Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2007 20:55
#26 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

auch bei maiden haben wir uns über den ticket preis erzürnt




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2007 23:07
#27 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Die Ticketpreise sind bei Popallica und auch bei Maiden hoch..vll bei popallica noch was höher ..egal..das ändert ja nichts daran das ich bei maiden etwas erlebe und bei metallica nur bitter enttäuscht werde ; )

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.02.2007 00:14
#28 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Maiden Paris 40€ !
metallica mit schlechter Bünen schow und und mieser song auswahl 65€
Den ganzen Tag Spass Unbezahlbar!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.02.2007 00:19
#29 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

passt zwar nicht zum Thema, aber ich halte Metallica fuer die ueberschaetzteste Metal-Band des Planeten, neben unseren truen brothers Manowar. Seit 1991 kam kein gescheites Album mehr, St. Anger war kompletter Muell und durchgedreht sind die laut der Some kind of monster DVD auch vollkommen. Die alten Alben waren zum Teil richtig geil, aber sie demontieren sich immer mehr selbst und die Alben erscheinen viel zu unregelmaessig, es dauert echt lange und gut war seit dem schwarzen Album nichts mehr. Und ob dsie neuen Songs was taugen, weis auch keiner, von daher wuerde ich nicht dort hin gehen. Der Ticketpreis ist teuer, aber das darf bei einer so bekannten Band (dank MTV) nicht wundern.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 01:39
#30 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten
Ich bin auch kein Fan der Band. Finde die Aussage, "62€ Hut Ab immer noch nit die schnautze voll vom geld verdienen!" von Maiden Fans halt etwas komisch. ^^
Kirk Hammet hat nebenbei gesagt auch das Gitarrespielen verlernt. Was der da bei dem RaR auftritt für grauenhafte Soli hinmurkst tut ja in den Ohren weh.


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 19:04
#31 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

da komm ich armes kind net hin is zu weit weg

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.04.2007 16:58
#32 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

yes. wenigstens metallica kommen. maiden halten es ja viel nötiger noch ein drittes und 4tes mal in deutschland zu spielen anstatt in österreich.
was kostn a karte?
habs zum glück von graz aus eh net so weit

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.05.2007 17:35
#33 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
passt zwar nicht zum Thema, aber ich halte Metallica fuer die ueberschaetzteste Metal-Band des Planeten, neben unseren truen brothers Manowar. Seit 1991 kam kein gescheites Album mehr, St. Anger war kompletter Muell und durchgedreht sind die laut der Some kind of monster DVD auch vollkommen. Die alten Alben waren zum Teil richtig geil, aber sie demontieren sich immer mehr selbst und die Alben erscheinen viel zu unregelmaessig, es dauert echt lange und gut war seit dem schwarzen Album nichts mehr. Und ob dsie neuen Songs was taugen, weis auch keiner, von daher wuerde ich nicht dort hin gehen. Der Ticketpreis ist teuer, aber das darf bei einer so bekannten Band (dank MTV) nicht wundern.


Hört das denn nie auf?

Klar werden sie ein bißchen arg viel gelobt, aber selbst Load und Reload sind musikalisch nicht schlecht, allerdings hätte ein Album gereicht, und ich finde 2003 hat Maiden genau wie Metallica ein ziemlich schwaches Album auf den Markt gebracht, na und? Ticketpreise sind gleich hoch aber Metallica reißen sich meistens 2 Stunden 45 Minuten den Arsch auf, das würde ich gerne mal bei Maiden sehen.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.05.2007 17:47
#34 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

metallica sind auch ein par järchen jünger

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.05.2007 17:56
#35 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

ich kann mich nicht mal dran erinnern, dass Maiden jemals über 2 Stunden gespielt haben... und wenn man sich die Setlists aller Touren anschaut, war das auch wohl noch nie so...
Das war schon immer ein ganz großer Minuspunkt bei Maiden, leider

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.05.2007 19:51
#36 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Also, Maiden haben jedenfalls regelmaessig Alben herausgebracht, von metallica kam zeitweilig fuenf Jahre gar nichts und das nicht nur einmal. Maiden mussten auch nicht von einem Bandpsychiater gepflegt werden. Iron maiden werden auch von der Presse nicht so hoch in die Luft gelobt. Womit du natuerlich absolut Recht hast, ist der Fakt, dass Iron Maiden nicht so lange spielen. Dafuer lassen sie sich aber auch eine gute Buehnenshow einfallen, touren jedes Jahr sehr viel und ich denke, dass die songs auch zum Grossteil sehr schwer zu singen sind, bei eineinhalb stunden ist das kein Problem, aber ob Bruce' Stimme jeden Abend zweieinhalb Stunden konzert und das ueber monatelange Tour hinaus gut uebersteht, ist nicht ganz sicher, denke ich mir jedenfalls mal. Wann ist nun eigentlich das Metallica konzert in Wien? Undw ann kommt das "neue" Album? das mit der Veroeffentlichungstaktik nimmt ja bald Guns'n'Roses Format an.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2007 20:16
#37 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also, Maiden haben jedenfalls regelmaessig Alben herausgebracht, von metallica kam zeitweilig fuenf Jahre gar nichts und das nicht nur einmal. Maiden mussten auch nicht von einem Bandpsychiater gepflegt werden. Iron maiden werden auch von der Presse nicht so hoch in die Luft gelobt. Womit du natuerlich absolut Recht hast, ist der Fakt, dass Iron Maiden nicht so lange spielen. Dafuer lassen sie sich aber auch eine gute Buehnenshow einfallen, touren jedes Jahr sehr viel und ich denke, dass die songs auch zum Grossteil sehr schwer zu singen sind, bei eineinhalb stunden ist das kein Problem, aber ob Bruce' Stimme jeden Abend zweieinhalb Stunden konzert und das ueber monatelange Tour hinaus gut uebersteht, ist nicht ganz sicher, denke ich mir jedenfalls mal.


100% Richtig ! Quebec !

1.Metallica sind jünger
2.Metallica touren nicht so häufig wie Maiden
3.Metallicas Shows sind nicht so aufwendig
4. Maidens Perfomence, besonders Bruce Acting ist 1000 mal anstrengender als das von Hetfield und Co.
5. Maidensongs sind stimmlich schwieriger..und für einen 50 jährigen wohl nicht so leicht zu singen wie Mr.Hetfield seine Songs singt

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.05.2007 20:38
#38 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Ich finde viele Entscheidungen die Metallica im Laufe ihrer Karriere getroffen haben, sagen wir mal unglücklich. Ich komme auch nicht auf St. Anger klar und die DVD mit dem Psychiater hätten sie sich wirklich sparen können. Meine Vermutung ist das Bob Rock einen viel zu großen Einfluß auf die Band genommen hat. Aber 165 Minuten zu singen(natürlich nicht solche Gesangslinien wie Bruce) und dazu auf allerhöchstem Niveau Gitarre zu spielen, finde ich schon herausragend. Viele Musikkritiker wagen sich offensichtlich nicht, die Musik von Metallica objektiv darzustellen, deswegen war St. Anger mit Sicherheit total überbewertet, aber dafür kann die Band nix. Ein Metallica Gig, zumindest in der Halle, ist nach wie vor eine der besten Veranstaltungen die ich mir vorstellen kann. Es ist eine totale Liveband mit genialem Sound(vermiss ich manchmal bei Maiden) und die Setlist variiert auch von Gig zu Gig.
Zur Bühnenshow kann man sagen, dass Metallica sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, aber die geilste und abgefahrenste Bühnenshow habe ich auf der Load-Tour gesehen, und dagegen ist auch alles von Maiden nur kalter Kaffee gegen.

P.S. Maiden ist trotzdem meine Lieblingsband

Metallica ist geil, aber ich neide ihnen den Erfolg nicht, und abgesehen davon, sollte man sich Metallica wirklich erstmal live auf einer Tour geben, bevor man sagt, es sei die überschätzteste Band des Planeten, das ist einfach nur albern.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2007 20:39
#39 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Metallica und guter Sound ? Du machst Witze...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.05.2007 20:47
#40 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Keinesfalls, den Sound, den Metallica live rüberbringen war bis auf einmal (Arena, Schalke, geschlossenes Dach)immer geil. Und wenn ich mir alleine nur Coverversionen von Metallica im "Metallicasound" anhöre, übertreffen sie die Originale in den allermeisen Fällen. Der Sound auf St.Anger war auch für mich miserabel,wie eben das gesamte Album.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 20:48
#41 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Danke für diesen pro metallica post @marc. Braucht auch metallica Fans hier!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2007 20:49
#42 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

och uns kommen die tränen maidenhead ..meld dich doch AUCH mal in nem metallicaforum an =) da hast du genug

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 20:53
#43 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Ego, dass ich von dir nie was positives über Metallica lesen werde, und dass ich deine Beiträge über metallica am besten einfach überlesen muss, ist mir schon lange klar. Darum brauchte es deinen letzten Beitrag nich unbedingt.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.05.2007 20:55
#44 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Metallica alben 1-4 ok
Alles danach BULLSHIT.


Dieses möchtegern "metallica hat den metal zum thema gemacht"-geschwalle geht mir auf die nüsse. ich hör einiges gern, anderes nicht. aber im großen und ganzen enttäuscht mich diese "größte metalband aller zeiten"

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2007 20:55
#45 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

genau =) Dann überlies meine Popallica Beiträge demnächst bitte

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 20:58
#46 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Mach ich schon ewig ego! Sonst wären wir wohl dauerhaft im Streit! Jeder Metallica thread wäre extrem flamegefährdet. Darum ists besser ich kommentier nich allzuviel. dieses Mal konnte ich es mir einfach nicht verkneifen.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2007 21:01
#47 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

peace sells ich hör nun mal lieber weiter megadeth ---

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.05.2007 21:04
#48 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Popallica? oh je, oh je, das Niveau geht ins kindische, na ja, vielleicht sollte ich mich als alte Socke über sowas nicht mehr aufregen.
Klar haben Metallica ein viel größeres Airplay der Medien im Rücken. Aber wenn man das schwarze Album und auch Load und Reload als Bullshit einstuft, muss das an enttäuschten Erwartungen liegen. Meine Favoriten von Metallica sind auch die ersten 4, ganz klar, aber hätte irgendeine x-beliebige Combo das schwarze Album bzw. Load oder Reload rausgebracht, wären sie als neue Helden abgefeiert worden.
Natürlich hat es bei Metallica diesen Stilbruch gegeben, aber das ist die künstlerische Freiheit einer jeden Band, nur das Fans das nicht immer nachvollziehen können, und natürlich auch nicht müssen.

Siehe No Prayer For the Dying, für mich ein geniales Album, aber für viele das schwächste, was meiner Meinung nach damit zusammenhängt, dass es nach 7th Son erschienen ist.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2007 21:08
#49 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

hm ja mit meinen bald 20 jahren bin ich leider noch nicht so weise wie du sorry

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 21:22
#50 RE: Metallica in Wien! Zitat · Antworten

Metallica sind heute eine verdammte Lachnummer, aber die Alben 1-4 waren Meisterwerke und das muss man wohl oder übel anerkennen

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz