ich finde die Banner auch klasse. Bei der Discography wäre cool wenn zum passenden Album auch der richtige Banner käme. Ansonsten find ich das Redesign nicht so toll. Sieht aus wie diese vorgefertigten Webseiten für Leute die keine Ahnung von HTML etc. Programmierung haben. (ich hoffe ich krieg jetzt keine Prügel ) Aber da es sich ja um die offizielle Seite rund um Maiden handelt wollen wir doch mal ein Auge zudrücken
Hol Dir Adblock, da gehen zumindest die Googlesachen weg. Und den Schwulenchat kriegste weg indem du dieses Forum nicht mehr betrittst. Oder meinst du die Maidenpage?
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"
In Antwort auf:Hol Dir Adblock, da gehen zumindest die Googlesachen weg. Und den Schwulenchat kriegste weg indem du dieses Forum nicht mehr betrittst. Oder meinst du die Maidenpage?
hehe, danke! Hab Adblock nun drin und sehe, dass es weg ist So können wir uns endlich wieder den wichtien Themen rund um Maiden widmen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ist schon okay mit der Umgestaltung von maiden.com. Übersichtlich gemacht, wirkt aufgeräumter als vorher, und die wechselnden Banner bringen Abwechslung. Ist aber wohl auch wieder 'ne neue Strategie des Managements, um den Fans (also uns!) aufzuzeigen, welche Veröffentlichungen in unserer Sammlung noch fehlen...
Das mit dem IMOC, der wohl stark erweitert wird, finde ich unverschämt den Langzeit-Fans gegenüber, die der Band seit etlichen Jahren das Geld in den Arsch geschoben haben...
Ich find das neue Design nicht sehr schön. War grad enttäuscht, als ich auf das neue Design anstoss. Zuerst fragte ich mich, ob es die Seite nicht mehr gibt.(Klar war das eine blöde Frage. Wie kann das bloss sein??? ) Das alte hat mir viel viel besser gefallen. Düster. Passt genau. Naja, jetzt muss man sich mit dem neuen anfreunden.
IRON MAIDEN - PLEASE COME AGAIN TO SWITZERLAND!!!!
ich find es definitiv übersichtlicher und irgendwie "reifer" - es sieht jedenfalls nicht mehr so kitschig aus. den rotierenden banner liebe ich!
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
naja ich find das gut so wenn die seite so überladen ist dann is das auch scheiße so geht das eigentlich noch aber ist hier und da etwas langweilig z.b. das mit den alben das hätten die besser machen können