Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.08.2007 21:34
#51 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten
@LuEddie: Ich glaube da vertust du dich etwas. AC/DC spielten 2003 als Vorgruppe der Stones in Hockenheim, Leipzig und Oberhausen. DEFINITIV nicht auf Schalke. Aber genial wars natürlich trotzdem

Wobei es mit Sicherheit eine geile Kulisse für eine hoffentlich bald anstehende Tour der Aussies wäre

Aber mal Back To Topic


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

27.08.2007 21:43
#52 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

oh sorry ,da hab ich mich total vertan,aber bei soviel Konzerten die ich schon gesehen habe und soviel verschiedenen Gruppen kann das mal passieren waren schließlich schon über 100. Sorry

LuEddie



Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.08.2007 23:28
#53 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten
Also da sollte man aber auch Robert Plant und Jimmy Page nicht vergessen, und sie leben noch!!!!

Rory Gallagher war super, hab ihn mal bei einer Rocknacht vom WDR gesehen, Jahre her, war göttlich!!!!

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das Du mich dort findest

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.08.2007 23:39
#54 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

@susanne, wenn dass nich n netter gute nacht - wunsch war... ...sichschnellmaldiealtegallagherausddemschrankrauszaubert.... und: Stevie Ray Vaughan!!!r.i.p.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.10.2007 12:45
#55 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

21.10.2007 - 10:40 : Paul Raven ist tot!

MINISTRY-Bassist Paul Raven wurde am gestrigen Samstag, den 20. Oktober in seinem Haus an der französisch-schweizer Grenze tot aufgefunden, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hat. Er arbeitete zu dem Zeitpunkt in Genf mit der französischen Band TREPONEM PAL an ihrem neuen Album. Paul wurde 46 Jahre alt. Rest in peace, Paul.





Quelle: http://www.blabbermouth.net

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 13:10
#56 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

R.I.P!

__________________________________________________
Are you morbid???

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.10.2007 13:20
#57 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

och nö
ministry waren immer sympathisch und der typ war auch ok.

R.I.P

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 13:24
#58 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

R.I.P...

----------------------------------------------------
Autobahn geht gar nich

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.10.2007 14:33
#59 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

kannte ministry nicht, aber trotzdem R.I.P.!

_______________________________________________________
Yeah - CUT right into me
Yeah - because I am made of SCARS
Yes, I am made of SCARS


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.10.2007 15:05
#60 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

Auch von mir RIP, auch wenn ich ihre Musik weniger mochte...
Ich fand auch tragisch, dass folgende Musiker heute nicht mehr Leben:
Der geniale Gitarrist Criss Oliva, seinerzeit mit seinem Bruder Herz und Seele einer der besten Bands überhaupt, Savatage
Freddie Mercury, eine Legende, ohne die Rockmusik heute nicht das wäre, was sie ist.
Stevie Ray Vaughn, erst kürzlich von mir entdeckt, begnadeter Gitarrist.
Bon Scott, der zwar ein Prolet war, aber für die Rockszene legendär und ein klasse Sänger zudem.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.10.2007 15:50
#61 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Der geniale Gitarrist Criss Oliva, seinerzeit mit seinem Bruder Herz und Seele einer der besten Bands überhaupt, Savatage



Übrigens war am 17.10. der 14 Todestag von Chris.

Direkt mal "When the crowds are Gone" auflegen


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.11.2007 18:42
#62 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten
er lebt noch und er war und ist genial:

...the king is death, but his not forgotten...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 16:29
#63 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten

R.I.P. Chuck.

heut ist sein todestag




_____________________________________________
MAIDEN SIND KEIN METAL!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.12.2007 16:53
#64 RE: Rockstars tot oder lebendig - bekannt oder unbekannt Zitat · Antworten
RIP Chuck

Only The Good Die Young

Und er musste nur sterben, weil er keine Kohle mehr hatte für Medikamente und Behandlung gegen den Tumor. Selbst großangelegte Spenden kamen zu spät... Das muss wohl Schicksal sein... Und er war grad mal 34 Jahre jung was hätt er wohl noch für geniale Alben schreiben können, aber er war einfach zu gut für diese Welt...


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz