Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 14:56
#26 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

mehr ausreden bitte - die sind fast so lustig wie der verschreiber

---------
M.S.H.K.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.08.2007 15:05
#27 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

stellenweise ist das schon keine Abzocke mehr, sondern Betrug
Wo sind da die Verbraucherschützer aus der Politik ?
Achso, der oberste Chef schwängert ja seine Geliebte und bastelt an seiner Kariere als Parteivorsitzender.
Zeit für seine eigentliche Arbeit wofür er vom Steuerzahler auch bezahlt wird bleibt da natürlich nicht mehr.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 16:36
#28 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

na ja, sollte doch mittlerweile bekannt sein was da abgeht... also wer anruft... selber schuld

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 16:42
#29 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

das ist genauso wie diese anruf-gewinnspiele in den werbepausen..

à la "wie heißt helmut kohl mit vornamen - helmut oder heinz"

wer da anruft und seine kohle läßt ist selbst schuld.. denn die finanzieren sich so das gewinnspiel selbst UND noch nen fetten gewinn dank der blödheit mancher leute deren iq sich auf toastbrot-niveau bewegt..

--------
M.S.H.K.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 16:54
#30 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

jep, und dann bezahlt der Anrufer noch 50Cent pro Anruf, wenns reicht

--------
M.H.K.N.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.08.2007 17:20
#31 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

jop finde ich auch. nur bei sollchen 0190 nummern sind die preise gerecht

------------------------------------------------

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

27.08.2007 18:06
#32 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Ich finde diese Sendungen einfach nur Bescheuert und wer da anruft und glaubt auch noch zu gewinnen, "tut mir Leid", dem gehört es nicht anders als richtig abgezockt zu werden.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 18:11
#33 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10...w-losungen.html


Also wer da anruft...selber Schuld. Die können nicht genug dafür verlangen^^

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

27.08.2007 18:24
#34 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Die müssten noch viel mehr verlangen,damit sich das keiner mehr erlauben könnte und der ganze Mist wieder vom TV Schirm verschwinden würde.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

27.08.2007 20:48
#35 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Ich poste hier mal drei Links ohne jeglichen Kommentar. Diese Filme sind der pure Beweis für 9Live-Methoden und sprechen eigentlich alle für sich... besonders schlimm bei der 15/18


Was war da wohl in der Box?
Plötzlich ist der Umschlag mit der vermutlich richtigen Lösung weg
18>15

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.08.2007 15:26
#36 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Also das wie aus der 18 eine 15 wird ist ja echt Krass. Hab das eben die ganze Zeit mal durchgerechnet bis ich auf 73 bzw. 72 kam. Das ist ja nun absoluter Betrug, ich versteh nicht warum die Medienanstalten da nix gegen machen können. Besser lässt sich doch der Betrug nun wirklich nicht nachweisen.

Auch sehr interessant: http://www.youtube.com/watch?v=hyLdxbiuH...=related&search=


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 19:21
#37 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten
Sehr Interessant Angus666!

Ich denke mal nicht das nach all diesen Berichten diese Abzocke noch lange standhalten wird.....

Aber wie es leider eben in Deutschland/Österreich/Schweiz so ist - zuerst mitspielen, dann mitdenken.....

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.08.2007 19:58
#38 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Zitat von BloodyMary
Ich denke mal nicht das nach all diesen Berichten diese Abzocke noch lange standhalten wird.....

Aber diese Berichte und auch andere liefen teilweise alle schon vor längerer Zeit und seit dem hat sich in Bezug auf diese Art von Abzocke nicht viel geändert.
Die finden doch immer wieder Ausreden und Umwege, außerdem scheint sich das Ganze ja mehr als zu lohnen so lange es genug Deppen gibt, die dort anrufen , um mit zu machen.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:25
#39 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

hmhm, da geb ich dir recht, aber schau mal wie viele allein hier im Forum noch nichts davon wussten! Deshalb denke ich das sich das mit der Zeit schon rumsprechen wird - und über kurz oder lang der Sender dicht machen muss. Kann ja noch ne Weile so weitergehen, aber he, schau mal in was ner kurzen Zeit diese Quiz Sendungen aus dem Bildschirm gesprossen sind, genauso radikal verschwinden die wieder!

Naja, wenn ich denke wieviele solche Bekloppten auch die 0190er Nummern anrufen um sich einen zu *hmhmhm* ihr wisst schon was ich meine - die gibt es auch schon ewig.......und jeder weiss das man dort nur abgezockt wird.....

In Anbetracht dessen muss ich vielleicht meine Meinung doch revidieren......

Wie auch immer, ausser die Menschen warnen kann man eh nix tun, wie man gesehen hat, denn rein rechtlich scheint ja alles in "Ordnung" zu sein.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.08.2007 20:28
#40 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten


Den Rest muss der gesunde Menschenverstand ( so weit vorhanden) regeln...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 21:21
#41 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

man kann nix dagegen machen.. es isch ja jedem selbst überlassen ob man anruft oder nicht.. also jedem sein eigene salat

_____________________________________________


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

31.08.2007 17:34
#42 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Zwar ein sinnloses, aber ein lustiges Video zu 9Live:
http://www.trendhure.com/wise-guys-9live-video/




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

23.08.2009 12:09
#43 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Hab' eher zufällig den Thread wiederentdeckt, aber hab noch ein (etwas älteres Video) parat, das ich unkommentiert so stehen lasse:

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.10.2009 08:36
#44 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

9Live hat nun ne Strafe erhalten.
Wobei die das wahrscheinlich aus der Portokasse bezahlen
http://www.stern.de/kultur/tv/geldbusse-...en-1516101.html

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Tomkra Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

08.08.2011 15:40
#45 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

9live gibt ja nicht mehr, wundert mich das darüber nicht diskutiert wurde.
Aber ich habe http://sportquiz.xobor.de/ das Forum entdeckt. Da geht es auch um call-in, wie hier.

Gruß
Tomkra

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen