Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 17:03
9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten
Schaut euch mal diesen Beitrag an. Ist echt unglaublich, was 9 Live teilweise für Regeln hat. Und ich Idiot habe da auch schonmal angerufen!

http://www.youtube.com/watch?v=FNx4k_9BqgM

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.02.2007 17:15
#2 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten
habe den bericht damals live gesehen und bin auch verägert gewesen, kam aber im laufe der zeit zu dem schluss

JA! sie haben recht, es sind rätsel, wieso also nicht schwer machen, rätsel müssen schwer sein

das sie damit geld verdienen ist meiner meinung sogar legitim, freie wahl, anrufen, nicht anrufen




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 17:18
#3 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Sicher ist es legitim, denn:

Hier wird einfach nur mit der Dummheit der Leute Geld gemacht. Warum auch ned?

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.02.2007 14:43
#4 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Es ist zwar legitim, aber moralisch find ich's ziemlich verwerflich!!
Aber so was zählt ja leider nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.02.2007 14:52
#5 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

gehört für mich in Sachen Abzocke in die gleiche Ecke wie die sog. Jamba-Spar-Abos! Traurig aber wahr: jeden morgen steht ein Dummer auf. die Abzocker müssen ihn nur finden.....

ich sehe sowas auch als unmoralisch an, harry; allerdings stößt das in unserer morbiden Gesellschaft nur bedingt auf Protest. Leider!



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 15:01
#6 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Na ja was ist denn heut noch ehrlich ? Die wollen doch nur Deine Adresse, Telefon- Nr., email Adresse und das Geld. Die ganze Gesellschaft ist doch heute nur noch Lug und Trug !

-------------------------------------------------

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.02.2007 15:12
#7 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Anrufen kann wer Will ist schon klar!
Aber Alles in Allem ist Es Die leute verdummt und masive Verarscht!
ferdisch!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 15:15
#8 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Moral?? Wassn das??
Aber ansonsten: Jeder ist selbst schuld, denn jeder kann anrufen oder eben nicht.
Ansonsten: Natürlich ist das Abzocke, wie tausendfach im Fernsehen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.02.2007 16:22
#9 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Und ich denke auf dem DSF ist es nicht viel besser. Das sich sowas Sportfernsehen nennen darf, ist schon der Hammer. Das ist Dauer-Werbung-Verarsche mit kurzen Sport-Unterbrechungen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.02.2007 16:25
#10 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Ich hab da zwar noch nie angerufen, aber in 1. Linie verdienen die Leut wohl dort ihr Geld damit, das es Leut gibt welche dort anfrufen und dann stundenlang in irgendeiner Warteschleife hängen und die Telefonkosten rasseln nur so durch....

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.02.2007 16:37
#11 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Man muss sich ja nur mal ne stunde lang diese sendung anschauen, da rufen ja immer die gleichen Idi**** an....und die hams nich besser verdient als abgezockt zu werden

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.02.2007 17:45
#12 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

ok es sind sau schwere rätsel, man kommt nicht durch und zahlt immer 50 Cent, aber das nimmt man in kauf wenn man da anruft, gut dumm ist es das stimmt, dennoch, merke: rätsel sind zum lösen da

es ist ja nicht so das man da anruft und folgende frage hat: wer ist kürzlich verstorben: a) sportler xy b) frankensteins monster
sondern echte aufgaben mit doppelten bedeutungen, mehrsinn, kreuz und quer, rückwärts, viele sprachen, whatever




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 20:02
#13 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Tja, man bekommt halt nie etwas geschenkt, auch wenn manche Anbieter von so dubiosen Sachen wie Rätselspielchen im Fernsehen einem das Weißmachen wollen. Schließlich müssen die Typen, die früher mal auf RTL die Asso - Autoverkaüfer gespielt haben ( Jörg und Dragan hießen die glaub ich ) auch heute noch ihre Brötchen bei 9live verdienen.
Wer da anruft ist eben selber Schuld.

_______________________________________
Ranger in a strange Land

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 10:51
#14 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

hallo das is ja der hammer das wußte ich gar net das dass so ist aber gut das ich das jetzt weiß

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 14:06
#15 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Ich finde das vor allem moralisch bedenklich. Ein Rätsel so schwer machen, dass es niemand lösen kann, aber die Telefonrechnung in schwindelerregende Höhen steigt.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.03.2007 14:26
#16 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Ich habe mal gelesen, dass das Verbraucherministerium unter Frau Künast kurz davor war ,
diese Art "Glück- und Ratespiele" zu verbieten.
Nach dem Regierungswechsel ( jetzt ist ja der Herr Seehofer von der CSU Verbraucherminister )
wurde der Gesetzentwurf in den Papierkorb geworfen.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 14:05
#17 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Ich krame diesen Thread nocheinmal aus, da ich heute was echt unglaubliches gesehen habe:

Auflösungen bei 9 live und co.

Da sind einige Kracher dabei, wo man selber nicht weiß ob man lachen oder weinen soll, hab mich dann aber fürs erste entschieden

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 14:09
#18 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

wer da mitmacht ist doch selba schuld..

---------
M.S.H.K.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 14:15
#19 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

ich weiß aber trotzdem ist es recht amüsant was sich die redaktion für Wörter ausdenkt

Wildschweinhaus
Tennisspielfeldsensorsystem
....

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 14:16
#20 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

sind doch ganz gängige wörter?! erinnert mich an mich selbst beim scrabble spielen *wörterkreierentudieesgarnichtgibt*

---------
M.S.H.K.

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 14:35
#21 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten
Ja, sicher, selber schuld, also wer da anruft soll ordentlich abgezockt werden, damit er/sie es endlich ein für alle mal lernt: Im Fernsehen anrufen ist nie gratis, aber alle Anrufe sind umsonst! Warum sollten die was herschenken??? Hehehe, aber der Stirnlappenbasilisk hat mir gefallen, der wartet mit Sicherheit heute noch auf die Kohle! -- und der Schokokuss auf Nr. 1 war mit Sicherheit von der Redaktion selber! Kein Mensch kauft nur einen Schokokuss!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.08.2007 14:38
#22 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

ahhh wie geil xD

Die ham die scrabbleweltmeister in der regie! ahaha ich bin mal ne runde lachen


übrigens: wer da mit macht hat das geistige Bildung einer Qualle.

------------------------------------------------

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 14:45
#23 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

In Antwort auf:
wer da mit macht hat das geistige Bildung einer Qualle.


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 14:47
#24 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

*rofl*.. sorry..

---------
M.S.H.K.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.08.2007 14:55
#25 RE: 9 Live - Alles nur Abzocke? Zitat · antworten

Naja voll ins fettnäpfchen ich les aber mein eigenes zeug net bin ich mir zu schade

ausserdem war ich so sehr von der DSF sendung im hintergrund abgelenkt, war son seriöses sportquiz...

------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen