Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.243 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
up the irons ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:09
#26 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten
ich finde die Banner auch klasse. Bei der Discography wäre cool wenn zum passenden Album auch der richtige Banner käme.
Ansonsten find ich das Redesign nicht so toll. Sieht aus wie diese vorgefertigten Webseiten für Leute die keine Ahnung von HTML etc. Programmierung haben. (ich hoffe ich krieg jetzt keine Prügel )
Aber da es sich ja um die offizielle Seite rund um Maiden handelt wollen wir doch mal ein Auge zudrücken

Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:32
#27 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Hab 55 gezählt

up the irons ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:39
#28 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

ähm... wie kann ich die Google News mit dem Schwulen-Chat wegmachen, ich will das nicht in meinem Post haben!!??

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 15:49
#29 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten
Hol Dir Adblock, da gehen zumindest die Googlesachen weg.
Und den Schwulenchat kriegste weg indem du dieses Forum nicht mehr betrittst. Oder meinst du die Maidenpage?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.02.2007 15:51
#30 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Na bravo,
jetzt ist durch die Umgestaltung von ironmaiden.com mein Avatar weg

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:52
#31 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Wurde auch mal Zeit, dass unser schöner Chat hier als Schwulentreff geoutet wurde!




665 - Almost Evil

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 15:53
#32 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Deswegen ist da auch oft der Moe anzutreffen.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 15:54
#33 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten
Viel Spaß, seit der Avatar- Umgestaltung hier im Forum kriege ich meinen Avatar auch nicht mehr geändert.....
Was für einen Schwulentreff eigentlich??

__________________________________________________

\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:58
#34 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

^ Das war 'ne Anspielung auf:

In Antwort auf:
ähm... wie kann ich die Google News mit dem Schwulen-Chat wegmachen





665 - Almost Evil

up the irons ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 16:00
#35 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hol Dir Adblock, da gehen zumindest die Googlesachen weg.
Und den Schwulenchat kriegste weg indem du dieses Forum nicht mehr betrittst. Oder meinst du die Maidenpage?


hehe, danke! Hab Adblock nun drin und sehe, dass es weg ist
So können wir uns endlich wieder den wichtien Themen rund um Maiden widmen
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 16:02
#36 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

In Antwort auf:
^ Das war 'ne Anspielung auf:

In Antwort auf:ähm... wie kann ich die Google News mit dem Schwulen-Chat wegmachen


Habs nu auch gerafft...wußte ich gar nicht das das sowas ist.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 16:09
#37 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Leute, ich blicks immer noch nicht.
Wo zum Henker ist hier ein Schwulen-Chat???????

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 16:13
#38 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten
Gucksu unten.
MoI wills wissen...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 16:23
#39 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht, was bei euch so alles erscheint, aber bei mir is nix.
Vielleicht kann das Forum schon irgendwelche Vorlieben erkennen.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

these_colours ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 13:44
#40 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Ist schon okay mit der Umgestaltung von maiden.com.
Übersichtlich gemacht, wirkt aufgeräumter als vorher, und
die wechselnden Banner bringen Abwechslung.
Ist aber wohl auch wieder 'ne neue Strategie des Managements, um den Fans (also uns!)
aufzuzeigen, welche Veröffentlichungen in unserer Sammlung noch fehlen...

Das mit dem IMOC, der wohl stark erweitert wird, finde ich unverschämt den Langzeit-Fans gegenüber,
die der Band seit etlichen Jahren das Geld in den Arsch geschoben haben...

Trotzdem bin und bleibe ich Maiden-Fan!!!

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 19:46
#41 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Ich find das neue Design nicht sehr schön. War grad enttäuscht, als ich auf das neue Design anstoss. Zuerst fragte ich mich, ob es die Seite nicht mehr gibt.(Klar war das eine blöde Frage. Wie kann das bloss sein??? ) Das alte hat mir viel viel besser gefallen. Düster. Passt genau. Naja, jetzt muss man sich mit dem neuen anfreunden.

IRON MAIDEN - PLEASE COME AGAIN TO SWITZERLAND!!!!

5.12.06 - Geilstes Konzert!!!!

IRON MAIDEN 4-EVER!!!!

UP THE IRONS!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.02.2007 22:19
#42 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

irgendwie fehlt dem neuen design der "schwung", sieht alles so nüchtern aus.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.02.2007 00:44
#43 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

sieht alles bis auf die Banner ziemlich Standard mäßig aus.. wie ne Vorlage, aber ist wohl ne Übergangslösung

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.02.2007 00:56
#44 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

Naja wie gesagt,finds jetzt um einiges übersichtlicher und die Startseite ist bei weitem nicht mehr so überladen.
Dafür gibts ein

Das Design ist Standart,das kann man nicht leugnen - gibt aber wesentlich schlechtere Standart-Designs.

Für die Banner gibts nochmal - passen einfach gut zur Seite.

Für den Code gibts aber ein fettes - veraltete Technick,auf die da gesetzt wird.


Insgesamt eine solide Page,an der man noch ein bisschen werkeln sollte.



trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

18.02.2007 10:33
#45 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

naja,der hit is die seite ja nicht,hoffe es kommt wieder bald ne bessere,ziemlich blöd aufgemacht-fand die älter besser!!!

up the irons

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.02.2007 18:53
#46 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

ich find es definitiv übersichtlicher und irgendwie "reifer" - es sieht jedenfalls nicht mehr so kitschig aus. den rotierenden banner liebe ich!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.02.2007 04:42
#47 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten
In Antwort auf:
es sieht jedenfalls nicht mehr so kitschig aus

Was war denn bitte am alten Design "kitschig" ?

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2007 22:10
#48 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

nur die coverwechsel oben gefallen mir, aber das hätten sie auch bei der alten machen können

Bohni ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 12:58
#49 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

ich find es schlecht, dass manche teile nur für fanclub mitglieder sind für solche sachen könnten sie doch ne andere homepage machen.

aber sonst find ich das design gut, die seite ist nur etwas leer


Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 13:52
#50 RE: Neues Design der Homepage Zitat · Antworten

naja ich find das gut so wenn die seite so überladen ist dann is das auch scheiße so geht das eigentlich noch aber ist hier und da etwas langweilig z.b. das mit den alben das hätten die besser machen können

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz