weise bin ich sicherlich nicht, und hätte ich mit 20 jahren schon internet gehabt wäre ich wahrscheinlich auch verbissener mit meiner Meinung gewesen. Aber mittlerweile überlege ich genauer ob ich mich zu bestimmten Themen äußere oder nicht. Ich finde Manowar z.B. total Scheiße und habe das auch schon mal in einem entsprechenden Thread geschrieben, nur muss ich jetzt nicht in jedem Thread bezügl. Manowar schreiben, dass ich sie scheiße finde.
weißt du wie of man Maiden in den 80ern "Sellout" und "Kommerz" vorgeworfen hat? Metallica waren 1988 finanziell jenseits von Gut und Böse, deswegen zieht das Stichwort Kohle nicht mehr. Dass sie aus allen möglichen Dingen Geld machen, na ja, aber das ist bei Maiden auch nicht anders. Und grade als Sammler, wie ich einer bin, ist Maiden ein verdammt teures Hobby...
Hab mir gedacht, falls es wen interessiert, ich schreib das jetz noch dazu, davon hab ich nämlich gar nichts gelesen: Als Special Guests werden am 5. Juli in Wien - HEAVEN AND HELL feat. Ronnie James Dio, Tony Iommi, Geezer Butler und Vinnie Appice - auftreten! Is wahrscheinlich doch erwähnenswert!!
Setlist von Portugal 28.6.2007 01. Creeping Death 02. For Whom The Bell Tolls 03. Ride The Lightning 04. Disposable Heroes 05. The Unforgiven 06. ...And Justice For All 07. The Memory Remains 08. The Four Horsemen 09. Orion 10. Fade To Black 11. Master Of Puppets 12. Battery - - - - 13. Sad But True 14. Nothing Else Matters 15. One 16. Enter Sandman - - - - 17. Am I Evil? 18. Seek And Destroy
also eigentlich bin ich ganz zufrieden allerdings ist Motorbreath wohl gerade mit 22 Acacia Avenue einen Saufen
Was für eine Hammer Setlist! Warum kommen die Jungs nicht in die Schweiz? Nur schon Orion und Ride the Lightning sind die Show wert.
Aber auch bei Metallica hats es immer wieder viele endlosgespielte Songs in der Setlist wie Creeping Death, For whom the Bell Tolls, fade to Black, Nothing Else Matters...
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Und dann wird Hetfield auch immer grauer. Der sieht einfach nur noch aus wie ein Wrack. Obwohl Metallica im Schnitt 5-7 Jahre Jünger sind als Maiden wirken Maiden deutlich jünger.