Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.03.2007 23:21
#26 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

SIT hat keinen schwachen Song

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.03.2007 23:26
#27 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

ja stimmt..aber den meiner meinung nach an letzter stelle platzierten..hätte er tlotldr gespielt wären die glaub ich in ohnmacht gefallen so geil wie der song ist...aber naja ein seiner stelle hätte ich sowieso einen anderen song genommen bestimmt von amolad..die lyrics sind dort stärker als je zuvor...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.03.2007 23:33
#28 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

aber bezogen auf den Rahmen, in dem das ganze präsentiert werden musste, halte ich die Auswahl für sehr gut. Bei Loneliness wären die Hopper ja rückwärts vom Stuhl gekippt. Tja, leider werden wir den Song wohl kaum auf der Middle Days Tour zu hören kriegen, wurde nur einmal von Maiden gespielt, danach von Harris für immer verbannt.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 23:36
#29 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Ich hätte wohl The Longest Day genommen.. geile Lyrics.

_______________________________
last.fm

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.03.2007 23:48
#30 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

brighter than a thousand suns enthält wohl die besten lyrics aller zeiten die sich mit den atombombenabwürfen auf japan befassen =)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.03.2007 00:02
#31 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Brighter than a thousand suns ist ein Killer... Das Lied ist eine richtig geile Achterbahnfahrt mit den Tempowechseln, und auch den ruhigen Passagen bevor es richtig abgeht. Ich hoffe, das Stück wird in Zukunft noch häufig gespielt. Ist neben Legacy das meistgehörte für mich von AMOLAD

Jonas ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 00:02
#32 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Die Lyrics sind allgemein richtig gut - aber ich glaube, dass sone Landung am D-Day irgendwie massentauglicher ist durch die ganzen Filme

_______________________________
last.fm

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 00:48
#33 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Ich hätte Stranger... definitiv auch nicht genommen.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.03.2007 00:54
#34 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Vom Text her ist der Song eine gute Auswahl, aber ich haette auch ein anderes Stueck genommen, denn mein Liebling ist das Stueck nicht. Von der Somewhere in time haette ich wohl ziemlich definitiv Wasted years genommen, poppig und hymnisch zugleich und die perfekte Single.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

23.03.2007 16:54
#35 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Ich hätte Stranger genommen!
Intressanter Text und zusammen mit Cought SiT,Alexander The Great und TLOTLDR mein SiT-Favorit

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 18:20
#36 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Es gibt m.M. nach Stücke, die Maiden besser repräsentieren und für die Leute attraktiver gewesen wären.

Hallowed, CSIT, The Prisoner, Revelations, Aces High, ...


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2007 18:57
#37 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

völlig richtig trooper...stranger ist ein song den man eigentlich nur als richtiger maidenfan richtig zu schätzen weiß...die von trooper genannten songs und z.b. trooper,einige vom amolad sowie z.b. 2 minutes to midnight wären für die breite masse besser gewesen : /

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.03.2007 21:32
#38 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Hmm mich wundert das hier noch nicht dass Wicker Man nicht gefallen ist. Der Song text ist locker leicht und flüssig und musikalisch ne Bombe!

-----------------------------------

UP THE IRONS!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

23.03.2007 21:33
#39 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

finde Stranger eine gute Wahl. Interessanter Text dazu starke Musik mit einem Hammer Gitarrensolo!

Auf jeden Fall besser als The Troope (geiler Song aber recht daemlicher Text der fuer viele nur alle Vorurteile bestaetigen wuerde). 2 Minutes waere auch ein starker Text der den illegalen Waffenhandel anprangert!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 22:44
#40 RE: Maiden Songpräsentation Zitat · Antworten

Das Problem ist, es gab leute die sogar bei Stranger nicht alles raugehört haben, also was denkt ihr wie begeistert die bei Hallowed oder The Wicker Man wären, ich habe ihn ja gerade deswegen genommen, weil er gut verständlich und Zeitlich in den Schulstundenrahmen passt, denn die Songs müssen immer zweimals gespielt werden

@ Ego, SIT hat wirklich keine schlechten Song, aber ich pflichte dir bei, dass AMOLAD Songs ebenfalls vom text her genial gewesen wären, doch AMOLAD Songs gehen im durchschnitt länger als 6 Minuten, ausser DW und TP sind alle lnger als 6 Min, und ausserdem würden gewisse Leute bei texten in denen es um Atombombenangriffe geht vom Stuhl fallen, und ich bin mir nicht sicher, ob die Lehrerin es ihnen geleichtun würde

Aces High, natürlich der übersong schlechthin, aber für eine Präsentation im Refrain zu hoch, die haben ja niht mal "Land of Ice and Snow" bei Stranger verstanden, also ich habe ihn ausgewählt weil es ein Pflegeleichter Song von Maiden ist, und es gab auch leute, denen Statement war schon bei Stranger, ich zittiere: "Sau hart!" Ich denke es war die Richtige wahl.

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


Seiten 1 | 2
«« Japan Bass
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz