Also bei wird die Seite im FF ganz 'normal' angezeigt. Welche Version hast du denn? [Hab das ganze jetzt nur mit der neuesten Version (2.1 oder so) ausprobiert]
also das weiße in der mitte stört mich brutal! also der banner ist top aber ansonsten... naja da fand ich die alte besser! ich hoffe, da ändert sich noch was!
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Dir is klar, das es seine zeit braucht eine neue Homepage zu erstellen. Html reicht da nicht aus, auch php und andere sachen werden da benutzt. Dazu kommt noch Design slicen/schneiden Ich selber hab während den Ferien ne Homepage für nen Clan gemacht und hab etwa 50h gebraucht.
Und maiden wollen ja was richtiges Also geduld haben!
----------------------------------- It's madness The sun don't shine On the sea of madness There ain't no wind to fill your sails Madness when all you see can only bring you sadness On towards the sea we go...
Die Maiden HP ist ja meist im Design der aktuellsten Veröffentlichung. Könnte mir also gut vorstellen dass erst zur Middle Days DVD ein neues Design kommt
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Is das nur ein Fehler bei mir (wobei all anderen Seiten ohne Probleme gehen), oder wird die Homepage bei euch auch momentan nich gefunden? Möglicherweise wieder ne Umstellungsphase?
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Bei mir öffnet sich die Seite seit gestern Abend auch nicht mehr!?
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Nee, die Site funktioniert immer noch nicht, habe es gerade erneut versucht.
die Screamforme.com, Bruce Dickinson-Site funktioniert auch nicht.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
umschreiben? ne. dann hätten se vorher was gesagt. denen is schlicht und ergreifend der server zusammengebrochen. eigentlich kein wunder. is doch jedesmal das selbe, wenn ne tour am laufen ist. dann is dort die hölle los.