Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.289 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 18:39
#76 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

geil wars, und sogar videoleinwände gabs wir standen bei maiden relativ weit hinten, weil vorne krieg war, sogar bruce musste die crowd aufforden etwas zurückzutreten weil die vorne beinahe verreckt wären. maiden waren in göttlicher form und machine head haben sowieso alles gekillt

----------------
FUCK IT ALL !!!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 19:12
#77 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Ich hab mir die Fotos angesehen. Ich glaub, langsam müssen wir für den Bruce sammeln. Der hat bei jedem Konzert dasselbe T-Shirt und den schwarzen Blazer an, der arme Kerl kann sich gar nix anderes leisten.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.06.2007 20:32
#78 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Wooooooooow.....ich beis mir grad selber in den arsch das ich net dabei gewesen bin...
genial was die herren noch live bieten...der hammer...
schön zu sehen das man noch im fortgeschrittenen alter
noch so fit ist...und nicht wie die stones ne 12 köpfige backing band brauch
um seine fehler zu vertuschen....

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 21:52
#79 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

hat bruce einen neuen Haarschnitt???

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.06.2007 21:58
#80 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat bruce einen neuen Haarschnitt???




sind wir hier in der GALA oder bei der Bunten ?

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 22:11
#81 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

STEVE spielt einen anderen BASS bei IRON MAIDEN

_______________________________________________________________________
ASCHI das geilste STÜCK der Welt

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.06.2007 22:41
#82 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Wie viele Fans waren in Rom?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.06.2007 07:01
#83 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

In einem Bericht einer italienischen Zeitung stand etwas von 24.000 Fans!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.06.2007 08:10
#84 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Bin echt mal gespannt was Martha, Aschi un Co. erzählen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 08:52
#85 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Ich kann nur sagen es war der Hammer. Bericht und Fotos folgen später, muss jetzt in den Schlamm aufs BYH.

Biss denne

__________________________________________________
Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.06.2007 10:25
#86 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten
In Antwort auf: Sind wir hier bei der Bunten?
Nee, eigentlicht nicht....
Aber wenn man sich mal die Bilder von DÜ genau anguckt, mit Bruce, da hatte er auch schon kürzere Haare gegenüber Donnington.

Scheint ja richtig gut gewesen zu sein in Rom

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 11:26
#87 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Rom war wahnsinn!!!Fotos hat alle Martha gemacht.Der wird sie dann schon irgendwann hier reinstelln.So ich geh demnächst auch mal aufs BYH.
Ich,Martha und meine Kumpels sind in ein 4 Sterne Hotel umgebucht worden,mußten keine Aufpreis bezahlen
Wir hatten ne Zimmerbar mit allem was man sich denken kann und wir haben alles flüssige platt gemacht
Die an der Rezeption haben uns vielleicht angeschaut!!4 so veratzte MAIDENfans in so nem noblen Schuppen.Die waren vielleicht froh als wir Gestern wieder gegangen sind und die Bude noch gestanden ist

Die Party im Stadion mit Martha,aschi(mit Freundin),Wishmaster und meinen 2Kumpels war Genial!!Wir haben die Sau rausgelassen

was gibts groß zu sagen,MAIDEN sind und MAIDEN bleiben die beste Band auf diesem Planeten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.06.2007 12:40
#88 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

wo bleiben die fotos? bin sehr gespannt!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.06.2007 00:20
#89 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

für mich war das ein horror tripp

einige wissen ja schon davon aber hier mal noch bissle mehr dazu

rom war mein 13th konzert....
und es musste ja was schief laufen

nähmlich wurde mir am selben tag wo maiden spielte mein geldbeutel in einem Mc donald geklaut. inkl allen Pässen!!!!!!!! kreditkarten und sonstiger ausweiste. von so beschissenen kleinen ***** kinder die von ihren eltern aus die tourristen beklauen müssen!!!!!
scheiss immigranten. sorry für die worte aber ich hab seit her einen riesen hass auf die leute!!!!!!!

zum glück hatte ich die tickets im hotel gelassen für das konzert
ich ging dann gleich am mittag zur polizei. und musste da gleich mal warten da ich wohl nicht der einzige war dem das passierte.

und dann hatte ich garnix mehr da. und meine freundin hatte nur noch 20 euro und hatte keine karten mitgenommen

also mussten wir zum hotel laufen und von da aus dann 1.5h zu fuss zum stadion. also für mich wars nicht so schlimm. aber meine freundin ging fast kaputt. hab auch grossen respekt vor ihr das sie dass überahaupt durchgestanden hat. jede andere hätte aufgegeben bei der hitze und dann noch an ein konzert das sie nicht gross interessiert.

da angekommen und endlich auf martha, maiden80 und fishmaster getroffen. die haben mir dann 100 euro geliehen.
martha wurde dann im stadion selber noch die geldbörse geklaut!!!! zum glück hatte er alle karten und pässe nicht dabei. als er dann aufs wc ging hatte er dann auch noch das glück seine halb leere geldbörse wieder zu finden. die euros waren weg. aber die schweizer franken waren noch da.

zum konzert muss man nicht viel sagen. war super stimmung und maiden ging geil ab.

am nächsten tag gings für mich gleich weiter zur schweizer bootschaft.
um 7 uhr aufstehen da ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte, da mein flieger um 2 uhr ging.

das klappte dann eigentlich ganz gut. aber als ich dann fragte ob ich mit dem ausweis, mit dem ich zurück fliegen konnte, dann auch nach london fliegen kann, meinte die damen am schalter nein. mir blieb fast das herz stehen!!!!!

ich rief sofort meiner mutter an und wollte wissen ob ich noch ne chance habe. die meinte dann das ich am freitag noch einen provisorischen pass machen müsste. aber das würde sehr eng werden, den ich hatte morgens um 8 uhr einen termin und vormittags um 10.45

donnerstag kam ich dann zuspät nach hause um noch so einen pass anzufordern. also musste alles freitag gemacht werden zwischen den terminen. den ich musste zuerst auf die polizei da bekannt geben das der pass weg ist und dann noch auf die gemeinde fahren und da das nächste dokument ausfüllen. aus dem termin um 10:45 wurde dann 11:15 ^^
mich störte es nicht und ich hatte eine symple ausrede die mir alle glaubten. aber damit nicht genau. ich musste dann am nachmittag noch frei nehmen und auf bern düsen und da diesen beschissenen pass anfordern. denn hatte ich dann so gegen 3 uhr nachmittags in den händen und war dann immerhin wieder total happy das es doch noch klappte und das ich nach london fliegen durfte.

aber in london hab ich dann von paar finnen gehört das sie auch in rom 7h!!!! aufgehalten wurden und das an dem tag wo maiden in london spielten. doch sie waren trotzdem rechtzeitig da.
aber einem kanadischen superfan wurde gleich wie mir auch alles geklaut und der sahs am abend wo maiden in london spielten immer noch in rom fest und hatte tix für brixton!!!!
hab ich zwar nur gehört und mein english ist nicht das beste aber wird wohl so gewesen sein....

also wen ich mal nach italien fährt, passt auf eure sachen auf!!!!
ich wünsche das keinem was ich da durchmachen musste :wink:

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 00:23
#90 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Armer Kerl, sowas ist schon übel!
Habe aber auch gehört das es in Rom besonders schlimm sein soll!

Wie viel Geld wurde dir denn geklaut? Und haste die Kreditkarten usw. alles sperren lassen?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.06.2007 00:39
#91 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

ja gut das geld war mir egel. das waren 60 euro und paar schweizer franken.
es ist mehr der aufwand den ich zwischen rom und london hatte.

und die umkosten die nun auf mich zukommen. alleine der provisorische pass kostete mich 100 euro ...
hab gleich als ich es merkte meiner mutter angerufen und die schaute dann gleich das alles gesperrt wurde

das lustig ist am tag vorher hab ich genau in diesem MC wo mir die sachen gestohlen wurde noch fotos gemacht
also wen ihr da mal reinlauft aufgepasst ^^




und hier noch ich und meine kleine


sie wusste hargenau das ich nix anderes mehr wollte als einfach an das verfluchte maiden konzert zu gehen
und hat den harten weg von eben 1.5h auf sich genommen mit mir.
ich dank dir nochmals mein schatzi von hier aus





_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2007 00:54
#92 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

oh mann aschi da hast du aber echt einen höllentripp hinter dir! naja ich hoffe das konzi hats ein wenig rausgehauen!

wäre super wenn du noch ein paar mehr fotos von lauren, motörhead und natürlich maiden posten könntest

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

26.06.2007 01:00
#93 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

so ein mist! ja kinners, wusstet ihr nicht das rom voller langfinger ist? ich kenne keinen rom tourist aus meinem bekanntenkreis, der noch nicht beklaut wurde so eine verdammte drecksbande, die sollte man alle §$%&"§

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2007 01:18
#94 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

doch mich - ich wurde dort nicht beklaut (ist schon 5 jahre her) hehehehe

allerdings auch nur, weil ich davor mehrmals gewarnt wurde und meine wertsachen immer in der engen, VORDEREN tasche meiner jeans hatte

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2007 06:55
#95 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Oh, was für eine Story! Wenn Einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...
Aber es hätte ja nicht gleich so eine Geschichte sein müssen.
Man aschi, da planst du schon mal Maiden überall sehen zu können und dann noch sowas.
Ich gehe allerdings davon aus (besser: ich hoffe mal!), dass dich die erlebten Gigs für all das entschädigen konnten
und du trotz der Anspannungen und Strapazen deinen Humor wiedergefunden hast!?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.06.2007 07:03
#96 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

also während dem konzert in rom war party angesagt mit den kumpels da
aber sobald es fertig war, waren meine gedanken nur noch bei der bootschaft und bei der rückreise.
in london hab ich dafür 2 mal so fest die sau raus gelassen. das hat mich vollumfänglich entschädigt!!
mittlerweile sehe ich den ganzen aufwand einfach als ein teil meiner reise an. kanns ja nicht mehr ändern
und man lernt so fürs leben, wen es auch nicht so schön war

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 08:38
#97 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Jo das war ne ganz üble Story da von aschi. Da meine Mutter schon mehrmals in Rom war, wusste ich dass ich bisschen aufpassen musste, besonders wenn irgendwelches Zigeunerpack dich nach Kohle fragt. Dass aber Martha im Stadion von einem "normalen" Besucher noch die Geldbörse geklaut wurde fand ich dann wirklich die absolute Höhe.

Werd mir auch sehr gut überlegen ob ich nochmal nach Italien an ein Konzert gehe. Stimmung war zwar wirklich top, aber die ganze Zeit immer auf seine Kohle aufpassen zu müssen ist schon bisschen frustierend und die Orga war auch unter aller Sau dort. Türöffnung 2.5 Stunden zu spät und draussen war brütende Hitze

----------------
FUCK IT ALL !!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.06.2007 09:21
#98 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Ups, Aschi, das ist ja wirklich eine üble Geschichte, aber schön das Maiden mit dem Konzert den Trip nach Rom noch so einigermaßen retten konnten und das Du noch nach London fliegen konntest.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 12:10
#99 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Das ist wirklich eine ganz üble Geschichte.
Nur gut, ihr habt Euch den Spaß nicht nehmen lassen und Hut ab vor Deiner Freundin, das hätte sicher nicht jeder mit gemacht.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2007 14:17
#100 RE: IRON MAIDEN live in Rom Zitat · antworten

Ohoh aber das muss man wissen...Rom ist nach Venedig und Mailand die schlimmste Stadt in Europa was das betrifft. Mir wollte dort schonmal ein 10jähriges Mädchen in der U-Bahn mein Portemonai klauen, aber ich habs erwischt ! =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen