer gemacht. Das ist ein blödes Pack da, ich dürfte die nicht in die Finger bekommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 20:59
#108 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten
nöö das war dort net gegangen, seit den krawallen in italien müssen die stadien besser gesichert sein und so pack würde auffallen. der der martha den geldbeutel geklaut hat war ein stinknormaler italo typ und das find ich noch tragischer. Beim Zigeunerpack weiss mans ja das man bisschen schauen muss, aber wenn man bei jedem normal aussehenden schon Angst haben muss dann isses tragisch. Italien ist eben leider schon verdammt rückständig

@easy
ich trag meine ware eh nur immer in den vorderen hosentaschen, da greift keiner rein ohne dass ich es merke

----------------
FUCK IT ALL !!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.06.2007 21:02
#109 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Ob man das wissen muss oder nicht ist ja mal völlig egal . Scheiße is das das da überhaupt so ist!
Deshalt... RIESEN RESPEKT AN EUCH 2 !!!!!!!!!!!!
Und drück mal deine Liebste von uns, weil sie dich so Tapfer unterstützt hat

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.06.2007 21:03
#110 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Ich nehm immer ein Brustbeutel unterm Shirt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.06.2007 15:43
#111 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten
Ich hab mein Geldbeutel inner Arschtasche mit nem Band(Kette) anner Hosentasche oder am Gürtel befestigt!

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 19:05
#112 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

ich hab ihn auch in der rechten arschtasche aber ungesichert, also aufpassen ab sofort

claus666 ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 19:37
#113 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

ich glaube auch nicht das das stadion in rom voll wird,bei einer platz zahl von 80.0000 plätzen

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 19:40
#114 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Das Stadion wird jetzt definitiv nicht mehr voll,denn das ganze ist ja schon vorbei

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.06.2007 10:34
#115 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

so sehen die shirt's aus die in italien immer vor den stadien verkauft werden
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View...09794&rd=1&rd=1

bin mal gespannt was der fake da einbringt

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A / M.H.K.N
UP FOR ANGELRIPPER


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen