Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 487 Antworten
und wurde 10.359 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.12.2005 12:49
Eure letzte DVD-Thread... Zitat · antworten

so ich weiß gar nicht mehr ob es so nen thread nicht schonmal gab aber egal hiermit gibts nen neuen...

meien ist

UNDERWORLD extended cut
edit: stromberg staffel 1
blind guardian - imaginations through... bla bla (schlecht)


und dann hätte ich auch grade mal ne frage - gibts zur sin city dvd ne special edition oder ist das was geplant - selbst der verkäufer und das google konnten nicht helfe...will nämlich nicht jetzt die dvd kaufen und 3 monate später ne special edition mit 5 dvd oder sowas sehen



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.12.2005 13:19
#2 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Rush - R30 (welch' Überrachung)
Kraftwerk - die menschmaschine




we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

29.12.2005 13:42
#3 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Cool
Erzähl mal was über die Kraftwerk DVD. Wie ist die so?
Und die Rush? Die würden mich beide vielleicht auch interessieren.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.12.2005 15:21
#4 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten
Sehr gerne Andi, also:

Die Rush finde ich natürlich besonders gut, zumal ich die Jungs ja letztes Jahr mit der gleichen Show live gesehen habe (in Stuttgart, die DVD ist in Frankfurt aufgenommen). Wie schon bei der Rush in Rio ist hier wieder eine sehr aufwendige Bühnenshow zu sehen, welche -im Vergleich zur RiR- noch um zwei weitere Videoleinwände und eine bessere Lichtshow aufgestockt wurde. Die Bühne wurde übrigens mit 10 (!) 40Tonnern durch die Gegend gefahren. Bild und Ton der DVD sind einwandfrei bis genial. 5.1. ist selbstverständlich, wobei ich die Stereovariante bevorzuge. Im Rushforum habe manche User auf Ihren DVDs ein bis zwei Hänger. So auch ich: bei Force Ten. Das ist aber auch schon das einzig Negative. Die Jahrhunderthalle bietet zudem eine imposante Kulisse. Die Jungs zeigen sich in bester Spiellaune, Neil Peart stellt wieder die meisten (wenn nicht alle) Drummer in den Schatten. Auf der Bonus DVD sind noch eine Menge alter Interviews, Konzertmitschnitte und zwei „Easter Eggs“. Kurzum eine würdige und gelungene Veröffentlichung zum 30. Geburtstag der Band. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es doch noch, zumindest für Rushians: es fehlen acht Songs die zwar auf allen Konzerten gespielt wurden, aber auf der DVD nicht mit bei sind. Warum weiss keiner so genau. Es gibt zwei Ausgaben: einmal nur die Doppel DVD, dann noch selbige plus zwei CDs der Show. Da ich den DVD-Player eh an der Anlage klemmen habe, habe ich mir nur die reine DVD geholt.

DVD Disc 1 - The Concert: 1. R30 Overture 2. The Spirit of Radio 3. Force Ten 4. Animate 5. Subdivisions 6. Earthshine 7. Red Barchetta 8. Roll The Bones 9. The Seeker 10. Tom Sawyer 11. Dreamline 12. Between the Wheels 13. Mystic Rhythms 14. Der Trommler 15. Resist 16. Heart Full of Soul 17. 2112 18. Xanadu 19. Working Man 20. Summertime Blues 21. Crossroads 22. Limelight

DVD Disc 2 - Special Features: Fly By Night - Church Session Video (1975) Finding My Way mpeg1 from Rock Concert In The Mood mpeg1 from Rock Concert Circumstances La Villa Strangiato A Farewell to Kings - Seneca College Theatre (1977) Xanadu – Seneca College Theatre (1977) Soundcheck: Various Songs - Ivor Wynne Stadium (1977) Freewill Toronto Rocks / Rolling Stones Concert (2003) Closer to the Heart - Canadian Tsunami Disaster Fund charity telethon performance on CBC television (2005) INTERVIEW FOOTAGE

Hier noch ein kleiner visueller Eindruck:

Kraftwerk:

Es ist ja die erste DVD der vier Visionäre aus Düsseldorf. Eins kann man gleich sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Auch hier sind Bild und Ton (5.1) vom Allerfeinsten. Die Coolness der Vier auf der Bühne ist wohl unübertroffen. Auch hier bekommt man eine geniale Videoshow zu sehen, die oft aus den alten Videos besteht. Die Vier setzen mit dieser DVD immer noch Maßstäbe und sind aktueller als je zuvor. Auch gefallen die neu eingebauten Sound- und Textelemente extrem gut! Meine Highlights und Anspieltipps sind Radioaktivität, Trans Europa Express, Heimcomputer, Die Roboter und Music Non Stop.

Tracklisting: DVD 1: 01 Meine Damen und Herren 02 Die Mensch-Maschine 03 Planet der Visionen 04 Tour de France 03 05 Vitamin 06 Tour de France 07 Autobahn 08 Das Model 09 Neonlicht 10 Radioaktivität 11 Trans Europa Express DVD 2: 01 Nummern 02 Computerwelt 03 Heimcomputer 04 Taschenrechner / Dentaku 05 Die Roboter 06 Elektro Kardiogramm 07 Aero Dynamik 08 Music Non Stop 09 Aero Dynamic


Also Andi, ich spreche eine dringende Kaufempfehlung aus.

@alle Anderen: sorry, aber Andi hat das Fass am richtigen Fleck angezapft und dann ist es halt gelaufen. Mein Megapost in zwei Jahren IM-Forum-Zugehörigkeit




we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.12.2005 16:16
#5 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten


lol was für ein geiler spruc er hat das fass an der richitgen stelle angeklopft... muss ich mir merken



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

29.12.2005 18:04
#6 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Das klingt sehr vielversprechend.
Also die Rush werde ich mir wohl holen. Bei der Kraftwerk überlege ich noch.

Dann vielleicht auch mal ein bisschen Werbung in eigener Sache. In etwa 6-8 Wochen kommt die erste Live DVD meiner eigenen Band heraus.
Vielleicht hat ja da auch der ein oder andere Interesse dran.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.01.2006 20:30
#7 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

star wars 3 (10/10)
gute bonus-dvd mit trailern,webclips etc.




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 20:30
#8 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

van helsing-ganz nett 6/10
ritter der kokusnuss-kult 10/10
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 21:51
#9 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Ginger Snaps- Werwolf halt 7/10
Oi! Warning- guter Szenefilm 9/10
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.01.2006 22:08
#10 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Queen - Live at the Wembley Stadium

9/10
die Bildqualität ist oft nicht optimal. Schlecht remastert.
Man merkt, dass die Aufnahme schon 20 Jahre alt ist.
Sound ist aber richtig gut.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.01.2006 18:58
#11 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Wer von euch kennt eigentlich den Spinal Tap Film?

War eine meiner letzten DVD, bekamich zum Gebirtstag geschenkt. Man, dass ich den all die Jahre nicht kannte ist echt ne schande.

Die ultimative Verarschung in Sachen Band- und Backstagereportagen und der ganzen Heavy-Szene der 80er.

Einfach zu cool und jeder Gag ein Treffer aber nur für Heavy-Fans. Meine Freundin hat die meisten Gags gar nicht kapiert.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.02.2006 21:38
#12 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten
mux mäuschen still - ein super film über einen total verrückten kerl der alles in selbstjustiz regelt - schwarzfahren, ins becken pinkeln, etc.


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.02.2006 23:34
#13 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Iron Maiden - death on the road
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.02.2006 08:56
#14 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

klar, die Maiden DVD und

MARILLION - Live From Loreley (1987)
gerade wer Marillion aus den 80ern -also mit Fish- mag, wird mit dieser DVD viel Freunde haben. Setlist gut, Band gut, Fish gut und für das Alter der Aufnahme eine hervorragende Bild- und Tonqualität



HAURUCK !



Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

22.02.2006 18:45
#15 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Slipknot - Disasterpieces (ich weiß, die meisten hier mögen kein Slipknot)
Dimmu Borgir - World Misanthrophy

Wieso soll die Blind Guardien DVD schlecht sein? Ich find sie sehr gut

---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 14:49
#16 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

happy tree friends volume 2
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 21:17
#17 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

natural born killers
tanz der teufel 1
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Infinite Dream ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 21:31
#18 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

IM - Death on the road
The Grudge
Saw 1 Directors Cut

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.03.2006 00:07
#19 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

hmmm

moonchild war meine ist ne reg.3 dvd aus japan oder china



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

31.03.2006 13:44
#20 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Final Destination 3, auf englisch. Hat mir, wie schon die beiden ersten Teile, sehr gut gefallen

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

02.04.2006 21:02
#21 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Motörhead - Stage Fright
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

03.04.2006 12:57
#22 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Harry Potter .... und der Feuerkelch
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 14:41
#23 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

vier fäuste für ein halleluja
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.04.2006 13:06
#24 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Wenn ich vom Tennis komme ist Harry 4 dran, zumindest bis ich einschlafe... Den Rest schau ich dann morgen.

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 13:43
#25 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Ich zieh mir heut wahrscheinlich noch Bad Boya 2 rein!!! Der Film is ja so geil!!!

Iron Maiden gonna get you!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen